2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin mir 100% sicher dass der Revo einen Analogstick hat ;)
wie soll man denn sonst GC und N64 spiele spielen? ;)

Cubestar2003 schrieb:
Swisslink schrieb:
ich bin mir 100% sicher dass der Revo einen Analogstick hat ;)
wie soll man denn sonst GC und N64 spiele spielen? ;)

Der Rev hat 4 Ports für GameCube Pads...

Damit man dort 4 Wavebirds zum Spielen mit dem Revo reinstecken kann :-?

Oh genau, verstehe, haha deswegen also 4 Wireless Controller, boah Nintendo seid ihr gewitzt ;) :lol:

-Natürlich weiß ich, dass die slots hauütsächlich für bongo trommeln und tanzmatten fürn Cube gedacht sind ;)

Fukuhara schrieb:
Im Consolendesign sieht man aber nicht viel davon - oder dind die unter einer klappe?

ja :)

edit:
db_revo_7l1.jpg

Fukuhara schrieb:
Im Consolendesign sieht man aber nicht viel davon - oder dind die unter einer klappe?

Man könnte meinen du hast das bild eh schon gesehn, und stellst dich nur dumm ;)

Ja, sind unter ner klappe...

Die können auch einen GC-Controller kaufen, obwohl sie gar keinen Gamecube besitzen. :D

das würd MICH aber ziemlich nerven, extra nen gc controller zu kaufen ^^ ;)

Na so viel kosten die nun auch nicht, und es bleibt je ein einmaliger betrag - Iomo war die DVD-Fernbedienung für die Xbox mindestens ebensoviel abzocke.

Oh nein, ihr blickts nich! Ihr solltet genau wie Saharsla oder so auch fürher ins bett gehen ;)

Miyamoto oder Iwata (ka mehr wer genau..., vllt auch beide ;)) haben gesagt, das man mit dem NEUEN Controller alle alten Nintendospiele spielen kann, aber auch die neuen.

Der GCN Controller ist eben dazu da, wenn man z.B. DOnkey Konga (GCN) oder Donkey Konga Revolution (wennns kommt) spielen will, so muss man sich nicht gleich neue Bongos kaufen. Oder wenn man schon ein Lenkrad hat und sich kein nues kaufen will.

Mir is grad was eingefallen:

Wirfd es bei der Revo denn überhaupt 3rd Party (wieso heißt das eigetnlich Party?) Controller geben? Denn wenn die versuchen einen revolutionären Controller nachzubauen, fällt er eh wieder auseinander ;)

Die werden sicher nicht auf einen Analogstick verzichten, da würden sie total dumm da stehen... Heutzutage ist das standard!

Denke ich auch. Aber das schließt ja nicht aus, dass der Stick noch irgendwie verändert/verbessert wird. Das muss schließlich nicht zwingend bedeuten, dass man die alten Games nicht mehr spielen kann.

Noch was: Ich hab gelesen, dass die Revo-Games auf 12cm Discs gepresst werden. Weiß jemand was darüber und wieviel Speicherplatz die Discs dann haben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom