2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Canada schrieb:
Der Revolution ist für mich nach den neusten Aussagen von diversen Leuten wieder extrem interessant geworden.Ich glaube der Kasten macht sich ganz gut neben einer schwarzen PS3.Meinte dieser Matt von Ign nicht das es kurz nach der GC neue Infos geben wird?

Ja, jeden Moment kann es geschehen! :o
Seid wachsam. :lol: :D

JethroTull schrieb:
Canada schrieb:
Der Revolution ist für mich nach den neusten Aussagen von diversen Leuten wieder extrem interessant geworden.Ich glaube der Kasten macht sich ganz gut neben einer schwarzen PS3.Meinte dieser Matt von Ign nicht das es kurz nach der GC neue Infos geben wird?

Das meinte nicht nur Matt sondern auch Herr Fakesch.Mal sehen, ob es stimmt.
Denn hab ich auf der GC getroffen hätt ihm am liebtsten naja vergessen wir das ;)

Link's adventure schrieb:
Echt :-? :o :o wieso haste mich nicht angesprochen ? oder meinst du diesen Link verkleideten Depp ?

Hehe, zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass es du es bist.Hab dein Foto erst nachher gesehen :hmpf:
Übrigens der Typ an der Nintendobühne, den den Broken nach den Sega T-Shirt gefragt hat, war ich.
Und bei der Autogrammstunde war ich auch fast direkt neben dir.Mit dem Dj hab ich sogar gesprochen^^

ich hab nur einen typen gesehn... danach war mir es zu wieder noch irgendwen auf der messe anzusprechen der nicht zum messe personal gehörte...

Zeldageek.jpg

JethroTull schrieb:
Link's adventure schrieb:
Echt :-? :o :o wieso haste mich nicht angesprochen ? oder meinst du diesen Link verkleideten Depp ?

Hehe, zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass es du es bist.Hab dein Foto erst nachher gesehen :hmpf:
Übrigens der Typ an der Nintendobühne, den den Broken nach den Sega T-Shirt gefragt hat, war ich.
Und bei der Autogrammstunde war ich auch fast direkt neben dir.Mit dem Dj hab ich sogar gesprochen^^

was fürn foto :D

@Jethro du hattest ein weisses Sega shirt an?

Dann hab ich dich ja auch gesehen o_o

@Linktypsens: der sah ein wenig seltsam aus...

Nintendo's Annual Report Provides Revolution Clues

Earlier today, Nintendo made its annual report available for public viewing. Inside the document were various financial figures, a letter from Satoru Iwata, the company president, and pictures of people playing Nintendo games.

While the report itself was fairly cut and dry, the intriguing pieces of information were found in President Iwata's letter to the shareholders.

In the letter, it was mentioned that the Revolution would be “introduced in 2006,” with Iwata referring to it as a “new type of entertainment machine.” The Nintendo president went onto say that through Revolution’s release, they [Nintendo] “hope to illustrate to every member of the household that video games can be applicable to them.” Stay with Revolution Report for more as it happens.

Quelle:http://www.revolutionreport.com/index.php?act=articles&code=read&id=61
[/code]

Mir fällt gerade ien, dass ich vllt. der erste hier sein werde, der den Revolution anspielen kann, weil ich in den nächsten Sommerferien in Japan sein werde! :D

so langsam werden die guten aussagen über den nrev immer schöner...
also , dass der 2006 kommt is ja schon mal sicher...

CoolPCman schrieb:
ich hab nur einen typen gesehn... danach war mir es zu wieder noch irgendwen auf der messe anzusprechen der nicht zum messe personal gehörte...

Zeldageek.jpg
:lol: :lol: denn hab ich auch ein paar mal getroffen :lol: :lol:
@ Jethro aaaahh dann hab ich dich doch gesehen aber nich geschnallt das du das bist ^^

Link's adventure / JethroTull / Siskarad schrieb:

...LoooL den kenn - ich den hab ich auf der GC gesehen.
Er hat mich wahrscheinlich auch gesehen.
...ich war der jenige der unbedingt ein total verschwitzes NintendoCrew-T-shirt haben wollte.
Hab es sogar bekommen :P .

Also der JethroTull geht schon ab.
Hab Ihn sogar auf dem MüllToy-Platz gesehen :happy4: .
Die Zonie-Mitarbeiterin fragte Ihn nach seinem Namen... ... LINK :lol: - er antwortete LINK ...ich konnt net mehr - der war gut JethroTull :happy4: :lol: ;) .
Tja wer is jetzt wohl der Hoovey.
Kleiner TIP - hatte mich noch mit einem ultimativen NintendoFan unterhalten hab Ihn sogar fotografiert - der war einfach göttlich.
Er hatte alles von BigN, wahrscheinlich auch Socken :lol: ;) .

...joo Link's adventure und Siskarad zusammen in einer Ecke und wollten unbedingt einen limitieren NintendoDS ersteigern :lol: ;) .

Na hab Ihr mich auch gesehen ...den Hoovey's Berger.
Hätte ich NUR mal den Namen CW erwähnt.

PS.: Sry for OT :love7: :) .

PPS.: Also der Nintendo Rev. soll echt Klasse sein ;) .

Die Zonie-Mitarbeiterin fragte Ihn nach seinem Namen... ... LINK - er antwortete LINK

Vielleicht war er es wirklich :o .
Ihr seid an dem echten und einzig wahren Link vorbeispaziert ohne ein Autogramm. Das würde ich mir nie verzeien. ;)

Nochmal zur Klarstellung, ich war nicht der Typ im Linkkostüm.
Hoovey, Links Adventure`s Feststellung bezieht sich nicht auf das Bild :)

he Revolution Really Is In The Controller

Written by Matthew Gallant
Monday, 22 August 2005

I feel really awful about last week, so to make up for it here's something really good: enough with the fake 3D Studio-rendered Nintendo Revolution controllers— enough. Here's the scoop on what the big deal is.

It's revolutionary in the same two senses that controller rumble is/was revolutionary: first, it's kind of actually not a huge deal, but controllers will eventually all have it because it is pretty neat; and second, it involves revolving. Simply, the Revolution controller will provide resistance to being tilted. No doubt this is done by some application of a tilt sensor such as the one in WarioWare: Twisted combined with rumble technology.

After all, rumble is just done by some off-balance widgets inside the controller spinning really fast. If they were balanced, they could provide enough rotational inertia— the same thing that makes bikes and motorcycles harder to tilt the faster they're going— to perform this trick.

The "could" is why Nintendo hasn't come out with it yet. Yeah, they say they don't want it to be copied, which is valid because I'm sure it will be, just not anytime soon. What's really happening is Nintendo is trying to make this work with wireless controllers, finding the optimal tradeoff between spinning the widgets fast enough to produce a good, strong effect and keeping the controller from eating batteries too quickly. Oh, and it has to be cheap and reliable, too.

Why this isn't just another Revolution rumor: I'm hurt, I really am. You think I would do that to you? Well, even if you don't believe me this time, I'm betting you will in the future. So there.

Quelle:http://www.cgonline.com/content/view/1067/2/

:x HOOOOOVEYYY wieso haste uns nicht angesprochen. Alle sehen mich und sprechen mich nicht an ich beiß doch nicht oder mögt ihr mich nicht :shakehead: btw hast du etwa einen ersteigert ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom