2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Okay jetzt bleiben wir alle ruhig und atmen ganz langsam. ^^

Es ist anscheinend der Controller geleaked. Ein Dritthersteller hat ihn anscheinend durchsickern lassen (ob gewollt oder nicht ist nicht bekannt).

Ich habs gerade auf Gamespot im Revolution Bereich gelesen.
Das ganze war eine Dramatik dieses File zu bekommen.
Aber inzwischen hab ich es auch gesehen und muss sagen es sieht sehr echt aus.

Vorweg. Es ist nur ein Conception Design!!!

Aber genug auf die Folter gespannt hier sind Links wo man sich das PDF File runterladen kann (3MB und Reader 7):

http://www.revolution-n.tk/
http://dbfilms.net/NintendoRevolution.pdf

Wenn eine Quelle nicht funktioniert nicht verzweifeln. ^^

Ich hab fast einen Herzcollaps bekommen als ich den Post gelesen habe, aber die pDF_Datei sieht gefälscht aus, cih will Fotos.

Sieht sehr gefälscht aus. Wieso sollte jemand den Controller leaken wollen, aber den ganzen Text zensieren? Da war wohl jemand zu faul.

Zeldafanat schrieb:
Sieht sehr gefälscht aus. Wieso sollte jemand den Controller leaken wollen, aber den ganzen Text zensieren? Da war wohl jemand zu faul.

Find ich auch, aber es sieht geil aus, aber Nintendo meinte, die heutigen Controller hätten zu viel Tasten und was soll dann das? :-?

Nunja... die Funktionen sind schon sehr schön und ist auch viel neues dabei, aber irgendwie traue ich der ganzen Sache nicht. Schon alleine weil heute der 24. August ist. :D :D
Hmmm... mal sehen... ich find den Controller auch etwas zu dick und Neulinge werden wohl auch hier wieder abgeschreckt.

Ich bin eher der Meinung es ist so ein zwischending. Es könnte gefälscht sein aber auch wahr. Wobei mir wahr lieber wäre.^^
Irgendwie gefällt mit das Touchpad. ;)

ich würds mal so sagen. wenn man nur einige Features nutzt ist das Ding leichter zu bedienen. z.B diesen Tilt Sensor. wenn man ihn wirklich für Renn Spiele verwenden kann, dann hätte man ein Lenkrad.
Das wheel ist praktisch für Egoshooter (waffenwechsel) und das Touchpad sowieso.

Starlord schrieb:
Ich bin eher der Meinung es ist so ein zwischending. Es könnte gefälscht sein aber auch wahr. Wobei mir wahr lieber wäre.^^
Irgendwie gefällt mit das Touchpad. ;)

Ich ahb hier irgendwie Angst vor dem Controller wegen dem Touchpad. Aber Gott sei Dank kann man das Raus und Reinstecken. :)
Das neue Rumblesystem sieht geil aus und wenn man nachdnekt, ist das alles nicht so schlimm. Aber was, ist daran so revolutionär?

Ist schwer zu posten, weil es viele Bilder sind und kaum Text. Einfach versuchen das pdf-File runterzuladen und anzusehen. Die beiden Links zeigen das gleiche.

Sanctu schrieb:
Ich hab hier irgendwie Angst vor dem Controller wegen dem Touchpad. Aber Gott sei Dank kann man das Raus und Reinstecken. :)
Das neue Rumblesystem sieht geil aus und wenn man nachdnekt, ist das alles nicht so schlimm. Aber was, ist daran so revolutionär?

Das Touchpad kann man nicht Rein und Raus stecken. Und ich denke es ist genau das was Nintendo gesagt hat. "Was ist daran revolutionär? Man merkt es erst wenn man damit spielt!"

Das Rumblesystem finde ich auch goil ^^

@All die es nicht ansehen können
Es ist ein PDF File ladet euch (wen möglich) den Reader 7 runter. Ansonsten werdet ihr es nicht sehen können. Es sind wie gesagt sehr viele Bilder und einiges an Text. Wobei der Text zensiert ist. Bis auf einige stellen.

Das hat wohl ein Deutscher geschrieben :lol:

Direction und Movement
Davon abgesehen wäre es gar nicht möglich über WLAN bzw. Funk die Position des Controllers zu bestimmen. Vielleicht mit drei Empfängern, aber nicht nur mit einem im Rev.

Zeldafanat schrieb:
Das hat wohl ein Deutscher geschrieben :lol:

Direction und Movement
Davon abgesehen wäre es gar nicht möglich über WLAN bzw. Funk die Position des Controllers zu bestimmen. Vielleicht mit drei Empfängern, aber nicht nur mit einem im Rev.

Oke, das wars ein fake und meine Freude is jetzt wieder weg. :(

Aber eigentlich gut für Big N, denn dann kanns die Konkurenz ned kopiern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom