Goodplayer
L14: Freak
- Seit
- 14 Mai 2005
Hmm, Panasonic entwickelt die Discs ja glaube ich wieder und die wollten HD-DVD an Microsoft verkaufen ... Vielleicht bekommt Nintendo eine Abwandlung davon? Wer weiß ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Goodplayer schrieb:Hmm, Panasonic entwickelt die Discs ja glaube ich wieder und die wollten HD-DVD an Microsoft verkaufen ... Vielleicht bekommt Nintendo eine Abwandlung davon? Wer weiß ...
Boerkel schrieb:Noch was: Ich hab gelesen, dass die Revo-Games auf 12cm Discs gepresst werden. Weiß jemand was darüber und wieviel Speicherplatz die Discs dann haben?
Zeldafanat schrieb:Wenn der Rev DVDs benutzt, dann sind seine Spiele vielleicht die einzigen der nächsten Generation, die man kopieren kann.
Das könnte viele Kunden anlocken. Damit machen sie zwar nicht so viel Geld, aber sie könnten wieder Nr. 1 werden.
Duncan schrieb:Tja brennbare DVDs haben Vorteile und Nachteile. Der Software verkauf bricht ein, der Hardware verkauft steigt an.
Ich weiß, in meiner Signatur stehen alles so lustige Sätze "gegen mich"Master H schrieb:Übrigens: Grad stand in deiner Signatur: Zeldafant - einfach peinlich...
Zeldafanat schrieb:Ich weiß, in meiner Signatur stehen alles so lustige Sätze "gegen mich"Master H schrieb:Übrigens: Grad stand in deiner Signatur: Zeldafant - einfach peinlich...
Wie schnell man mit kopierbaren Spielen pleite geht sieht man an Sonys PS1.![]()
Nintendo hat genug geld um nicht pleite zu gehen.
MuhMuh schrieb:Naja, ich gebs zu, normale DVDs reichen, aber ich stelle neue Ansprüche und will größere Spielwelten mit besserer Grafik. ;>
Da hattest du ja eine sehr gesunde ErziehungMit Megaman aufgewachsen...
...mit Resident Evil erwachsen geworden
JethroT. schrieb:Wenn Nintendo tatsächlich nicht auf den HD Zug aufspringen sollte, dann reichen normale DVDs vollkommen. Nur bei höherer Texturauflösung, vor allem Richtung 1080p braucht man definitiv mehr Speicherplatz, deshalb ist es auch vollkommen logisch, dass Sony auf Blu-Ray setzt.
Prosac schrieb:JethroT. schrieb:Wenn Nintendo tatsächlich nicht auf den HD Zug aufspringen sollte, dann reichen normale DVDs vollkommen. Nur bei höherer Texturauflösung, vor allem Richtung 1080p braucht man definitiv mehr Speicherplatz, deshalb ist es auch vollkommen logisch, dass Sony auf Blu-Ray setzt.
Ähm, das ist kompletter Blödsinn, man braucht für 1080 nur mehr speicher, für VIDEOS. Weil die dann höher aufgelöst sind -> ergo mehr speicher brauchen. Die Auflösung von INGAME Inhalten übernimmt die GPU/CPU und das hat nichts mit der Größe des Mediums an sich zu tun.
JethroT. schrieb:Die schlechteste Textur kann noch so hoch aufgelöst werden, sie wird immer noch scheiße aussehen.