2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab damit net angefangen. sagt des doch dem sahasrala. der hat doch den ganzen quark geschrieben. und der bananara der hat so getan als ob des witzig is. dabei find ich nirgends die pointe! wo is die bitte schön?
und dann des dumme gelaber mit tim und dem geheimagenten! die reden doch nur müll hier raus was nix mit dem thema zu tun hat. ich will hier über den revo reden! mensch is des so schwer zu verstehen? :rolleyes:
und immer so tun als ob alle lustig wären und so gebildet in geschichte. des is net die schule hier und so sachen haben hier au nix verloren, ok?
also hört auf mit so nem scheis hier. des is einfach net in ordnung. immer so tun als ob man so der neunmalkluge is aber am ende nur quark rausreden und die leute hier verarschen die einfach nur was über den revo erfahren wollen. wofür gibts dann den thread hier wenn hier über geheimagenten und so n kack geredet wird und über geschichte? hier soll man über revo und nintendo gefälligst reden und über nix anderes!
ich hab hier bestimmt nix falsch gemacht, aber werd von allen seiten nur blöd angemacht weil ich euren blöden humor net verstehe dens auch gar net gibt. wenns nämlich lustig wär hätt ich au gelacht, hab ich aber net!!!

ich denke, dass auf der präsentation bestenfalls ingame grafik gezeigt wird...
oder etwas über die konsolen hardware und das dl-system oder das online system... und dann noch ein paar neue bilder...
für den controller wäre es noch zu früh

ich denke, dass auf der präsentation bestenfalls ingame grafik gezeigt wird...

Ja, denke ich auch. Aber erstmal 3rd Party Spiele. Die eigenen Titel werden bestimmt nur erwähnt oder finden in Mini-Trailern ihren Platz.

Der Controlle wird bestimmt erst Oktober/November enthüllt.

Selten so einen Lachkrampf bekommen. Einfach herrlich :lol:

Ankeingos Neuigkeiten kommen immer mind. eine Woche zu spät :P.
Auf der Handelsmesse werden wir bestimmt keine neuen Infos über den Revolution erhalten. Da müssen wir uns Nintendos eigenen Angaben zufolge leider noch bis zum Ende des Jahres gedulden. Ich tippe auf eine Spaceworld, aber Geld würde ich darauf sicherlich nicht verwetten.

Übrigens haben solche Diskussionsrunden nichts in diesem Thread zu suchen. In diesen Thread gehört nur das, was auch als eine Information aus dem Hause Nintendo verifiziert worden ist. Interviews mit Nintendo-Angestellten wie ich hier eines gepostet habe, sind in diesem Thread richtig platziert, sofern sie sich in ihrem Inhalt konkret auf den Revoluton beziehen. Alles andere, was spekulativ ist und nicht von Nintendo herrührt, gehört dann in den Thread "Fakes und Träumereien".

Damit sollte das Offtopic-Problem hoffentlich gelöst sein, das hier in den letzten Beiträgen - besonders dank Uga-Uga - immense Ausmaße angenommen hat. ;)

was heist hier dank uga uga? des is doch ne frechheit jetzt mir die schuld zuzuschieben. wer war hier offtopic? niemand anderes als du! also sei ruhig und spar dir deine langen reden...

Uga-uga schrieb:
was heist hier dank uga uga? des is doch ne frechheit jetzt mir die schuld zuzuschieben. wer war hier offtopic? niemand anderes als du! also sei ruhig und spar dir deine langen reden...

Nicht beleidigt sein ugauga, nicht jeder hat deine Gabe :)

(sry)

Warte noch immer gespannt das endlich wieder ein paar Infos von Nintendo durchsickern....

Bitte benutzt doch die Gross- und Kleinschreibung.. Das macht alles viel einfacher zu lesen.. :rolleyes:

:shakehead:
Sahasrahla schrieb

Code:
Selten so einen Lachkrampf bekommen. Einfach herrlich  

Ankeingos Neuigkeiten kommen immer mind. eine Woche zu spät . 
Auf der Handelsmesse werden wir bestimmt keine neuen Infos über den Revolution erhalten. Da müssen wir uns Nintendos eigenen Angaben zufolge leider noch bis zum Ende des Jahres gedulden. Ich tippe auf eine Spaceworld, aber Geld würde ich darauf sicherlich nicht verwetten.

Mag sein das diese " Neuigkeiten"eine Woche zu spät kommen,wenn du mir jedoch zeigen kannst wo auf dieser Seite diese stehen wäre ich dir zu grossem Dank verpflichtet.Übrigens ist es mir eine grosse Freude zu deiner Erheiterung bei zu tragen.Anderseits bist du sehr einfach zu erheitern! :cool3:

:shoot4: Hoffnung :shoot2:

Uga-uga schrieb:
Noch einmal: ich war nicht Offtopic! :P
Wenn du meinen Humor nicht verstehst, ist das nicht mein Problem, aber wenn du ihn begriffen hättest, dann wären uns hier sicherlich drei Seiten sinnloses Herumschwadronieren erspart geblieben.

Damit auch du verstehst, was andere schon verstanden haben, will ich dir gerne den Sinn meines Postings darlegen. Das, was meinem Posting zugrundeliegt, gehört in diesen Thread, denn es handelt sich hierbei um ein Interview mit Nintendos Ikone Miyamoto, der sich über den Revolution äußert (s. dazu den Link: Nintendos Kriegsvorbereitungen).
Die Tatsache, daß sich Miyamoto eines teilweise völlig deplazierten Vokabulars bedient, veranlasste schließlich meine kreative Ader zu einer Einbettung seiner Äußerungen in einen militärischen Zusammenhang ('the big gun').
Ist das nun Offtopic? Nein, das ist nun immer noch kein Offtopic, denn praktisch habe ich in meinem Posting nur auf dieses Interview mit Miyamoto verwiesen, das vor wenigen Wochen mit ihm geführt worden war und in dem er sich zum Revolution äußert. Nur habe ich eben auf eine humoristische Art und Weise darauf verwiesen, indem ich es in einen militärischen Zusammenhang mit historischem Bezug hineingestellt und dadurch ironisiert habe.
Zum historischen Bezug: wie kam ich nun auf den Schlieffen-Plan? Das ist ganz einfach: da wir im Konsolenbusiness eben die Situation haben, daß Nintendo sich mit zwei Hauptkonkurrenten herumzuschlagen hat, zog ich eine Parallele zu der Situation des Deutschen Reiches im ersten Weltkrieg. Der Schlieffen-Plan beschäftigte sich genau mit dieser Frage, wie sich das deutsche Militär an zwei Kriegsfronten, nämlich an der russischen und der französischen, gleichzeitig erfolgreich behaupten könne.
Miyamotos Wort 'the big gun' vor Augen, ging ich nun dieses Wagnis ein, seine Aussagen zu einem pseudo-militärischen Exkurs mit historischem Bezug zu verarbeiten.

Hast du das nun verstanden :) ? So wie ich dich kenne, sicher nicht :lol: ;) :P

P.S: Zeldafanat: es ist besser Gerüchte zum Revolution in den Thread "Fakes und Träumereien" zu posten. Denn eigentlich sollen in diesen Thread nur Dinge gepostet werden, die nicht als Gerücht, sondern als Fakt behandelt werden können. Wenn Miyamoto höchstpersönlich davon spricht, daß der Controller 'the big gun' sei, dann werte ich das einfach einmal als Fakt 8-) ;)

@ankeingo: sorry, da hast du mich völlig falsch verstanden. Meine Aussage "Selten so einen Lachkrampf bekommen" darfst du nicht auf dich beziehen! Damit bezog ich mich ausschließlich auf Uga-ugas Beiträge.
Daß du nun meistens die Neuigkeiten ein wenig verspätet postest, finde ich überhaupt nicht schlimm und über so etwas erheitere ich mich auch nicht. Also, das war ein klassiches Mißverständnis zwischen uns beiden. Tut mir leid!

Sahasrahla schrieb:
Uga-uga schrieb:
Noch einmal: ich war nicht Offtopic! :P
Wenn du meinen Humor nicht verstehst, ist das nicht mein Problem, aber wenn du ihn begriffen hättest, dann wären uns hier sicherlich drei Seiten sinnloses Herumschwadronieren erspart geblieben.

Damit auch du verstehst, was andere schon verstanden haben, will ich dir gerne den Sinn meines Postings darlegen. Das, was meinem Posting zugrundeliegt, gehört in diesen Thread, denn es handelt sich hierbei um ein Interview mit Nintendos Ikone Miyamoto, der sich über den Revolution äußert (s. dazu den Link: Nintendos Kriegsvorbereitungen).
Die Tatsache, daß sich Miyamoto eines teilweise völlig deplazierten Vokabulars bedient, veranlasste schließlich meine kreative Ader zu einer Einbettung seiner Äußerungen in einen militärischen Zusammenhang ('the big gun').
Ist das nun Offtopic? Nein, das ist nun immer noch kein Offtopic, denn praktisch habe ich in meinem Posting nur auf dieses Interview mit Miyamoto verwiesen, das vor wenigen Wochen mit ihm geführt worden war und in dem er sich zum Revolution äußert. Nur habe ich eben auf eine humoristische Art und Weise darauf verwiesen, indem ich es in einen militärischen Zusammenhang mit historischem Bezug hineingestellt und dadurch ironisiert habe.
Zum historischen Bezug: wie kam ich nun auf den Schlieffen-Plan? Das ist ganz einfach: da wir im Konsolenbusiness eben die Situation haben, daß Nintendo sich mit zwei Hauptkonkurrenten herumzuschlagen hat, zog ich eine Parallele zu der Situation des Deutschen Reiches im ersten Weltkrieg. Der Schlieffen-Plan beschäftigte sich genau mit dieser Frage, wie sich das deutsche Militär an zwei Kriegsfronten, nämlich an der russischen und der französischen, gleichzeitig erfolgreich behaupten könne.
Miyamotos Wort 'the big gun' vor Augen, ging ich nun dieses Wagnis ein, seine Aussagen zu einem pseudo-militärischen Exkurs mit historischem Bezug zu verarbeiten.

Hast du das nun verstanden :) ? So wie ich dich kenne, sicher nicht :lol: ;) :P
du schreibst hier wie so n professor und au total arrogant. kannst du des net normal ausdrücken das ich des au verstehe? ich versteh net warum du net offtopic gewesen sein sollst. warst du doch total!!! was hat der 1. weltkrieg mit nintendo zu tun????????? du schreibst hier auch nur unsinn und dann so tun als ob ich offtopic wär is ja voll die höhe. du kannst au nur lange reden halten aber nur weil du dich villeicht so vornehm ausdrücken kannst heist des noch lang net, das des au inteligent ist, was du da schreibst. ich hab jedenfalls selten so n scheis gelesen wie des posting von dir. des ist doch mal der volle schmarrn bei nintendo über krieg und so zu reden. des is doch nimmer normal!!!

:D :lol: :lol:

hach ist das Herrlich..

Na dann wollen wir mal hoffen das die Flotte nicht zum Aufstand übergeht... Wäre das dann der Online Dienst von Nintendo? :D

Und wer ist England? Xbox oder Sony? Ich glaub Xbox.. Hat auch ne bessere Flotte :)

Interessant ^^
Nur was sagt uns dann die Historie bezüglich Nintendo? :oops:

Miyamoto-san hat wohl zu viel mit Reggie gesprochen. ^^ Der färbt ab und hat wohl nachdrücklich beeindruckt.

/ajk

nicht so böse :D
nicht jeder versteht Sahasrala *auf richtig geschrieben hoff*

Wiesenlooser schrieb:
Ich bin für eine Sperrung des Acoounts uga-uga

PWNED!!! :lol:

Naja also ich find den Humor von Sahasrahla sehr amüsant :)
Versteh aber auch die Leute, die damit nich ganz so viel anfangen können.

Wenn ma einer net gleich den Sinn eines Postings versteht is es ja auch net so schlimm ich fands nur ziemlich zum brüllen, als du anscheinend die Geschichte mit dem Geheimagenten geglaubt hast :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom