Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Ja, der Teaser ist ja schön und gut. Aber musstest du ihn doppelt Posten? Und außerdem passt er hier eher nicht rein, weil er ja keine Fakten beinhaltet :>.
Drück halt mal ein Auge zu. Mache ich bei euch ja auch die ganze Zeit, immerhin habt ihr unseren 'Revolution - Fakes und Träumereien'-Thread zu einem Seriousgamer-Thread umfunktionalisiertMuhMuh schrieb:Ja, der Teaser ist ja schön und gut. Aber musstest du ihn doppelt Posten? Und außerdem passt er hier eher nicht rein, weil er ja keine Fakten beinhaltet :>.
Sahasrahla schrieb:Weils auch hier reinpasst, poste ichs mal.
Hier gibt es den Revolution-Teaser aus der GC-PK zu sehen:
Nintendo Revolution-Teaser
Bananarama schrieb:WOW :o wirklich geil gemacht. Argh, brauche Infos!!!
junkiexxl schrieb:Bananarama schrieb:WOW :o wirklich geil gemacht. Argh, brauche Infos!!!
naja, so berauschend fand ich das jetzt nicht, war eigentlich dasselbe wie im vorspann vom nintendo on video, nur mit nem anderen stil und mit stimme
wobei ich den vorspann vom nintendo on video sogar besser fand![]()
Link's adventure schrieb:So ich hab auf der GC mit ein paar Entwicklern reden können (von Ubi Soft und Activision) Beide Firmen entwickeln bereits für den Revolution, den finalen Controller haben sie aber nicht (kann auch gelogen sein ^^). Was die Grafik angeht: Sie kommt anscheinend sehr wohl an die Xbox360 ran, es sind praktisch keine großen Unterschiede feststellbar. Genaueres hat man aber nicht preisgeben wollen.
domidomek schrieb:
Nel schrieb:domidomek schrieb:
![]()
Und, schon bestellt?![]()
AHA? :-?Link's adventure schrieb:Ich dachte das Entwicklerstudio von Mario wäre an MS verkauft worden :-?
Canada schrieb:Der Revolution ist für mich nach den neusten Aussagen von diversen Leuten wieder extrem interessant geworden.Ich glaube der Kasten macht sich ganz gut neben einer schwarzen PS3.Meinte dieser Matt von Ign nicht das es kurz nach der GC neue Infos geben wird?