2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist schon ein älteres Interview mit dem Masterguru und die meisten von euch werden es auch schon gelesen haben, aber dennoch möchte ich es hier noch einmal erwähnen, weil es einfach von so großer historischer Bedeutung ist.

Geht dieser Satz etwa in die Geschichtsbücher ein?
"I can't reveal anything. It's under wraps because it's the big gun."

The big gun, Revolution... Dieses ganze Vokabular gibt doch Anlaß zur größten Sorge. Bereitet Nintendo etwa einen Zweifrontenkrieg nach dem Vorbild des Schlieffen-Plans vor? Es ist nur noch eine Frage von Wochen, bis das große Gewitter hereinbricht.

Daß daran kein Zweifel mehr besteht, belegt diese Aussage:
"The Mario team can't create too many games at the same time, so they're concentrating on the Revolution". Schon wieder das Wort 'Revolution'. Sogar das Mario-Team wurde in die militärischen Vorbereitungen für den Zweifrontenkrieg verwickelt.

Doch neben einer geplanten Großoffensive an zwei Fronten scheinen auch leichter koordinierbare Angriffe paramilitärischer Einheiten in Erwägung gezogen zu werden: "We're doing lots of tests with small groups." Kleine, perfekt organisierte Kampfgruppen werden also im Nintendo Hauptquartier in Kyoto ausgebildet - OMG!

Damit nicht genug! Anscheinend befindet sich eine Geheimwaffe in Entwicklung, die über den Ausgang des Krieges von entscheidender Bedeutung sein könnte: "Nobody else is going to be able to do what we do". Was könnte das sein? Dieser Kommentar könnte ein Hinweis dazu sein: "Because the user interface is going to drive the Revolution".
'Das User-Interface' - das hört sich nach einer hochentwickelten Technologie an. Recherchen nationaler Geheimdienste konnten jedenfalls keinen Aufschluß darüber geben, um was es sich dabei handeln könnte. Nur eines scheint klar: wer sich im Besitz dieser Technologie wähnen darf, hat den Krieg in weiten Teilen zu seinen Gunsten entschieden. Denn wie Miyamoto bereits sagte: "it's the big gun"!

Ich hab' Angst :eek4:

Nintendos Kriegsvorbereitungen

Sry, aber ich verstehe nur Bahnhof. :-?

Kann mir das mal jemand so erklären, sodass es ein normaler Mensch verstehen kann??? ^^

Uga-uga schrieb:
sag mal ich las mir doch von dir net sagen wo ich posten soll!!!
ich sag meine meinung zum thema auch wenns dir net passt. dann lies es einfach net!!!

Uga scheint an Nintendo was gefressen zu haben. Wenn ich was nicht mag lass ich es links liegen und kümmer mich um die wichtigen dinge des Lebens => NINTENDO

Bashen gegen Nintendo macht einfach spaß, gegen die großen die Klappe aufreissen wäre ja dumm, da ist man ja in der Unterzahl und könnte verbal auf dir Fresse kassieren :aargh2:

net net net kannst du auch noch was anderes schreiben...

Das was uga schreibt ist weder net noch internet das ist einfach nischt! => Heisse Luft ist interessanter, ich glaube ich lese deine Kommentare nur noch wenn ich Herzlich lachen will. :lol:

Crash schrieb:
Sry, aber ich verstehe nur Bahnhof. :-?

Kann mir das mal jemand so erklären, sodass es ein normaler Mensch verstehen kann??? ^^

Ich verstehe auch nichts. ^^ Sahasrahla ist einfach zu weise für uns alle. Link hat es wirklich schwer :D

Rare Hunter schrieb:
Bashen [...] Das was uga schreibt ist weder net noch internet das ist einfach nischt! => Heisse Luft ist interessanter, ich glaube ich lese deine Kommentare nur noch wenn ich Herzlich lachen will. :lol:

Fass dir mal an die eigene Nase! :D Oder was soll diese persönliche Diffamierung mit dem Thema zu tun haben? ;)

@ Sahasrahla: Köstliche Darstellung! :D Ist ja zwar ein alter Text, aber die Infos sind immer noch die Gleichen. :)

Also nach Sahasrahla post könnte man dencken der Controller sei eine Waffe oder Nintendo will mit der Revoloution die Welt übernehmen, wer weiss vieleicht versteckt sich in jedem Revoloution ja ein Kampfroboter.

Ich will aber endlich den Controller sehen und ein paar Spiele, vor kurzem war ich mir schon sicher das ich mir die Revoloution als erstes kaufen werde aber langsam tendiere ich doch zu andren Konsolen.
Aber wenn die ersten Infos kommen bricht eh wieder die Hysterie aus und ich kann an nichts anderes mehr dencken :D .

ich blick gar net was der sarahla da eigentlich will. der redet doch nur wirres zeug, oder?

hey jenova...
warst ja ne zeit lang irgendwie verschwunden...
aber btw... wir wissen ja alle was aus dem letzten mal geworden is als man den schliefen-plan nutzte...
und die amis waren mit der atombombe auch schneller ^^ (lol)
jaja diese anspielungen auf den 2. weltkrieg??
keinem aufgefallen??? in geschichte net aufgepasst???...
aber ich denke das der plan von nintendo nicht so größenwahnsinnig is wie der eines gewissen österreichers...^^

ich blick gar net was des soll mit schliefen. wir sind doch net im weltkrieg. also irgendwie hat der sahalra doch einen an der waffel, oder?

Pfanne schrieb:
aber war der schliefen plan net im 1. weltkrieg??
ich weis gar net was des soll :-?
könn ma mal über den revo hier sprechen? des is doch kein geschichtsunterricht hier! des ist doch voll krank da über weltkrieg und so zu reden. irgendwer spinnt hier doch.

Junge, denk ein bisschen nach dann weißt auch was er meint. ;)

@Sahasrahla: Nein ich glaub nicht Tim... ;)

- Schliefenplan war im 1 WK.

@uga-uga,
boach, lies mal seinen Post RICHTIG durch, oder mehrmals. Du hast doch einen an der Waffel :P
Einige schätzen den Humor von Sahasrahla (was'n Name) nicht. :lol:

@Sahasrahla,
erleuchte uns mit noch mehr Ideen....

NeSS schrieb:
Junge, denk ein bisschen nach dann weißt auch was er meint. ;)

@Sahasrahla: Nein ich glaub nicht Tim... ;)
ich glaub net tim? wer soll des denn sein?
ich weis gar net was ihr hier alle für n mist redet. des hat doch gar nix mit dem revo zu tun!!! des ist doch voll krank hier über weltkrieg und so zu reden wenns doch um nintendo geht. was soll des?

ja wie die zweideutigkeit :-? kanst du mirs denn wenigstens erklären warum ihr da über weltkrieg redet? ich versteh des einfach net. was soll des denn? hier gehts doch um nintendo. ich seh da keinen zusammenhang. was soll des eigentlich dann?

Uga-uga schrieb:
ja wie die zweideutigkeit :-? kanst du mirs denn wenigstens erklären warum ihr da über weltkrieg redet? ich versteh des einfach net. was soll des denn? hier gehts doch um nintendo. ich seh da keinen zusammenhang. was soll des eigentlich dann?

Einbischen Spass muss sein.....

New Revolution Info By the End of the Month? - (July 15, 2005)
Nintendo is having a Nintendo Dealer Fair on July 27th and 28th. The Fair will take place in Osaka, Japan and it is possible that the Revolution's controller could be unvieled there. Most likely only new titles will be shown. We will keep a close eye on this one and bring you the news as it developes. :cool3:

:shoot7: Hoffnung :shoot2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom