Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:Okay jetzt bleiben wir alle ruhig und atmen ganz langsam. ^^
Es ist anscheinend der Controller geleaked. Ein Dritthersteller hat ihn anscheinend durchsickern lassen (ob gewollt oder nicht ist nicht bekannt).
Ich habs gerade auf Gamespot im Revolution Bereich gelesen.
Das ganze war eine Dramatik dieses File zu bekommen.
Aber inzwischen hab ich es auch gesehen und muss sagen es sieht sehr echt aus.
Vorweg. Es ist nur ein Conception Design!!!
Aber genug auf die Folter gespannt hier sind Links wo man sich das PDF File runterladen kann (3MB und Reader 7):
http://www.revolution-n.tk/
http://dbfilms.net/NintendoRevolution.pdf
Wenn eine Quelle nicht funktioniert nicht verzweifeln. ^^
Sahasrahla schrieb:Guten Morgen, Herr Moderator, was suchen irgendwelche nicht bestätigten Gerüchte in diesem Thread bitte schön?
Immer schön alles in unseren Seriousgamer007-Thread posten, was nicht von offizieller Seite aus bestätigt worden ist...
Starlord schrieb:Sahasrahla schrieb:Guten Morgen, Herr Moderator, was suchen irgendwelche nicht bestätigten Gerüchte in diesem Thread bitte schön?
Immer schön alles in unseren Seriousgamer007-Thread posten, was nicht von offizieller Seite aus bestätigt worden ist...
Hallo Hr. Sahasrahla. Wie schon beschrieben ging man von anfang an von etwas seriösem aus.
Und die Diskussion wurde schon umgeleitet. Also ist dieser Kommentar recht sinnlos.![]()
Boah, der schaut ja mal unsympatisch aus... x_xdomidomek schrieb:
MuhMuh schrieb:Boah, der schaut ja mal unsympatisch aus... x_x
Nein, Rot ist meine Lieblingsfarbe, aber sein Gesicht! x_xjunkiexxl schrieb:MuhMuh schrieb:Boah, der schaut ja mal unsympatisch aus... x_x
tja, was ein pullover alles anrichten kann...![]()
MuhMuh schrieb:Boah, der schaut ja mal unsympatisch aus... x_xdomidomek schrieb:
/ajk schrieb:Nein der Controller hat zu viele Knöpfe..
Das mit dem "neigungswinkel" und "verschiedene Rumble Abschnitte" finde ich schon sehr gut. Also das der Kontroller ein "rich-controller" ist.
Das fällt dann nicht auf. Aber die ganzen Knöpfe.. BÖÖÖARKS..
Ist der falsche Thread!