2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JediMasterPatrick schrieb:
glaskopf schrieb:
Sahasrahla schrieb:
OMG, OMG, ich kann es gar nicht glauben. Es ist einfach unglaublich *breathtaking*

Der Molyneux-Peter hat sich zum Rev-Controller geäußert *kreisch* *schwindel*

"There is a line at the end of the book 'Game Over' and it is: 'Never underestimate Nintendo'. That is all I can say about the controller."

Jetzt ist es also raus! Die Bombe ist endlich geplatzt - nach all den Jahren des Wartens *in Ohnmacht fall*

Der Molyneux-Peter läßt die Katze aus dem Sack

LOL Kann mir das einer übersetzen mein englisch ist sau schlecht :hmpf: BITTE! :cry:
Der entscheidene Satz im Zitat ist auf jeden Fall "unterschätze niemals Nintendo"

Ja das habe ich noch verstanden aber an anfangsteht "There is a line at the end of the book" und wen ich es übersetzten würde würde ich sagen Da ist einen lienie am ende des buchs! Und ich verstehe den satz nicht :cry2:

Das hat so viel zu bedeuten wie in einem Buch mit dem Namen "Game Over", was ja viele Leute bisher Nintendo prophezeiten, steht in der letzten Zeile: "Unterschätze niemals Nintendo"! Nach dem Motto, Nintendo ist lebendiger denn je.

Sahasrahla schrieb:
Starlord schrieb:
OMG :lol:
Langsam wäre etwas hnadfestes nicht schlecht.
Handfestes? Ist dir eigentlich gar nicht bewußt, welche historische Zäsur sich auf der GC ereignet hat?!?
Peter Molyneux, der Videospielbranche größte Quasseltante, hat mit seinem Statement ein neues Kapitel in Nintendos Firmengeschichte aufgeschlagen.
Nintendos Firmenbuch bekommt jetzt ein ganz anderes Ende, als es ursprünglich geplant war!
Das heißt, daß die gesamte Videospielwelt neu definiert werden muß, jetzt wo Nintendos Existenz gesichert worden ist.
Hast du den Film: Zurück in die Zukunft gesehen? Jedes Ereignis der Zeit, das sich nur ein klein wenig verändert, hat eine völlig andersgestaltete Gegenwart und Zukunft zur Folge. Ich möchte gar nicht wissen, was das nun für die Videospielwelt zu bdeuten hat. Ob Nintendo in ein paar Jahren MS aufgekauft haben wird? :o :o :o
Und Sony für Nintendos Next-Next-Gen 'Millenium' den Hyper-Konsolenchip entwickeln wird?
Jettzt ist plötzlich alles möglich, jetzt, nachdem sich das Ende von Nintendos Firmenbuch so zum Positiven gewandelt hat.

Tut mir leid, aber das rührt mich einfach zu einer Freudenträne :sad4: .

Kannst du mir mal im Klartext sagen worüber du dich jetzt so freust? :P

Master Cube schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Starlord schrieb:
Handfestes? Ist dir eigentlich gar nicht bewußt, welche historische Zäsur sich auf der GC ereignet hat?!?
Peter Molyneux, der Videospielbranche größte Quasseltante, hat mit seinem Statement ein neues Kapitel in Nintendos Firmengeschichte aufgeschlagen.
Nintendos Firmenbuch bekommt jetzt ein ganz anderes Ende, als es ursprünglich geplant war!
Das heißt, daß die gesamte Videospielwelt neu definiert werden muß, jetzt wo Nintendos Existenz gesichert worden ist.
Hast du den Film: Zurück in die Zukunft gesehen? Jedes Ereignis der Zeit, das sich nur ein klein wenig verändert, hat eine völlig andersgestaltete Gegenwart und Zukunft zur Folge. Ich möchte gar nicht wissen, was das nun für die Videospielwelt zu bdeuten hat. Ob Nintendo in ein paar Jahren MS aufgekauft haben wird? :o :o :o
Und Sony für Nintendos Next-Next-Gen 'Millenium' den Hyper-Konsolenchip entwickeln wird?
Jettzt ist plötzlich alles möglich, jetzt, nachdem sich das Ende von Nintendos Firmenbuch so zum Positiven gewandelt hat.

ja würd ich auch gerne wissen...
naja abseits davon, wer hat eigentlich gesagt das es in den nächsten tagen bzw. wochen neue enthüllungen bezüglich revo gibt???
fakesch???

'Es gibt eine Zeile am Endes Buches 'Game Over' und die heißt: 'Unterschätze niemals Nintendo'. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann.'

LOL Kann mir das einer übersetzen mein englisch ist sau schlecht :hmpf: BITTE! :cry:

Sinngemäß äußert er sich zum Rev-Controller so: da ist von vielen Leuten ein Buch über Nintendo geschrieben worden, in dem sie Nintendo ein zeitiges Ende prophezeien, aber am Ende dieses Buches steht nun - dank des Revolutions - der Satz: unterschätze niemals Nintendo.

O man, der Molyneux-Peter ist so cool. Der findet so tolle Metaphern! Peter, ich will ein Kind von dir *kreisch*

@Mastercube: hast du Zurück in die Zukunft gesehen? Da ist doch dieser Biff, der eigentlich ein ganz braver Junge ist, aber weil Mc Fly bei einer seiner Zeitreisen die Vergangenheit beeinflußt, hat dies zur Folge, daß dieser Biff in der Gegenwart plötzlich der mächtigste und reichste Mann ihres Wohnortes ist und dort Verbrechen und Chaos ausbrechen.
Verstehst du jetzt die historische Tragweite von Peters Äußerung? Nichts wird mehr so sein wie es einmal war. Das Ende von Nintendos Firmenbuch wurde mit Hilfe des Rev-Controllers manipuliert. Das bedeutet, daß das ungeahnte Ausmaße auch für unsere Gegenwart haben wird. Es ist nicht länger Utopie wenn bei MS und Nintendo von Firmenaufkäufen die Rede ist, nur daß nicht mehr MS das Unternehmen ist, das Nintendo aufkauft, sondern umgekehrt.
Das ist einfach alles total krass, und darauf wollte ich halt hinweisen...

Sahasrahla schrieb:

Sinngemäß äußert er sich zum Rev-Controller so: da ist von vielen Leuten ein Buch über Nintendo geschrieben worden, in dem sie Nintendo ein zeitiges Ende prophezeien, aber am Ende dieses Buches steht nun - dank des Revolutions - der Satz: unterschätze niemals Nintendo.

O man, der Molyneux-Peter ist so cool. Der findet so tolle Metaphern! Peter, ich will ein Kind von dir *kreisch*

@Mastercube: hast du Zurück in die Zukunft gesehen? Da ist doch dieser Biff, der eigentlich ein ganz braver Junge ist, aber weil Mc Fly bei einer seiner Zeitreisen die Vergangenheit beeinflußt, hat dies zur Folge, daß dieser Biff in der Gegenwart plötzlich der mächtigste und reichste Mann ihres Wohnortes ist und dort Verbrechen und Chaos ausbrechen.
Verstehst du jetzt die historische Tragweite von Peters Äußerung? Nichts wird mehr so sein wie es einmal war. Das Ende von Nintendos Firmenbuch wurde mit Hilfe des Rev-Controllers manipuliert. Das bedeutet, daß das ungeahnte Ausmaße auch für unsere Gegenwart haben wird. Es ist nicht länger Utopie wenn bei MS und Nintendo von Firmenaufkäufen die Rede ist, nur daß nicht mehr MS das Unternehmen ist, das Nintendo aufkauft, sondern umgekehrt.
Das ist einfach alles total krass, und darauf wollte ich halt hinweisen...

manchmal fürchte ich um deine geistige gesundheit alter mann...
:shakehead: ;)

naja... sagen wirs so.. Molyneux ist auch der Mann der sagte das wenn es einen chip gäbe den man sich ins hirn pflanzt so dass man per gedanken ein spiel steuern kann, aber die operation 50:50 tödlich enden könnte wäre er der erste der das machen würde....

der mann liebt einfach neue kontroll möglichkeiten... b&w war was steuerung betraf auch revolutionär... gesten system.. alles per maus machbar...

JethroT. schrieb:
Das hat so viel zu bedeuten wie in einem Buch mit dem Namen "Game Over", was ja viele Leute bisher Nintendo prophezeiten, steht in der letzten Zeile: "Unterschätze niemals Nintendo"! Nach dem Motto, Nintendo ist lebendiger denn je.
Also, das Buch Game Over gibts wirklich. Kommt von David Sheff, und behandelt Nintendos Firmengeschichte, speziell in den 80ern. Ist auf jeden Fall lesenswert gibt es auch als (schlecht Überstezte) deutsche Version, mit dem Namen "Game Boy".

lol...das hat nix damit zu tun das nintendo ms kaufen wird, geschweige denn dass sie ms kaufen könnten....

Diese News beweist einfach das man mit der Entwicklung des n-Rev schon sehr viel weiter als erwartet ist und die grossen Spieleentwickler ihn schon zusehen bekommen haben. imo deutet auch drauf hin, das schon viele Spiele in Entwicklung fürs Nrev sind.

Spaceworld 2005 ich freu mich rauf. (falls es sie gibt )

Danke @ all für die übersetzungen aber was hat das mit den kauf von MS zu tuhn? verstehe ich net :rolleyes:

Hast du einen NDS? Dann lege dir mal einen Logiktrainer zu, vielleicht verstehst du es dann *Achtung: Ironie!*

Lestrange schrieb:
Master Cube schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Starlord schrieb:

naja abseits davon, wer hat eigentlich gesagt das es in den nächsten tagen bzw. wochen neue enthüllungen bezüglich revo gibt???
fakesch???
Fakesch hat auf der PK auf der G|C gesagt ,das wir sehr bald neue Informationen zur Revolution erwarten können.

MuhMuh schrieb:
Lestrange schrieb:
Master Cube schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Starlord schrieb:

fakesch???
Fakesch hat auf der PK auf der G|C gesagt ,das wir sehr bald neue Informationen zur Revolution erwarten können.

Und, dass der Revolution Anfang 2006 kommt.

PS: Wieso DER Revolution?
Ich hab mir das jetzt so angewöhnt; die Revolution ist für mich z.B. die französische Revolution, der Revolution (englisch ausgesprochen; revoluschn) ist für mich die Konsole... Komisch... :-? :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom