2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, ich dachte immer Sunshine und 128 sind verschiedene Spiele.
128 existiere noch gar nicht richtig und sei seit Jahren in der Planphase.

..

Naja man wird sehen, was nu wird im endeffeckt will ich doch nur spielen, wie ist mir egal, solange die games gut und abwechsulungsreich sind.

DreamRider schrieb:
Hm, ich dachte immer Sunshine und 128 sind verschiedene Spiele.
128 existiere noch gar nicht richtig und sei seit Jahren in der Planphase.
:-?
Ja klar sind Mario Sunshine und Mario 128 (Arbeitstitel) zwei verschiedene Spiele, von denen das erstere seit 2002 existiert, während das letztere sich noch nicht einmal richtig in der Entwicklung befindet.
Hat wer etwas anderes behauptet?
Ich glaube du bist müde und willst schlafen, DreamRider :P.

Naja mich würds auch nicht stören wenn es keine so große Revolution sein würde. Ich will einfach nur eine Nintendo Konsole die gute Third Party Unterstützung bekommt und mit der ich viel Spaß habe. Aber eine Revotion ist ja ein nettes Feature :lol:

Mich hat das nru gewundert, denn Matt hat ja gesagt dass Nintendo sagte, dass für SMS tolle Revolutionsideen kommen sollten.
Ich erinnere mich nur daran, dass dies nur bei Mario128 getan wurde, vieleicht macht matt sms = mario128

DreamRider schrieb:
Mich hat das nru gewundert, denn Matt hat ja gesagt dass Nintendo sagte, dass für SMS tolle Revolutionsideen kommen sollten.
Ich erinnere mich nur daran, dass dies nur bei Mario128 getan wurde, vieleicht macht matt sms = mario128

Achso, jetzt verstehe ich erst, wie du überhaupt auf die Idee gekommen bist. Aber da hast du Matt falsch verstanden. Sinngemäß sagt er in diesem zitierten Gespräch, daß damals um Mario Sunshine auch große Geheimniskrämerei betrieben worden sei und Nintendo dies damit rechtfertigte, daß man nichts von den "revolutionären Ideen" der Konkurrenz preisgeben möchte. Und am Ende - so meinte das Matt - waren diese revolutionären Ideen ein einfacher, schaltbarer Wasserwerfer.

Ich wußte nicht, daß Nintendo vor der Cube-Ära einen ähnlichen Zirkus um Mario Sunshine veranstaltet hat wie jetzt um Mario 128 und den Revolution.
Aber wie Matt zu bedenken gibt: wenn Nintendo diesen Wasserwerfer als so wahnsinnig revolutionär ansah, dann könnte es sich bei der angekündigten Revolution wieder um einen kleinen, unspektakulären Fisch handeln. Das ist möglich, aber ich hoffe und glaube, daß wir uns von dem Revolution doch deutlich mehr versprechen dürfen.

Nintendo sagt ja das der DS ein kleiner Fortschritt war und die Revolution ein großer sein wird. Und ich glaub Wasser spritzen ist da schon ein bisschen billiger. :lol:

Ich bin mir sicher das es zwar was gutes wird, auch wenn nicht so gut wie alle erwarten.

Sonic-Erfinder Yuji Naka kommentert Revolution

Nintendo-revolution.blogspot hat auf der Games Convention mit Yuji Naka (Sonic Team, Sega) über Nintendo Revolution gesprochen. Naka betont, dass er unter NDA steht und deshalb nichts verraten dürfte; er hat Revolution allerdings schon gesehen.

'Ich denke, dass jeder sehr angenehm überrascht sein wird, wenn Nintendo alles enthüllt', kommentiert Naka.

Na hoffentlich. :)

kane schrieb:

Nintendo-revolution.blogspot hat auf der Games Convention mit Yuji Naka (Sonic Team, Sega) über Nintendo Revolution gesprochen. Naka betont, dass er unter NDA steht und deshalb nichts verraten dürfte; er hat Revolution allerdings schon gesehen.

'Ich denke, dass jeder sehr angenehm überrascht sein wird, wenn Nintendo alles enthüllt', kommentiert Naka.

Dann kann es ja langsam losgehen :D

Bananarama schrieb:
kane schrieb:

Dann kann es ja langsam losgehen :D

gut so =)
nun muss einfach endlich das zeugs gezeigt werden, und noch einige entwickler gefunden werden ;)

NakaSan ist einfach ein Star.
Erst mir auf der GC ein Autogramm geben und jetzt noch so ein erfreuliches
Statement abgeben :D

OMG, OMG, ich kann es gar nicht glauben. Es ist einfach unglaublich *breathtaking*

Der Molyneux-Peter hat sich zum Rev-Controller geäußert *kreisch* *schwindel*

"There is a line at the end of the book 'Game Over' and it is: 'Never underestimate Nintendo'. That is all I can say about the controller."

Jetzt ist es also raus! Die Bombe ist endlich geplatzt - nach all den Jahren des Wartens *in Ohnmacht fall*

Der Molyneux-Peter läßt die Katze aus dem Sack

Sahasrahla schrieb:
OMG, OMG, ich kann es gar nicht glauben. Es ist einfach unglaublich *breathtaking*

"There is a line at the end of the book 'Game Over' and it is: 'Never underestimate Nintendo'. That is all I can say about the controller."

Jetzt ist es also raus! Die Bombe ist endlich geplatzt - nach all den Jahren des Wartens *in Ohnmacht fall*

na da freut sich das nintendo-fan-herz aber sehr!!!!
juchey!!!
nintendo wird sie alle bash0an!!!! :lol:
durch so ein paar sätze macht er jedem nintendo fan wieder oder noch noch mehr hoffnung!!!!

Auf der GC hat Nintendo ja gesagt, das es schon sehr bald weitere Informationen geben wird.

Starlord schrieb:
OMG :lol:
Langsam wäre etwas hnadfestes nicht schlecht.
Handfestes? Ist dir eigentlich gar nicht bewußt, welche historische Zäsur sich auf der GC ereignet hat?!?
Peter Molyneux, der Videospielbranche größte Quasseltante, hat mit seinem Statement ein neues Kapitel in Nintendos Firmengeschichte aufgeschlagen.
Nintendos Firmenbuch bekommt jetzt ein ganz anderes Ende, als es ursprünglich geplant war!
Das heißt, daß die gesamte Videospielwelt neu definiert werden muß, jetzt wo Nintendos Existenz gesichert worden ist.
Hast du den Film: Zurück in die Zukunft gesehen? Jedes Ereignis der Zeit, das sich nur ein klein wenig verändert, hat eine völlig andersgestaltete Gegenwart und Zukunft zur Folge. Ich möchte gar nicht wissen, was das nun für die Videospielwelt zu bdeuten hat. Ob Nintendo in ein paar Jahren MS aufgekauft haben wird? :o :o :o
Und Sony für Nintendos Next-Next-Gen 'Millenium' den Hyper-Konsolenchip entwickeln wird?
Jettzt ist plötzlich alles möglich, jetzt, nachdem sich das Ende von Nintendos Firmenbuch so zum Positiven gewandelt hat.

Tut mir leid, aber das rührt mich einfach zu einer Freudenträne :sad4: .

Sahasrahla schrieb:

LOL Kann mir das einer übersetzen mein englisch ist sau schlecht :hmpf: BITTE! :cry:

JediMasterPatrick schrieb:
Sahasrahla schrieb:

LOL Kann mir das einer übersetzen mein englisch ist sau schlecht :hmpf: BITTE! :cry:
Der entscheidene Satz im Zitat ist auf jeden Fall "unterschätze niemals Nintendo"

Sahasrahla schrieb:

Der letzte Satz ist entscheidend: "Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich zum neuen Controller sagen darf."

glaskopf schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Der entscheidene Satz im Zitat ist auf jeden Fall "unterschätze niemals Nintendo"

Ja das habe ich noch verstanden aber an anfangsteht "There is a line at the end of the book" und wen ich es übersetzten würde würde ich sagen Da ist einen lienie am ende des buchs! Und ich verstehe den satz nicht :cry2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom