2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uga-uga schrieb:
woher nimmst du die zuversicht das nintendo auf dem richtigen weg ist

Weil sie es nunmal sind. Der Controller kommt von den selben Leuten die für das Gamepad wie wir es heute kennen verantwortlich ist, ja das NES Pad war das erste seiner Art. Es ist wieder an der Zeit für eine ähnliche Revolution der Spielsteuerung, Evolutionen hatten wir die letzten 4 Generationen mehr als genug.

uga-uga schrieb:
ja, labern kann man viel.

du aber auch...du weisst noch nichts über die konsole und redest sie schlecht...ein bisschen verstand sollte man doch besitzen.

und dann noch sie wollen keine games wie gta machen weil sie zu gross sind...wenn du das irgendwo gelesen und geglaubt hast dann weiss ich auch nicht mehr weiter, sie haben schon oft genug in OFFIZIELLEN interviews gesagt das sie auch grosse spiele mit viel spieltiefe machen werden, aber genaus so auch gelegenheitsspiele welche einfach nur spass machen, kleine spiele, sie wollen halt alle damit ansprechen.

hirn einschalten - lesen - posten - hirn wieder ausschalten

Frontliner schrieb:
uga-uga schrieb:
ja, labern kann man viel.

du aber auch...du weisst noch nichts über die konsole und redest sie schlecht...ein bisschen verstand sollte man doch besitzen.

und dann noch sie wollen keine games wie gta machen weil sie zu gross sind...wenn du das irgendwo gelesen und geglaubt hast dann weiss ich auch nicht mehr weiter, sie haben schon oft genug in OFFIZIELLEN interviews gesagt das sie auch grosse spiele mit viel spieltiefe machen werden, aber genaus so auch gelegenheitsspiele welche einfach nur spass machen, kleine spiele, sie wollen halt alle damit ansprechen.

hirn einschalten - lesen - posten - hirn wieder ausschalten

Vor allem weil Miyamoto sagt das er keine großen Spiele mag wird das direkt auf ganz Nintendo bezogen. *lol*

ja wusste ich. Aber nur in 日本

;-)

. ich hab mal gelesen das die keine spiele mehr wie gta machen wollen weil ihnen des zu gros wäre. was schlimmeres kann man den leuten doch net sagen oder?

Entschuldige bitte meine Wortwahl. Aber das ist Scheiße ³ was du da sagst. Es wurde in einem Interview sogar gesagt, daß man die GTA Serie auf dem Cube schmerzlich vermisst hat was auch zu Einbußen im Verkauf zu sehen war. Das wolle man ändern.

Ich weiß ja nicht wo du deine Quellen heranziehst, aber wechsel diese bitte. Ist ja fürchterlich. Und kannst du auch was anderes außer bashen? Es gibt Leute die glücklich mit ihrer Wahl sind. Akzeptiere das bitte.

ps: und arbeite an deiner Grammatik. Ist gruselig zu lesen "des".

Lesen bildet, Gameplan: Mikros im NES-Pad 1983!

Gerade Goodplayer war hin und weg, als er meinte, es müsse ein Mikro im NRev-Controller geben, wenn doch eine UK-Zeitschrift N64-Spiele zum NRev-Start abgebildet hat, die das N64-Mikro unterstützen. ;)

Weils die Pads nur in Japan gab. :) Oder wusstet ihr, dass man mit dem SNES Spiele via Sattelit runterladen konntet? Gibt noch so viele Japan only Sachen, wo wir hier nur von träumen könnten.

Kennt ihr zudem den Nintendo-Roboter ROB, entwickelt von Gunpei Yokoi? -->

fami_rob.jpg

Der tauchte sogar in F-Zero GX wieder auf:

gfz_1a.jpg

Jetzt kramst du aber olle Kamellen hervor was ;) :D

Die jüngeren User wissen doch gar nicht was das ist :D

aber psssst:

back to topic

image17fz.jpg

Ach du schande, dass das Famicom schon die Mikro Idee nutze wusste ich garnicht :blushed:

Dass man in Zelda diese Ohren-Hasen durchs reinbrüllen vertreiben kann finde ich ja mal unglaublich genial, dabei hielt ich damals schon die idee, sie mit der Flöte die man im Spiel findet, zu besiegen für sehr gelungen, aber das... O_o

OceanDrive schrieb:
Jetzt kramst du aber olle Kamellen hervor was ;) :D Die jüngeren User wissen doch gar nicht was das ist :D

Das stimmt schon, hat aber indirekt was mit dem Thema zu tun. Wenn man ein wenig aus der Vergangenheit lernt, ist man immuner auf Hypes und Fakes und es gibt zahlreiche Dinge, die man schon mal auf dem Markt hatte, die nur nicht gelaufen sind. Hier entsteht aber teilweise so eine Panik:

"WOW, von einem Freund, der einen Freund kennt, der kennt wiederrum einen Bekannten und der arbeitet bei Nintendo! Und der sagt, es wird einen Controller mit Mikrofon und Gyro-Technik geben!!! WOW!!! Nintendo ist so innovativ!!!"

Gyro-Technik wurde aber schon im GB Color verwendet! :D

Was ich damit sagen will: Laßt euch einfach überraschen! Nintendo wird an der Hardware feilen und meiner Meinung nach nicht gegen die Konkurrenz eingehen. Es wird an einer Sache entschieden, ob die Konsole Erfolg haben wird oder nicht: Die Spiele! Bis jetzt weiß man halt noch wenig drüber. Ich hoffe, dass es besser aussehen wird, wie auf dem Cube, aber ich bin zuversichtlich, dass Nintendo den richtigen Weg gehen wird. ;) Und ich denke, dass es richtig ist, Casual Gamer an das Medium Videospiele heranzuziehen, denn ich kenne wenige Leute, die mit zwei Control-Sticks und 8 Tasten zurechtkommen.
Und die lustigsten Spiele sind doch die, wo man weiß, wo man drücken muss, siehe Mario Party, Donkey Konga oder Smash Brothers. Einfach genial und Tetris war das Spiel, dass dem GameBoy den Weg geebnet hat: Eine KillerApp! Die Mischung wirds machen, aber ich finds gut, wenn man auch innovative und einfachere Spielkonzepte entwickelt, die nicht unbedingt den GTA, MGS oder Halo-Fan ansprechen. Für alles andere hat man ja Zelda, Mario und Metroid. ;)

Es gab auch ein Keyboard für den NES, mit dem man
Keyboard spielen lernen konnte.

Hat sich auch nicht durchgesetzt, weil:

1. Vermutung: Es nicht genug Leute gibt, die Keyboard lernen möchten.

2.Vermutung: Weil es nicht genug Leute gibt, die Keyboard lernen möchten, die dafür 800 DM bezahlen wollten.

Auch geil war der Pulsmesser, der an Hand deines Pulses die Geschwindigkeit der Tetrissteine veränderte.(nur Japan)

Aber das geilste Zubehör war eine Stickmaschine für den NES.
Keine Ahnung zu was die gut war. (nur Japan)

:lol:

Nintendo werden die Ideen wohl niemals ausgehen.

Riptor schrieb:
Gyro-Technik wurde aber schon im GB Color verwendet! :D

Das kann man nicht wirklich vergleichen, Gyroscope Technologie ist erhebnlich mehr als ein simpler TilT Sensor! Diese kann nämlich Bewegungen dreidimensional wahrnehmen und exakt an die Hardware weitergeben.

Da kommt mir eine Idee, genaugenommen hat Nintendo beim DS nur die Ideen von damals vereint und ein Remake davon gemacht[ok touchscreen war halt neu ^^] Mikro vom NES und den doppelschirm vom Game&Watch. Was werden sie diesmal verändern? Ich denke die Gyroscope Technik ist veränderung genug, zusätzlich ein Mikro und einen Pulsmesser? ;)

MTC001 schrieb:
Das kann man nicht wirklich vergleichen, Gyroscope Technologie ist erhebnlich mehr als ein simpler TilT Sensor! Diese kann nämlich Bewegungen dreidimensional wahrnehmen und exakt an die Hardware weitergeben.

Es ging mir eher um das Prinzip, wie man diverse Infos einschätzen sollte. ;) Man braucht nur einmal einen Begriff in den Raum werfen und schon entstehen die wildesten Spekulationen... Siehe Hardware des NRevs: Das wird schon werden, nur sollte man Nintendo auch genügend Zeit lassen, die Konsole wird sicherlich nicht vor dem dritten Quartal 2006 erscheinen, also ist noch Zeit hin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom