2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auch wenn... noch 11 tage... argh!!!! naja mal sehn was drauß wird... heiße luft warscheinlich... obwohl.. naja nicht denken, denken ist der tod!

edit: crossing all hope is freedom

Uga-uga schrieb:
ja wie die zweideutigkeit :-? kanst du mirs denn wenigstens erklären warum ihr da über weltkrieg redet? ich versteh des einfach net. was soll des denn? hier gehts doch um nintendo. ich seh da keinen zusammenhang. was soll des eigentlich dann?

HAHAHAHA! Was für eine Pfeiffe ;)

Bananarama schrieb:
Uga-uga schrieb:
ja wie die zweideutigkeit :-? kanst du mirs denn wenigstens erklären warum ihr da über weltkrieg redet? ich versteh des einfach net. was soll des denn? hier gehts doch um nintendo. ich seh da keinen zusammenhang. was soll des eigentlich dann?

Einbischen Spass muss sein.....
ja aber ich hab den witz au net verstanden. weil wenn ich blicken würde worums geht dann könnt ich ja au lachen. kann mich jetzt mal jemand aufklären was des soll mit schliefen und tim und weltkrieg? ich blick da nix!

"das glaub ich nicht tim" - hoer mal waer da haemmert

zusammenhang mit dem ersten weltkrieg - me is ne historische komplett pfeife ;)

schaf-_- schrieb:
"das glaub ich nicht tim" - hoer mal waer da haemmert

zusammenhang mit dem ersten weltkrieg - me is ne historische komplett pfeife ;)

hä? jetzt wirds aber immer verwirrender für mich! wer is tim und hör mal wer da hämmert: was soll des heisen?
und was hat des jetzt au alles mit dem weltkrieg zu tun? ich versteh da grad gar nix. steh voll auf der leitung

Meines Wissens heisst Sahasrahla in Wirklichkeit Tim und ist Geheimagent beim FBI.

"Hör mal wer da hämmert" ist eine bekannte Serie, HauptDarsteller in der Serie heisst Tim...

und einbischen Grundwissen über den ersten und zweiten Weltkrieg muss man schon haben.

Meines Wissens:
Deutschland hat die Ostfront(Russland) vernachlässigt und die Westfront (Frankreich) angegriffen, damit es keinen Zweifrontenkrieg gibt. Also können sie sich auf eine Front konzentrieren und müssen die Truppen so nicht teilen.

Ich glaube

1) der Uga-Uga will uns verarschen :P (komm gib es zu)
2) das Topic wird bald geschlosssen wegen Offtopic :(

Ich wäre auch für ne Schließung und für ein Verbot solcher Threads bis Nintendo echte infos rausrückt!

OceanDrive schrieb:
Ich glaube

1) der Uga-Uga will uns verarschen :P (komm gib es zu)
2) das Topic wird bald geschlosssen wegen Offtopic :(
nur weil jemand net was versteht wird er gleich gemobbt und ihm wird unterstellt das er leute verarschen will! des is ne sauerei! ich verstehs halt net! kann mir des niemand erklären hier? ihr habt doch alle so gelacht. kann mir dann jemand den witz erklären? und wer is sahrala? ich mein des is doch n user hier. warum sagt ihr dann das der tim heist und n geheimagent is. des is doch quark. ihr wollt mich hier doch nur verarschen!!! aber ich las mich hier echt net von euch fertigmachen, des sag ich euch!!!

Erklärt dem Jungen es doch, verdammt :evil:
Ganz blicke ich auch nicht mehr durch. Habe das Gefühl ihr verarscht den Typen...aber naja

Dann haben alle ihre Ruhe und das Topic geht wieder backt to topic.

OceanDrive schrieb:
Ganz blicke ich auch nicht mehr durch. Habe das Gefühl ihr verarscht den Typen...aber naja

ja wirklich. ich will des einfach nur verstehen. ich mag halt net des gefühl haben das ich hier verarscht werde. ich möcht nur wissen was des jetzt alles zu bedeuten hat!

OceanDrive schrieb:

Das steht doch alles in meinem Post:
Meines Wissens heisst Sahasrahla in Wirklichkeit Tim und ist Geheimagent beim FBI.

"Hör mal wer da hämmert" ist eine bekannte Serie, HauptDarsteller in der Serie heisst Tim...

und einbischen Grundwissen über den ersten und zweiten Weltkrieg muss man schon haben.

Meines Wissens:
Deutschland hat die Ostfront(Russland) vernachlässigt und die Westfront (Frankreich) angegriffen, damit es keinen Zweifrontenkrieg gibt. Also können sie sich auf eine Front konzentrieren und müssen die Truppen so nicht teilen.

des versteh ich aber net warum der saharala tim heist und geheimagent is. des is doch voll der schmarrn! ihr verarscht mich doch hier nur! des find ich wirklich gemein von euch! nur weil ich mal meine meinung zu nitnendo gesagt habe!

Link's adventure schrieb:
des sag ich doch auch. aber die machen des thema kaput und reden über weltkrieg und so krankes zeug. die haben einen doch echt an der waffel. und komisch is des au überhaupt net gewesen. schämen sollte man sich hier für so n mist!

uga-uga,vergiss das ganze, und lass uns langsam aber sicher wieder zum Thema zurückfinden :D

ich denke nicht dass es stimmt dass dann etwas zum revo bekannt gegeben wird. aber man weiss ja nie :D

vielleicht sollte man solche threads erst erlauben, wenn man schon genug handfestes weiß, und solang noch nicht viel bekannt ist, halt spekulationsthreads benutzen ;)

das lustige is, dass jenova parallellen zwischen dem 1. und 2. weltkrieg zu nintendos marketing gezogen hat....
er einfach gezeigt, dass man die teaktik ähnlich werten kann...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom