Goodplayer
L14: Freak
- Seit
- 14 Mai 2005
/ajk schrieb:falscher Thread ..
/ajk
Wieso falscher Thread? Das ist doch kein Gerücht, sondern Fakt ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:falscher Thread ..
/ajk
hallo erstmal , nix neues nur jede menge fakesdomidomek schrieb:Hi, Leute.
Ich war für 4 Wochen nicht da und hab jetzt nicht Lust alles durchzulesen, also: Was gibt's neues, kann mir das jemand kurz sagen?
Danke.
domidomek schrieb:Hi, Leute.
Ich war für 4 Wochen nicht da und hab jetzt nicht Lust alles durchzulesen, also: Was gibt's neues, kann mir das jemand kurz sagen?
Danke.
Patentierte Technologie von Gyration
Das Geheimnis der innovativen Produkte von Gyration liegt im MicroGyro 100, einem revolutionären neuen Gyroskop-Sensor, der die Bewegungen der Hand oder des Körpers präzise erfasst. Nun sind Sie nicht mehr an den Schreibtisch gefesselt, was durch die robuste Funkausstattung mit großer Reichweite für den schnurlosen Betrieb weiter unterstützt wird.
Gyroskop-Technologie
Gyration produziert und vertreibt den MicroGyro 100, ein innovatives und kostengünstiges 2-Achsen-Kreiselsteuergerät, das sich einfach in Eingabegeräte, Computer-Mäuse oder Fernbedienungen integrieren lässt. Dieser Sensor ist weltweit die erste grundlegend neue Konstruktion mit kostengünstiger Gyroskop-Technologie in über sechzig Jahren. Diese einzigartige Entwicklung nutzt das Phänomen des Elektromagnetismus zum Steuern und Erfassen eines schwingenden Strahls und ermöglicht so eine sehr hohe Leistung bei geringen Herstellungskosten. Gyration ist Inhaber umfassender Schutzrechte für diesen neuen Ansatz und hat so für eventuelle Wettbewerber deutliche Schranken auf dem Markt für kostengünstige Hochleistungs-Verbrauchersensoren errichtet.
[/quote]1steffen1 schrieb:Also, statt ne taste zu drücken jetzt die hand nach links bewegen ist für mich jetzt nicht so die revolution!!!!! :-? :-? :-? :-? :-?
Stell dir vor du bewegst deine Hand nach links und der Held im Spiel auch. Oder du ziehlst mit dem Controller wie mit einer Waffe. Wäre das nicht revolutionär im Videospielebereich? In anderen Bereichen gibt's das schon, aber Videospiele müssen noch davon provitieren. Es ist ziemlich wahrscheinlich, das Nintendo uns soetwas bietet.[/quote]MuhMuh schrieb:1steffen1 schrieb:Also, statt ne taste zu drücken jetzt die hand nach links bewegen ist für mich jetzt nicht so die revolution!!!!! :-? :-? :-? :-? :-?
otaku1 schrieb:Stell dir vor du bewegst deine Hand nach links und der Held im Spiel auch. Oder du ziehlst mit dem Controller wie mit einer Waffe. Wäre das nicht revolutionär im Videospielebereich? In anderen Bereichen gibt's das schon, aber Videospiele müssen noch davon provitieren. Es ist ziemlich wahrscheinlich, das Nintendo uns soetwas bietet.MuhMuh schrieb:1steffen1 schrieb:Also, statt ne taste zu drücken jetzt die hand nach links bewegen ist für mich jetzt nicht so die revolution!!!!! :-? :-? :-? :-? :-?
MuhMuh schrieb:Ich denke nicht das es genau wie im On-Video wird, aber es kann sein, dass man bestimmte Sachen daruch steuern kann, wenn man den Controller hebt,senkt,kippt,dreht usw.
Allerdings hat Nintendo Gyroskope nicht bestätigt. Aber alle denken das kommt.
Echt ? Hab ich granicht mitbekommen wollts aber sowieso nichtotaku1 schrieb:MuhMuh schrieb:Ich denke nicht das es genau wie im On-Video wird, aber es kann sein, dass man bestimmte Sachen daruch steuern kann, wenn man den Controller hebt,senkt,kippt,dreht usw.
Allerdings hat Nintendo Gyroskope nicht bestätigt. Aber alle denken das kommt.
"Nicht bestätigt" ist gut. Shigeru Miyamoto hat sogar ausdrücklich dementiert, dass es sowas wie einen gyroskopischen Sensor geben soll.
MuhMuh schrieb:Quelle? Ich habe nirgendwo gelesen, das es das nicht geben wird.