2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ist ein ziemlich guter Fake

was haben die wohl für nen Text zur Zensur genommen?

Auf der 18. Seite kann man etwas entziffern wie "1994, way of North America..."

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Spong hat nun den Termin für die Vorstellung des Revolution in Erfahrung bringen können.

Auf der Tokio Games Show , die vom 16.-18. September angesetzt ist, soll der Revolution in seinem ganzen Umfang enthüllt werden. Die Funktionsweisen des Controllers sollen dort konkret vorgestellt werden. Zudem wird aller Voraussicht nach Mario 128-Material gezeigt werden, anhand dessen vermutlich die Vorzüge des Rev-Controllers demonstriert werden sollen.

Quelle (die noch nicht wirklich von offizieller Seite bestätigt worden ist)

Jack, wenn du noch wach bist, dann schreib schon mal die NEWS DES TAGES :D :D :D :D :D

Und von meiner Seite aus möchte ich uns alle beglückwünschen, daß die Zeit des Zweifelns und der Ungewißheit endlich ein Ende hat. Nun wissen wir, wann die BOMBE platzt und können wieder ganz beruhigt unserem Alltag nachgehen. Gott sei Dank ;).

danke Saharasla... danke :D

und wieder gehts los:

prepared.jpg

@coolpcman: looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :rofl3:
Voll geil das Bild! Ich hoffe für uns alle, daß wir auf den Champagner zurückgreifen dürfen :D.

@Sahasrahla

hab ich was verpasst? ich dachte bigN ist auf der tokyo gameshow gar nicht vertreten :-?

Also Spong sollte man kein Wort glauben, deren Gerüchte sind nichtmal ne News wert, mir fällt so spontan nix ein was von denen jemals wahr gewesen wäre.

Ich glaube eher an eine Spaceworld nach der TGS.

Dass mit dieser Keynote von Iwata ist 100% sicher, aber ob Nintendo dort die ganze Bombe platzen lassen ist dahingestellt. Von einer Anteilnahme an der Messe als Austeller habe ich aber noch keine Informationen erhalten.

Die Chancen stehen gut das der Controller enthüllt wird, da jetzt auch die Entwickler genügend Zeit hätten bis zur Tokyo Game Show spiele zu verwirklichen. Da einige schon den Controller und das Leistungsprofil gesehen haben.

Also ich denke Nintendo wird es rechtzeitig ankündigen wenn sie die Bombe platzen lassen, um größtmögliche Aufmerksamkeit zu erhalten.

Das die Keynote zu 100% sicher ist weiß ich auch, aber es ist eben nur eine Keynote. Und ein Stand damit man sich "das ganze" dann noch besser anschauen könnte wäre nicht schlecht.

Also ich denke Nintendo wird es rechtzeitig ankündigen wenn sie die Bombe platzen lassen, um größtmögliche Aufmerksamkeit zu erhalten.

denke ich auch....sie werden das bestimmt an die grosse glocke hängen..."enthüllung revolution am ....." sie werden sicherlich nicht einfach mal so nebenbei "überaschung, das ist der revolution" und die hälfte der presse und entwickler fahlt.. :)

sollten hier nicht nur "fakten" rein kommen?
für gerüchte gibt es doch einen anderen bereich...

Spong hatte damals vor dem Nintendo DS Release auch einige "Gerüchte" in die Welt gesetzt, die sich dann als wahr entpuppten (Ich weiß nicht mehr genau, welche das waren, aber war das irgendwas mit der Verpackung oder so?)
Naja, jedenfalls trau ich dem ganzen mehr als irgendwelchen Bloggern, die nix besseres zu tun haben.

Es wird alles am 16. September enthüllt werden. :D

Ich glaube Spong, denn wem soll ich noch vertrauen, jetzt wo mich Nintendo im Stich gelassen hat? :cry3:

Na gut, ich merke schon, ich wandere am besten hinüber in den Gerüchte-Thread :lol:

Believe!
Und ja, Nintendo kotzt mich nur noch an ;).

Hat Spong je Recht gehabt? Seit ich Inet habe zumindest nicht. Ne Spaceworld macht Nintendo bestimmt nicht. machen sie doch seit 3 Jahren schon nicht mehr und sonst wär das auch längst bekannt. Ich denke sie machens wie beim DS und berufen Ende des Jahres eine Konferenz ein in der sie dann alles ... "beichten". ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom