2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rein grafisch gefällt es mir, aber ich kaufe mir nie solche Egoshooter... Sowas ist was für den PC...

Ähm, das Killing Day Video ist ein Render-Target, nicht Echtzeit. Sieht erstaunlich nach Die Hard Vendetta aus wenn ich das anmerken darf.

Frenck schrieb:
Ähm, das Killing Day Video ist ein Render-Target, nicht Echtzeit. Sieht erstaunlich nach Die Hard Vendetta aus wenn ich das anmerken darf.

Killing Day sieht doch hundert pro Echtzeit aus. :-?
Das ist doch zusammengeschnittenes Gameplay Material.

von killing day sieht man noch nicht wirklich viel....sieht irgendwie ziemlich langweilig aus...

HellFireWarrior schrieb:
Frenck schrieb:

Killing Day sieht doch hundert pro Echtzeit aus. :-?
Das ist doch zusammengeschnittenes Gameplay Material.
Ne, ist wirklich nur gerendert, es soll nur so aussehen als wärs echtes Gameplay Movie...

Ich finds langweilig-gibt für mich nichts her-noch ein Ballerspiel aus der Ego-Perspektive :shakehead:
Traurig,echt traurig langsam-man wird ja nurnoch überschwemmt von dem Kram-Quake hier,Doom da,hier noch 10 bis 20 WW2-Shooter und dann das auch noch. Bäh!!!!

Zelda Revolution

In einem Interview mit dem offiziellen südamerikanischen Nintendo-Magazin hat Nintendo-Entwickler Eiji Aonuma die Entwicklung eines "Zelda"-Spiels für Nintendos NextGen-Konsole Revolution bestätigt:

"Mr. Iwata hat mir die Aufgabe übertragen, ein Zelda-Spiel für die neue Konsolengeneration zu entwickeln.", so der Japaner, der an jedem "Zelda"-Titel seit "Ocarina of Time" mitgewirkt hat.

Bis das neue "Zelda" erscheinen wird, sollte es allerdings noch eine Weile dauern, schließlich ist im Moment "Twilight Princess" noch in der Produktion.

Quelle: http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=34634&rand=1508220050

Beginner schrieb:
Zelda Revolution

In einem Interview mit dem offiziellen südamerikanischen Nintendo-Magazin hat Nintendo-Entwickler Eiji Aonuma die Entwicklung eines "Zelda"-Spiels für Nintendos NextGen-Konsole Revolution bestätigt:

"Mr. Iwata hat mir die Aufgabe übertragen, ein Zelda-Spiel für die neue Konsolengeneration zu entwickeln.", so der Japaner, der an jedem "Zelda"-Titel seit "Ocarina of Time" mitgewirkt hat.

Bis das neue "Zelda" erscheinen wird, sollte es allerdings noch eine Weile dauern, schließlich ist im Moment "Twilight Princess" noch in der Produktion.

Quelle: http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=34634&rand=1508220050

Jeah Baby Jeah Baby Jeah!!!!

hmm... das ist gut, dann kann ich mir diese tolle "Revolution" irgendwann 2008 für 150 euro inkl. dem Zelda(sollte es denn gut werden..) kaufen. -Das ist momentan auch mein Plan mit dem kommenen GC Zelda, da einem die Würfel mittlerweile schon nachgeworfen werden, ist das wirklich eine Überlegung wert. Hmm... GameCube und Zelda statt Xbox 360 und PGR3... Interessante Überlegung.

Zelda wurde ja schon in diversen interviews bestätigt, dass es sich bereits für den revo in entwicklung befindet ^^
also imo nicht viel neues ^^

Alt ;) aber immer wieder schön zu hören. Aber das interessiert mich null mein gesamter Fokus liegt auf Twilight Princess

Link's adventure schrieb:
Alt ;) aber immer wieder schön zu hören. Aber das interessiert mich null mein gesamter Fokus liegt auf Twilight Princess

Ganz deiner Meinung! Von nem neuen Zelda will ich noch nichts wissen. Erst will ich das Game of the Year 2005 zocken :P

...wird zelda nicht sowieso immer für alle nintendo konsolen umgesetzt?
genau wie super mario....

Es wird wohl bald ein paar neue Infos zum Nrev geben.

Neues zu Revolution nach Games Convention

16.08.05 - Nintendo soll zur Revolution-Konsole kurz nach der Games Convention (17.08.05 - 21.08.05) angeblich eine Neuankündigung vornehmen. Das schreibt Matt Casamassina von CubeIGN.

Er wüsste den genauen Zeitpunkt noch nicht, es soll sich aber nur um Tage oder eine Woche handeln, bis es Neues über die Konsole zu berichten gibt.

Auf der Games Convention selbst soll Revolution wohl kein Thema sein, so dass es laut Matt auch auf Nintendos Pressekonferenz nichts Neues zu erfahren gibt.

Quelle: www.gamefront.de

Eines ist jedenfall klar:
Diese Geheimnisstuerei wird definitiv in die Geschichte der Videospiele eingehen, denn seit der N-Zone Ausgabe 10/03, also September 2003, spannt uns Nintendo mit ihrer Revolution auf die Folter.

Ich rechne sogar mit der kompletten Enthüllung des Controllers nach der G|C, denn M$ kann wohl nichts mehr am Controller ändern. $ony vielleicht, aber auch das ist unwarscheinlich.
Vielleicht wird aber auch nur ein Datum genannt?!
Oder viellecht sehen wir erste Videos?!
Oder das Online-Konzept wird näher vorgestellt?!
Wir werden sehen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom