2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uga-uga, ich finde deine meinung völlig nachvollziehbar.
ich bin mit nintendo aufgewachsen, hatte sehr viel spaß damit. vom cube bin ich, wie du auch, ziemlich enttäuscht. damals zum release gekauft und bis heute 3, 4 spiele die mir gefallen. mit zelda im november wirds eins mehr.
auf die nrev bin ich dennoch gespannt. weil mich einfach interessiert, was nintendo da plant.
heisst aber nicht, das ich die ewig gleichen sprüche von iwata, reggie & co gut finde... die nerven mich genauso wie dich.

Uga-uga schrieb:
soviel aroganz ist doch nimmer auszuhalten. der iwata und wie sie alle heisen verlieren wirklich den durchblick und checken gar nix mehr hab ich den eindruck! des ist meine meinung!

Diese Behauptung - einfach nur lolig. Wenn du Nintendo runtermachen musst, dann geh doch BITTE ins War-Forum, da kannst du von mir aus soviel bashen wie du nur willst.
Vielleicht sind sie auch noch nicht soweit.....Nintendo wird schon noch früh genug alles über den Revo sagen, keine Angst...wir haben erst Juli :D

WoW!
Gefallen tut mir Nintendo Weg momentan auch überhaupt nicht! Dass sie nichts vom Revolution gezeigt haben fand auch ich mehr als lächerlich! TechDemos hätten den ach so revolutionären Controller ja nicht veraten. Nur hat das nix mit dem Gamecube zu tun! Es gibt gute Spiel für ihn und es kommen auch noch nen paar gute.
Mich beschleicht auch so ein ungutes Gefühl dass Nintendo nichtmal nen Spaceworld halten wird. Die haben echt null Ahnung von Marketing. Dann labern sie immer noch davon dass keiner fetten Grafiken will und keiner wollte Online-Gaming. Achja, die Controller sind ja auch viel zu kompliziert!
So ein Schmarn! ^^

ArthurDent schrieb:
WoW!
Gefallen tut mir Nintendo Weg momentan auch überhaupt nicht! Dass sie nichts vom Revolution gezeigt haben fand auch ich mehr als lächerlich! TechDemos hätten den ach so revolutionären Controller ja nicht veraten. Nur hat das nix mit dem Gamecube zu tun! Es gibt gute Spiel für ihn und es kommen auch noch nen paar gute.
Mich beschleicht auch so ein ungutes Gefühl dass Nintendo nichtmal nen Spaceworld halten wird. Die haben echt null Ahnung von Marketing. Dann labern sie immer noch davon dass keiner fetten Grafiken will und keiner wollte Online-Gaming. Achja, die Controller sind ja auch viel zu kompliziert!
So ein Schmarn! ^^
ja genau des mein ich auch. was nintendo da so sagt schreckt die leute doch ab. nintendo tut so als ob alles heut schlecht ist. die controller zu kompliziert ist wirklich dummes gesülze. kompliziert is da nix. wenn des gefühl vom controller verbessert werden kann so das man noch tiefer im spiel ist, von mir aus. aber den controller nur vereinfachen mit weniger tasten is sowas von blöd und des will auch der zocker net! ich will des jedenfalls net. ich bin offen für neues aber net für was schlechteres!
und nintendo will uns schlechtere grafik, schlechtere technik als die konkurenz geben. soll ich mich darüber freuen? ne, des tu ich net weil ich net blöd bin!

ArthurDent schrieb:
WoW!
Gefallen tut mir Nintendo Weg momentan auch überhaupt nicht! Dass sie nichts vom Revolution gezeigt haben fand auch ich mehr als lächerlich! TechDemos hätten den ach so revolutionären Controller ja nicht veraten.

Was bringen dir Rendersequenzen, reicht nicht schon ein Killzone oder Motorstorm Video aus um zu wissen, was du beim Launch nicht erwarten kannst?

ich finds eher arrogant, dass du du meinst, du hättest nintendo erst groß gemacht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
warste mal nintendos manager oder was?
was für scheiss...lol

Mit dem Controller haben sie nicht unrecht. Gib mal deinen GC bzw. PS 2 Controller jemanden wie deiner Mutter od. Vater in die Hand. Ich schätze das viele k.A. haben wie man damit im spiel umgehen soll. Das ist der Gedanke von Nintendo gar nicht so schlecht, das man jemanden den Controller in die Hand drückt und der dann ganz intuitiv loslegt.

Mich stört das zwar auch ein wenig das Nintendo auf der E3 nicht viel gezeigt hat, aber man sieht dadurch das sie den GC unterstützen, sie wollen ihn nicht fallenlassen. Das Gefühl hatte ich bei der Xbox garnicht. Keine Toptitel mehr angesagt ausser vielleicht Fable und dann sollen auch nur die absoluten Toptitel sicher auf der XBO 360 laufen. Super!!! :-?

Uga-uga schrieb:
ArthurDent schrieb:
WoW!
So ein Schmarn! ^^
ja genau des mein ich auch. was nintendo da so sagt schreckt die leute doch ab. nintendo tut so als ob alles heut schlecht ist. die controller zu kompliziert ist wirklich dummes gesülze. kompliziert is da nix. wenn des gefühl vom controller verbessert werden kann so das man noch tiefer im spiel ist, von mir aus. aber den controller nur vereinfachen mit weniger tasten is sowas von blöd und des will auch der zocker net! ich will des jedenfalls net. ich bin offen für neues aber net für was schlechteres!
und nintendo will uns schlechtere grafik, schlechtere technik als die konkurenz geben. soll ich mich darüber freuen? ne, des tu ich net weil ich net blöd bin!

Ach ja stimmt deshalb werden sie ja auch zum standard Format der DVS^s wechseln. Und ja für eben wie du schreibst einen zocker ist der Kontroller nicht zu Kopliziert aber für den Ottonormalverbraucher ich weiss nit. Und sie sagen sie wollen den Kontroller einfacher machen das heisst für jederman nutzbar aber das schliess eine Komplexeresteuerung nicht aus. Im gegen teil es kann sie sogar begünstigen da ein schneller Handling mir einem Controller so manches interesanter mach wie Jump and runs Achtcion adwentures oder einfach schooter.
Und Nintendo hatte die erste Konsole die Online war überhabt sie haben die Virtuelle Brille den Handschu das Headset die Kammera usw.. erst Konsolentauglich gemacht also sag nicht das Nintendo lles schlecht macht was neu ist nein sie erfinden nicht mal so einen geringen Teil davon.
Schlechtere Technik schliest eine gute Grafik nicht aus und ich sage nur in der Konsole zweitrangige Tech. und im Controller beste Tech. dann haben beide so ca. gleich viel Tech. drinn nur anders gebraucht.

Wo liegt eigentlich euer Problem? Es ist schon lange angekündigt worden, dass die Rev eine schwächere Grafik bietet, als die anderen beiden Konsolen und dass das Gaming intuitiver gestaltet werden soll. Wie oft muss der DS eigentlich noch als Referenz herhalten? Grafikmöglichkeiten wirklich ausreichend für einen Handheld, innovative Steuerung, endlich wieder Software, die Spass macht.
Genau das erwarte ich auch bei der Rev - und so wird es wohl auch kommen. Und vorausgesetzt, die Konsole erscheint mitte nächsten Jahres, wieso sollte dann schon auf der E3 alles groß vorgestellt werden, was erst halb fertig ist? Und einfach nur Grafikdemos zu zeigen, die mit den anderen nicht mithalten können würde wohl mal überhaupt keinen Sinn machen, wenn dann sollte es schon eine komplette Präsentation sein.
Und diese Hausfrauen Kommentare zeugen von großer Idiotie - es geht sicher nicht nur darum, neue Käufermärkte zu erschließen, sondern auch darum, alte wiederzubeleben. Viele, die nicht erst seit gestern Videospiele zocken, haben einfach das Interesse am Spielen selbst verloren. Das geht mir so, das geht vielen anderen die ich kenne so. Ich hab zwar nen riesen Haufen Konsolen hier rumstehen mit ner Unmenge an Spielen, aber der DS ist die erste Konsole nach dem SNES, wo das Spielen der Spiele wieder wirklich Spass macht, einfach weil es nicht schon wieder das gleiche Prinzip in neuer Verpackung ist.
Außerdem brauch ich keine 2 HDTV Ausgänge, brauch kein Blueray, brauch keine 4 USB Ports, wieso sollte ich für das alles bezahlen, wenn es mich doch gar nicht interessiert? Ich will nur zocken, und zwar Spiele die auch Spass machen - und wie ich das sehe ist Nintendo da auf genau dem richtigen Weg.
Wer das nicht nachvollziehen kann, gehört wohl einfach nicht mehr zu Nintendos Zielgruppe und sollte das akzeptieren, gibt ja genug Alternativen.

Angekündigt steht da, und das haben sie mehrmals getan. Ihr solltet mal mit der Augenwischerei aufhören und der Realtität ins Auge sehen. Die Eier legende Wollmilchsau gibt es nicht..

Der Witz an der Sache ist ja, wenn man den Controller sieht, wird man wissen warum der nur ein paar Knöpfe haben wird, nur ein analoges D-Pad oder wie auch immer ;)

Der DS könnte sogar ohne Knopf auskommen, viele Spiele tun das sogar, manch andre brauchen aber auch andre eingabeoptionen. Deswegen denke ich der Revo Controller wird sehrwohl soweit durchdacht sein, dass auch klassische games damit funktionieren können.

woher nimmst du die zuversicht das nintendo auf dem richtigen weg ist spasige spiele zu machen? die reden nur davon das sie es tun wollen. ja, labern kann man viel. was sie alles über n cube gelabert haben und dann so ne ernüchterung und maslose enttäuschung.
woher nimmst du die zuversicht yilamaz. nintendo hat auf der e3 gar nix zum revo gesagt mit inhalt, nur des mit dem retrozeugs halt. des war alles. und da bist du zuversichtlich? bei den kommentaren von nintendo bin ich eher abgeschreckt. net weil sie was neues probieren wollen sondern weil sie grad auch des schlecht reden was doch so gut ist. ich hab mal gelesen das die keine spiele mehr wie gta machen wollen weil ihnen des zu gros wäre. was schlimmeres kann man den leuten doch net sagen oder? die reden von mehr spielspas und reden genau des schlecht was den meisten spas macht.
ich will net zurück in die zeit von nes und atari. ich will schon spiele die den heutigen fortschritt nutzen.

dann kauf dir eine xbox360 oder ne ps3. wo is das problem? erst denken, dann posten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom