2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wusste nicht, ob ich das hier rein oder in den Fakes-Thread schreiben sollte. Aber ich denke schon, dass es hier reinpasst. Ist ja kein Fake.

http://store.yahoo.com/videogamesdepo/nirecoavch20.html

Ist das ein normaler Onlineshop von Yahoo, oder sowas wie eBay?
Available Christmas 2005 klingt zu gut um wahr zu sein.
Der DS ist (in Japan) doch auch nur kurz nach der kompletten Enthüllung releast worden, oder?

ua sorry nic für ungut MTC001, aber deine Sig nervt gut ab. Bekommt man nen Drehwurm. Mach zumindest bitte kleiner

Zeldafanat schrieb:
Ich wusste nicht, ob ich das hier rein oder in den Fakes-Thread schreiben sollte. Aber ich denke schon, dass es hier reinpasst. Ist ja kein Fake.

http://store.yahoo.com/videogamesdepo/nirecoavch20.html

Ist das ein normaler Onlineshop von Yahoo, oder sowas wie eBay?
Available Christmas 2005 klingt zu gut um wahr zu sein.
Der DS ist (in Japan) doch auch nur kurz nach der kompletten Enthüllung releast worden, oder?

woher sollen die bitte das Release Datum her haben

B0wman schrieb:
ua sorry nic für ungut MTC001, aber deine Sig nervt gut ab. Bekommt man nen Drehwurm. Mach zumindest bitte kleiner
e

entspricht den vorschriften, hab sie kleiner gemacht nur noch 280kb groß :)

Bei meinem signatur schwund wird sie aber eh bald wieder ersetzt ;)

Kann man dank den Funk Controllern der Next-Gen das Rumbel Freature jetzt eigentlich vergessen? Verbraucht ja ziemlich viel Strom, deshalb wurde es ja beim Wavebird des Cube auch weggelassen. Oder aber stärkere Akkus werden in den Dingern stecken, was allerdings den Controllerpreis dann erhöhen würde. Oder :-?

MfG

Der X360 Controller hält mit Rumbel 25 Stunden dank Akku, denke das wird bei den anderen 2 genauso sein.

Ihr habt doch schon vom neustem gerücht über N-Rev Controller gehört:

- für N-Rev-Games wierd ein anderer Controller benutzt als für die NES, SNES, N6 Spiele
- Der jenige Controller der für N-Rev Games benötigte wird, hat neben Steuerkreuz und/oder Joystick nur einen A und einen B Knopf

Haltet ihr diese Gerüchte realistisch?

1. falscher thread
2. garantiert falsch, denn reggie sagte schon das man mit dem neuen controller die alten games zocken kann

Ihr habt doch schon vom neustem gerücht über N-Rev Controller gehört:

- für N-Rev-Games wierd ein anderer Controller benutzt als für die NES, SNES, N6 Spiele
- Der jenige Controller der für N-Rev Games benötigte wird, hat neben Steuerkreuz und/oder Joystick nur einen A und einen B Knopf

Haltet ihr diese Gerüchte realistisch?

1.) wie schon gesagt wurde, 100%ig falsch
2.) das mit dem a und b knopf is schon ein alter hut
3.) wie oft bringst du dich auf den neuesten stand??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom