Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Ui toll noch weniger 3rd Party! JUHU!
Wer braucht die schon, wir wollen eh nur Mario und Yoshi spielen!
:eek4: :eek3: :shakehead3:
NeSS schrieb:Ui toll noch weniger 3rd Party! JUHU!
Wer braucht die schon, wir wollen eh nur Mario und Yoshi spielen!
:eek4: :eek3: :shakehead3:
EA bleibt damit seiner Multi-Plattform-Strategie treu. Damit waren sie auf dem Cube ja auch durchaus erfolgreich,
du brauchst es ja nich spielen aber es gibt genug leute die wollen und das würde big n sehr schadenSwisslink schrieb:Sardello schrieb:juhuuu :happy3:Zeldafanat schrieb:Schwacher EA-Support für Revolution?
http://www.revogaming.net/html/modules/news/article.php?storyid=55![]()
![]()
![]()
schön wärs...
ja :happy3:
das wäre toll, endlich mal nicht mehr die dauernden Fifa, NHL usw. spiele im regal in den läden![]()
Sahasrahla schrieb:Noch einmal: ich war nicht Offtopic!Uga-uga schrieb:was heist hier dank uga uga? des is doch ne frechheit jetzt mir die schuld zuzuschieben. wer war hier offtopic? niemand anderes als du! also sei ruhig und spar dir deine langen reden...![]()
Wenn du meinen Humor nicht verstehst, ist das nicht mein Problem, aber wenn du ihn begriffen hättest, dann wären uns hier sicherlich drei Seiten sinnloses Herumschwadronieren erspart geblieben.
Damit auch du verstehst, was andere schon verstanden haben, will ich dir gerne den Sinn meines Postings darlegen. Das, was meinem Posting zugrundeliegt, gehört in diesen Thread, denn es handelt sich hierbei um ein Interview mit Nintendos Ikone Miyamoto, der sich über den Revolution äußert (s. dazu den Link: Nintendos Kriegsvorbereitungen).
Die Tatsache, daß sich Miyamoto eines teilweise völlig deplazierten Vokabulars bedient, veranlasste schließlich meine kreative Ader zu einer Einbettung seiner Äußerungen in einen militärischen Zusammenhang ('the big gun').
Ist das nun Offtopic? Nein, das ist nun immer noch kein Offtopic, denn praktisch habe ich in meinem Posting nur auf dieses Interview mit Miyamoto verwiesen, das vor wenigen Wochen mit ihm geführt worden war und in dem er sich zum Revolution äußert. Nur habe ich eben auf eine humoristische Art und Weise darauf verwiesen, indem ich es in einen militärischen Zusammenhang mit historischem Bezug hineingestellt und dadurch ironisiert habe.
Zum historischen Bezug: wie kam ich nun auf den Schlieffen-Plan? Das ist ganz einfach: da wir im Konsolenbusiness eben die Situation haben, daß Nintendo sich mit zwei Hauptkonkurrenten herumzuschlagen hat, zog ich eine Parallele zu der Situation des Deutschen Reiches im ersten Weltkrieg. Der Schlieffen-Plan beschäftigte sich genau mit dieser Frage, wie sich das deutsche Militär an zwei Kriegsfronten, nämlich an der russischen und der französischen, gleichzeitig erfolgreich behaupten könne.
Miyamotos Wort 'the big gun' vor Augen, ging ich nun dieses Wagnis ein, seine Aussagen zu einem pseudo-militärischen Exkurs mit historischem Bezug zu verarbeiten.
Hast du das nun verstanden? So wie ich dich kenne, sicher nicht
![]()
![]()
![]()
P.S: Zeldafanat: es ist besser Gerüchte zum Revolution in den Thread "Fakes und Träumereien" zu posten. Denn eigentlich sollen in diesen Thread nur Dinge gepostet werden, die nicht als Gerücht, sondern als Fakt behandelt werden können. Wenn Miyamoto höchstpersönlich davon spricht, daß der Controller 'the big gun' sei, dann werte ich das einfach einmal als Fakt![]()
@ankeingo: sorry, da hast du mich völlig falsch verstanden. Meine Aussage "Selten so einen Lachkrampf bekommen" darfst du nicht auf dich beziehen! Damit bezog ich mich ausschließlich auf Uga-ugas Beiträge.
Daß du nun meistens die Neuigkeiten ein wenig verspätet postest, finde ich überhaupt nicht schlimm und über so etwas erheitere ich mich auch nicht. Also, das war ein klassiches Mißverständnis zwischen uns beiden. Tut mir leid!
NeSS schrieb:Ohne EA kann Nintendo wie schon einer hier gesagt hat den Westen komplett vergessen!
MTC001 schrieb:NeSS schrieb:Ohne EA kann Nintendo wie schon einer hier gesagt hat den Westen komplett vergessen!
Das ist Unsinn, und das weißt du
Man kauft sich nen Cube nicht wegen dem EA trash, dafür hat der durchschnittliche Ami ne Xbox oder PS2. Und ich habe keine "Angst" dass EA dem Revo den Rücken kehrt, der Cube war für EA auch immer wieder für ein paar 100tausender Seller gut, wieso sollte es beim Revo anders sein :-?
was ich mich frage ist:
EA muss ja geld wie sand am mehr haben... und da können die sich doch ruhig mal ein paar ausrutscher erlauben...
also wieso die chance auf einen erfolg mit einem ganz neuen titel verstreichen lassen??
das verstehe ich net ganz...
und wenns dann nicht DER ERFOLG wird dann muss sie auch net weiter stören...
wer nicht wagt der nicht gewinnt