2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo mir gefällts auch.
Es wären schon einige Möglichkeiten gegeben ein neues Gameplay rüberzubringen.
Wenn ich mir vorstelle, was man mit den Wheels, dem Touchpad und dem Micro alles machen könnte.

Es sieht ok aus ist aber ein Fake + die Tatsache, dass Nintendo wieder "einfach" zugängliche Sachen machen will, das sieht aber ned sehr einfach aus Oo

Ich weiß nicht, aber wenn man den Controller wie ein Lenkrad hin und her schwingt bei Rennspielen finde ich das doch recht zugänglich. ;)

Habs angeschaut und es hat gleich nach Fake gestunken. Ist IMO eine nette Ansammlung vieler Ideen, mehr nicht. Billig gemacht ists zudem auch noch... ;)

Kann es mal jemand als BILD posten?

Die PDF Dateil wird zwar geladen, aber bis auf eine weißes Bild kommt nichts. Und ja, ich habe die aktuelle Version! ;)

Ich glaube wir sollten das ganze in den Gerüchte Thread schreiben.
Und hier sollen dann die handfesten Dinge gespostet werden.

Mit den ganzen genannten features muss nintendo aber aufpassen, das ding nicht zu schwer und nicht zu groß zu machen!

Die features könenn für mich stimmen, nur das design kann ein fake sein!

Starlord schrieb:
Okay jetzt bleiben wir alle ruhig und atmen ganz langsam. ^^

Es ist anscheinend der Controller geleaked. Ein Dritthersteller hat ihn anscheinend durchsickern lassen (ob gewollt oder nicht ist nicht bekannt).

Ich habs gerade auf Gamespot im Revolution Bereich gelesen.
Das ganze war eine Dramatik dieses File zu bekommen.
Aber inzwischen hab ich es auch gesehen und muss sagen es sieht sehr echt aus.

Vorweg. Es ist nur ein Conception Design!!!

Aber genug auf die Folter gespannt hier sind Links wo man sich das PDF File runterladen kann (3MB und Reader 7):

http://www.revolution-n.tk/
http://dbfilms.net/NintendoRevolution.pdf

Wenn eine Quelle nicht funktioniert nicht verzweifeln. ^^

Guten Morgen, Herr Moderator, was suchen irgendwelche nicht bestätigten Gerüchte in diesem Thread bitte schön? :P

Immer schön alles in unseren Seriousgamer007-Thread posten, was nicht von offizieller Seite aus bestätigt worden ist...

Sahasrahla schrieb:
Guten Morgen, Herr Moderator, was suchen irgendwelche nicht bestätigten Gerüchte in diesem Thread bitte schön? :P

Immer schön alles in unseren Seriousgamer007-Thread posten, was nicht von offizieller Seite aus bestätigt worden ist...

Hallo Hr. Sahasrahla. Wie schon beschrieben ging man von anfang an von etwas seriösem aus.
Und die Diskussion wurde schon umgeleitet. Also ist dieser Kommentar recht sinnlos. ;)

Starlord schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Hallo Hr. Sahasrahla. Wie schon beschrieben ging man von anfang an von etwas seriösem aus.
Und die Diskussion wurde schon umgeleitet. Also ist dieser Kommentar recht sinnlos. ;)

Stimmt, sehe es auch gerade, daß du es sogar selber warst, der die Diskussion in den richtigen Thread umgeleitet hat. Sorry!

Revolution Controller enthüllt!!!111eins11!! :o

N kleinerner Scherz nebenbei...

rofl

Ne jetzt im ernst: ich weiss nicht, ob das schon gepostet wurde, also hier:

Revolution News

Hey Matt.

Recently you claimed that Revolution news would be announced very, very soon. I'm not sure where or how it was established but for some reason people think the news would come about within a week or two after this recent event in Germany (thats where it was, right?).
I dont mean to nit-pick, or nag, but I would like you to clarify with all readers what you mean.

If you have no reason to believe the information would be released in that time period, please just say so.

I ask you this because rumors and hype do more harm than good in my opinion. Nintendo fans get worked up over some apparently true release date only to get nothing, resulting in a high level of dissapointment.

So yeah, please just let us readers know what you mean, so we're not guided down the wrong track.

Thanks a heap.

Jarrod

Matt responds: I'd love to clarify with an exact date, but unfortunately I don't know when that it is. What I was told is that nothing would be revealed at the German Games Show, but that Revolution news would be announced "very soon" afterward. I got the impression that the news would be forthcoming within a week or so of the event and that could very well be the case. Then again, "very soon" is a pretty relative description, I suppose. I can tell you with confidence that in a worst-case scenario, something is going to be announced by the time Tokyo Game Show rolls around in mid-September. But beyond that, your guess is as good as mine.

mattycnquery3_1098744500.jpg

Ist doch ein total symphatischer Amerikaner, wie er im Bilderbuch steht, mit Pommesbäckchen und Nintendo-Sweatshirt.

Aber können wir jetzt mal endlich wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen? :rolleyes:

Nein der Controller hat zu viele Knöpfe..

Das mit dem "neigungswinkel" und "verschiedene Rumble Abschnitte" finde ich schon sehr gut. Also das der Kontroller ein "rich-controller" ist.

Das fällt dann nicht auf. Aber die ganzen Knöpfe.. BÖÖÖARKS..

Ist der falsche Thread!

/ajk schrieb:
Nein der Controller hat zu viele Knöpfe..

Das mit dem "neigungswinkel" und "verschiedene Rumble Abschnitte" finde ich schon sehr gut. Also das der Kontroller ein "rich-controller" ist.

Das fällt dann nicht auf. Aber die ganzen Knöpfe.. BÖÖÖARKS..

Ist der falsche Thread!

Die vielen Knöpfe sind aber notwendig. ^^
Hat auch Nintendo gemeint. Du musst dir vorstellen, dass du mit diesem Controller auch noch Nes, Snes, N64 und Cube Spiele spielen musst. Auch wurde bestätigt, dass der Controller zu den anderen beiden Konsolen "kompatibel" wird. Was heißt er muss die gleichen Funktionen vorweißen können wie diese. Aber wenn die bestimmten Features des Controller genutzt werden ist er viel simpler zu bedienen als sonst einer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom