2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganon1947 schrieb:
Controller glaub ich eher weniger, kanns mir irgendwie nich vorstellen. Ich rechne eher mit den technischen Details der Konsole.

Das wäre auch schon geil...
Dann sehen wir, ob uns Mr.Iwata angelogen hat:

"Ich glaube nicht, dass der Revolution in irgendeiner Weise der XBox360 oder der PS3 unterlegen sein wird."

Sie haben aber doch gesagt, dass sie die hardware, software & den Controller als Gesamtpaket präsentieren wollen.

domidomek schrieb:
ganon1947 schrieb:
Controller glaub ich eher weniger, kanns mir irgendwie nich vorstellen. Ich rechne eher mit den technischen Details der Konsole.

Das wäre auch schon geil...
Dann sehen wir, ob uns Mr.Iwata angelogen hat:

"Ich glaube nicht, dass der Revolution in irgendeiner Weise der XBox360 oder der PS3 unterlegen sein wird."

die aussage wurde aber ziemlich unglaubwürdig gemacht mit der aussage:

"Ich denke schon dass Zelda TP nicht unterlegen ist" oder so :/

Juhu, also geht es nicht meh lange bis wir wenigstens ein kleines bisschen mehr wissen. Immerhin Leute !! Seit der E3 haben wir ja keine neue Infos bekommen... Leider :rolleyes:

Mr-Link schrieb:
Juhu, also geht es nicht meh lange bis wir wenigstens ein kleines bisschen mehr wissen. Immerhin Leute !! Seit der E3 haben wir ja keine neue Infos bekommen... Leider :rolleyes:

oh doch :rolleyes:
der revo wird ev. nur ein steuerkreuz haben, die grafik ist der der Box360 und der PS3 nicht unterlegen, und das wurde in etwa 5-6 interviews gesagt, sehr toll :rolleyes:

oh doch
der revo wird ev. nur ein steuerkreuz haben, die grafik ist der der Box360 und der PS3 nicht unterlegen, und das wurde in etwa 5-6 interviews gesagt, sehr toll
Was hast du erwartet?! Das waren Interviews, kein offizielles Statement. Ist doch klar, dass Nintendo nicht alles in einem Interview preisgibt. Zudem hat man ja nach der E3 gesagt, dass es ne Weile geht bis man wieder was Offizielles preisgibt :-).

nee, sie haben gesagt dass es bis ende des jahres dauert bis sie wieder was bekannt geben, hiess es zumindest mal xD

nee, sie haben gesagt dass es bis ende des jahres dauert bis sie wieder was bekannt geben, hiess es zumindest mal xD
ja?! :-? Ich hatte da eher in Erinnerung, dass es hies, sie würden im Laufe des Jahres noch weiteres bekannt geben. Bis Ende des Jahres sollte doch die ganze Revolution vorgestellt sein :-? naja, die haben schon so viel gesagt, irgendwie bekomm ich da n' Durcheinander :-)

Mr-Link schrieb:
ja?! :-? Ich hatte da eher in Erinnerung, dass es hies, sie würden im Laufe des Jahres noch weiteres bekannt geben. Bis Ende des Jahres sollte doch die ganze Revolution vorgestellt sein :-? naja, die haben schon so viel gesagt, irgendwie bekomm ich da n' Durcheinander :-)

könntest aber durchaus recht haben xD
vielleicht wars auch so, aber die vielen interviews, wo immer das selbe gesagt wurde, da verpasst man ev. mal etwas wichtiges xD

Das ganze ist so verwirrend, dass nicht mal die Leute von Nintendo selbst durchblicken. (Glaube ich zumindest) :shakehead:

Hauptsache sie geben überhaupt mal wieder etwas Neues bekannt.
Vielleicht warten sie aber auch nur bis die XBOX 360 erscheint und verraten dann etwas,was XBOX Käufer doch noch mal zum Nachdenken zwingt.

Games Convention: Pressekonferenz von Nintendo

17.08.05 - Puissance-Nintendo.com hat eine Zusammenfassung von Nintendo Pressekonferenz auf der Games Convention veröffentlicht:

- Nintendo DS in pink und blau erscheint in Europa.

- In Deutschland wurden bis heute insgesamt 160.000 Nintendo DS verkauft.

- Die GBASP-Abverkäufe sind 2005 in Deutschland um 30 Prozent gewachsen.

- Mario Kat DS wurde gezeigt, das am 11.11.05 in Europa erscheinen soll.

- Jim Merrick sprach über Nintendo Wi-Fi Connection, die in europäischen Geschäften etabliert wird. Das System soll sehr einfach gehalten sein und ohne Passwort oder URL auskommen.

Außerdem wurde Nintendogs vorgeführt, der E3-Trailer von Zelda: The Twilight Princess gezeigt und über Hard-/Software-Verkaufszahlen gesprochen. Ebenso gab es ein Video mit kommenden Spiele für alle Systeme (Gamecube, GBA und Nintendo DS) zu sehen.

Was soll Nintendo of Europe denn schon über den Rev sagen? Sie wissen ja selbst nichts.

Das weiss niemand so genau-aber der Schnarchnasen-Verein NoE am allerwenigsten!

Nintendo of Europe weiss nie etwas... Und bis dort News ankommen wissen wir's schon 2 Monate... Ich wünschte das wäre hier mehr so wie in Amerika.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom