2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, der Teaser ist ja schön und gut. Aber musstest du ihn doppelt Posten? Und außerdem passt er hier eher nicht rein, weil er ja keine Fakten beinhaltet :>.

MuhMuh schrieb:
Ja, der Teaser ist ja schön und gut. Aber musstest du ihn doppelt Posten? Und außerdem passt er hier eher nicht rein, weil er ja keine Fakten beinhaltet :>.

er ist aber offiziell, und kein fake oder traum ;)

MuhMuh schrieb:
Drück halt mal ein Auge zu. Mache ich bei euch ja auch die ganze Zeit, immerhin habt ihr unseren 'Revolution - Fakes und Träumereien'-Thread zu einem Seriousgamer-Thread umfunktionalisiert ;).
Außerdem habe ich es hier für diejenigen reingepostet, die nicht mehr auf den Nintendo Games Convention-Thread klicken und daher von dem Teaser nichts mehr mitbekommen würden, auch wenn sie ihn gerne sehen würden. Eigentlich nur deswegen, also peace :P.

Bananarama schrieb:
WOW :o wirklich geil gemacht. Argh, brauche Infos!!!

naja, so berauschend fand ich das jetzt nicht, war eigentlich dasselbe wie im vorspann vom nintendo on video, nur mit nem anderen stil und mit stimme ;)
wobei ich den vorspann vom nintendo on video sogar besser fand :D

.
junkiexxl schrieb:
Bananarama schrieb:
WOW :o wirklich geil gemacht. Argh, brauche Infos!!!

naja, so berauschend fand ich das jetzt nicht, war eigentlich dasselbe wie im vorspann vom nintendo on video, nur mit nem anderen stil und mit stimme ;)
wobei ich den vorspann vom nintendo on video sogar besser fand :D

Stimmt, fand ich auch besser :D. Nintendo hat sich da auch vom NintendoON-Video inspirieren lassen ;)

Ich werde halt bei solchen Teasern immer schnell sentimental, so daß ich mich leicht von sowas beeindrucken lasse. Ist so ne Macke von mir.

So ich hab auf der GC mit ein paar Entwicklern reden können (von Ubi Soft und Activision) Beide Firmen entwickeln bereits für den Revolution, den finalen Controller haben sie aber nicht (kann auch gelogen sein ^^). Was die Grafik angeht: Sie kommt anscheinend sehr wohl an die Xbox360 ran, es sind praktisch keine großen Unterschiede feststellbar. Genaueres hat man aber nicht preisgeben wollen.

Link's adventure schrieb:
So ich hab auf der GC mit ein paar Entwicklern reden können (von Ubi Soft und Activision) Beide Firmen entwickeln bereits für den Revolution, den finalen Controller haben sie aber nicht (kann auch gelogen sein ^^). Was die Grafik angeht: Sie kommt anscheinend sehr wohl an die Xbox360 ran, es sind praktisch keine großen Unterschiede feststellbar. Genaueres hat man aber nicht preisgeben wollen.

Vergackeierst du uns, oder meinst du das ernst?!

Das mein ich ernst war mit DJ Dream unterwegs denn könnt ihr ja fragen wenn er zurück ist aus Leipzig. Ich bin doch kein serious gamer oder Aries ich werd mich hütten ^^

Überraschung Überraschung^^
Wie dem auch sei anden Teil will ich nicht mal denken sonst wirds hart für mich

domidomek schrieb:

uglylol.gif

Und, schon bestellt? :lol:

jubel jubel... auf den controler kann ich warten... nun bin ich mir sicher das nintendo keine scheisse baut... alter! :')

Der Revolution ist für mich nach den neusten Aussagen von diversen Leuten wieder extrem interessant geworden.Ich glaube der Kasten macht sich ganz gut neben einer schwarzen PS3.Meinte dieser Matt von Ign nicht das es kurz nach der GC neue Infos geben wird?

Canada schrieb:
Der Revolution ist für mich nach den neusten Aussagen von diversen Leuten wieder extrem interessant geworden.Ich glaube der Kasten macht sich ganz gut neben einer schwarzen PS3.Meinte dieser Matt von Ign nicht das es kurz nach der GC neue Infos geben wird?

Das meinte nicht nur Matt sondern auch Herr Fakesch.Mal sehen, ob es stimmt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom