MuhMuh schrieb:Es kann aber auch eintreffen, das eins der Fakes wahr wird.
Wers glaubt... Wäre dann eher Zufall und bis jetzt gab es kaum realistische Fakes.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Es kann aber auch eintreffen, das eins der Fakes wahr wird.
Dann hätten wir doch nix davon! Was wüßten wir dann? Dann wüßten wir nicht mehr als die Sony-Fans. Bei den Sony-Fans bemängeln wir zurecht, daß man von den Tech-Demos keine Rückschlüsse auf das spielbare Endresultat machen kann, aber bei Nintendo ist das dann wieder in Ordnung?derAlucard schrieb:Wenn Big N jedenfalls mal tech demos zeigen würden ......![]()
Na toll, und würdest du mir dann bitte - du bist doch Student und solltest das wissenSardello schrieb:es ist inzwischen rausgekommen das der NRev-Controler ein Steuerkreuz haben wird (digital oder analog).
Ist doch schonmal etwas![]()
Wenn ich super Grafik haben will, dann gehe ich in den Wald spazieren.
Sahasrahla schrieb:Na toll, und würdest du mir dann bitte - du bist doch Student und solltest das wissenSardello schrieb:es ist inzwischen rausgekommen das der NRev-Controler ein Steuerkreuz haben wird (digital oder analog).
- eine Quelle für diese Information anbieten?
Ich muss zugeben, wirklich klarheit bringt die Aussage nicht.Shiggy antwortet Gamespy schrieb:Bei Nintendo sei man noch nicht sicher ob das Digitalkreuz oder der Analogstick die bessere Lösung sei. Miyamoto hat diesbezüglich noch keine Entscheidung getroffen.
Sardello schrieb:Ich muss zugeben, wirklich klarheit bringt die Aussage nicht.Shiggy antwortet Gamespy schrieb:Bei Nintendo sei man noch nicht sicher ob das Digitalkreuz oder der Analogstick die bessere Lösung sei. Miyamoto hat diesbezüglich noch keine Entscheidung getroffen.
Vielleicht handelt es sich nur um einen internen Streit bei Nintendo und hat absolut nix mit dem NRev zu tun?!?
es ist inzwischen rausgekommen das der NRev-Controler ein Steuerkreuz haben wird
/ajk schrieb:Er schrieb folgendes:
es ist inzwischen rausgekommen das der NRev-Controler ein Steuerkreuz haben wird
Also nicht das er ein digikreuz haben wird, sondern ein Steuerkreuz!
Der alte weise sollte sich Brillen zutun!
Natürlich ist das möglich, aber dann laß uns beide einmal im Thread 'Revolution - Fakes und Träumereien' darüber diskutieren, WIE das gehen soll - angesichts der Tatsache, daß der neue Controller auch mit allen alten Games kompatibel sein soll?Secret of Evermore schrieb:Haste schon mal daran geadacht das man es dank der neuen Feuturs gar nicht braucht
Jetzt muss ich mich schon selbst zitierenSardello schrieb:es ist inzwischen rausgekommen das der NRev-Controler ein Steuerkreuz haben wird (digital oder analog).