Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
- Beiträge
- 7.561
ja die Hüllen werden fallen ^^ nämlich auf der Playboy Party in Stuttgart (muhahaha Kalauer des Tages :suprised: )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo: Die Revolution-Gerüchteküche brodelt
Wie Spong erfahren haben will, wird Nintendo entgegen anderslautender Prognosen (wir berichteten) dieses Jahr doch auf der Tokyo Game Show anwesend sein. Und nicht nur das, angeblich will man die vom 16. - 18. September stattfindende Messe sogar als Enthüllungsschauplatz für den Revolution nutzen. Dabei sollen sowohl der sagenumwobene Controller als auch erste Spiele gezeigt werden - allen voran Mario 128 bzw. New Mario, wie es mittlerweile intern genannt werde.
Ferrago will das Geheimnis des Revolution-Controllers sogar bereits kennen: So soll er über eine Art Tilt-Steuerung mit Force-Feedback verfügen, sprich ihr verwendet zur Charakterbewegung etc. keine Sticks oder Tasten, sondern neigt einfach den Controller in die gewünschte Richtung (ähnlich wie bei der Tilt-Sensor-Funktion in Yoshi's Universal Gravitation für den DS), während die Force-Feedback-Funktion für entsprechenden Widerstand sorgt. Momentan arbeite man allerdings noch daran, den Effekt mit dem Batterienverbrauch des kabellosen Controllers in Einklang zu bringen.
Da Nintendo aber laut Gamespot keine Stellungnahme zu den Spekulationen abgeben wollte, sind beide Aussagen trotz "Wahrheitsgarantie" der Quellen noch mit Vorsicht zu genießen. Sobald wir mehr wissen, lassen wir es euch natürlich wissen!
Darkeagle schrieb:der tilt sensor wär etwas wenig... aber naja die erwartungen wurden auch zu arg in die höhe geschraubt!
Starlord schrieb:Square Enix unterstützt Spiele Download beim Revolution
Einige Quellen meldeten inzwischen das SquareEnix den NRevolution mit klassischen Spielen unterstützen will. Ein Spiel soll unter anderem Chrono Trigger sein.
gamefront.de
Starlord schrieb:Square Enix unterstützt Spiele Download beim Revolution
Einige Quellen meldeten inzwischen das SquareEnix den NRevolution mit klassischen Spielen unterstützen will. Ein Spiel soll unter anderem Chrono Trigger sein.
gamefront.de
Duncan schrieb:Final Fantasy 7 als Download für den REV. :3~~~~~~ Das wärs!!!
Sahasrahla schrieb:Duncan schrieb:Final Fantasy 7 als Download für den REV. :3~~~~~~ Das wärs!!!
Schade, daß es nie für das SNES erschienen ist. Und von der Speicherkapazität her ist es sowieso undenkbar, Duncan.
Sahasrahla schrieb:Schade, daß es nie für das SNES erschienen ist. Und von der Speicherkapazität her ist es sowieso undenkbar, Duncan.
Hätte damals Nintendo nicht hinter Sonys Rücken mit Panasonic gehurt, dann hätten wir jetzt nicht diesen Salat.
Klar geht das! Man downloaded nur die Grundstruktur, und die anderen Sachen werden gestreamt.Sahasrahla schrieb:Duncan schrieb:Final Fantasy 7 als Download für den REV. :3~~~~~~ Das wärs!!!
Schade, daß es nie für das SNES erschienen ist. Und von der Speicherkapazität her ist es sowieso undenkbar, Duncan.
Hätte damals Nintendo nicht hinter Sonys Rücken mit Panasonic gehurt, dann hätten wir jetzt nicht diesen Salat.
OceanDrive schrieb:Ich bin unwissend. Was oder wer ist GAF?
- Marko also credited Sony for Singstar and EyeToy, expanding the market like Nintendo tries to do