2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@rarehunter und alle anderen: Nintendo selbst sprach von einem PARADIGMENWECHSEL. Dahinter verbirgt sich der Anspruch, die Art wie heute Spiele gespielt werden, nachhaltig zu verändern.
Mit einem Onlinenetz, das Zugriff auf 20 Jahre VideospielGESCHICHTE ermöglicht, kann DAS ja wohl nicht gemeint sein.

Sollte es sich nur um eine Pseudo-Revolution handeln (Nintendo traue ich alles zu), das Wort Paradigmenwechsel eine bloße Floskel gewesen sein, dann sollte Nintendo am besten die Koffer packen und ins Niemandsland auswandern.

Rare Hunter schrieb:
Revolution ist n guter Marketing-Name, dass müsste doch jeder mitlerweile kapiert haben... [...] Also ich würde das Wort nicht überbewerten!

Marketing hin oder her. Wenn sich Nintendo zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, wird es nicht nur peinlich sondern auch finanziell schmerzhaft werden.
Bei dem Namen erwartet man nun mal etwas Großes. Mit einer mittelmäßigen Konsolen und einem Kontroller der nichts Neues aufzuweisen hat, wird man sich blamieren.:shakehead:

Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Nintendo einen solch kapitalen Fehler macht.

Project Reality war auch ein großer Name. Und was war das am Ende? Der N64! Ich mochte den N64 zwar sehr aber SOOO EINE KRASSE REALITÄT!1!!111eins!"!!!!elf!111

Sahasrahla schrieb:
@rarehunter und alle anderen: Nintendo selbst sprach von einem PARADIGMENWECHSEL. Dahinter verbirgt sich der Anspruch, die Art wie heute Spiele gespielt werden, nachhaltig zu verändern.
Mit einem Onlinenetz, das Zugriff auf 20 Jahre VideospielGESCHICHTE ermöglicht, kann DAS ja wohl nicht gemeint sein.

Sollte es sich nur um eine Pseudo-Revolution handeln (Nintendo traue ich alles zu), das Wort Paradigmenwechsel eine bloße Floskel gewesen sein, dann sollte Nintendo am besten die Koffer packen und ins Niemandsland auswandern.
Ich traue nintendo mehr zu als Sony oder MS. Nintendo ist die einzige Firma die sich traut mal was anderes zu machen, nichtg so wie die anderen einen Kasten mit einem Chip ein bischen mehr Krafik und fertig ist die Konsole!

MuhMuh schrieb:
Project Reality war auch ein großer Name. Und was war das am Ende? Der N64! Ich mochte den N64 zwar sehr aber SOOO EINE KRASSE REALITÄT!1!!111eins!"!!!!elf!111

das stimmt :lol:
wenn ich mich an den fotorealistischen screen erinnere. so ne grafik sollte das n64 ja ohne probleme darstellen können... :D

MuhMuh schrieb:
Ist aber die Console mit der ich am meisten spass hatte da kommt nicht mal der Cube ran.

chrisi schrieb:
Ist aber die Console mit der ich am meisten spass hatte da kommt nicht mal der Cube ran.

mag ja sein, ich hatte ja auch sehr viel spaß mit dem n64.
das hat aber nichts damit zu tun, das die endgültige grafik (und den versprechungen seitens nintendo) dem arbeitstitel "project reality" nicht im geringsten gerecht wurde.

Wir wissen doch alle, dass Nintendo beim N64 Fehler gemacht hat.
Das ist nichts neues und auch nicht das Thema.

Und wenn hier einer mit der Grafik übertreib, dann ist es momentan
Sony! Nintendo ist noch am bodenständigsten.

N-Gamer schrieb:
Wir wissen doch alle, dass Nintendo beim N64 Fehler gemacht hat.
Das ist nichts neues und auch nicht das Thema.

Und wenn hier einer mit der Grafik übertreib, dann ist es momentan
Sony! Nintendo ist noch am bodenständigsten.

beim cube hat nintendo auch fehler gemacht. wer sagt, das nintendo beim nrev nicht auch fehler macht? ihr seid euch alle ziemlich sicher, weil ihr euch was großes, neues, tolles vorstellt. und wenn nintendo irgendwann mal die "revolution" bekanntgibt, und es nichts tolles ist, sind alle wieder schwer enttäuscht. nintendo muss aufpassen. vielleicht können sie sich finaziell einen weiteren fehltritt leisten. für ihr image wäre es allerdings nicht fördernd.

und was sony und die grafik betrifft: sollen sie nen kleinen sprung machen? ms das feld überlassen? wenn nintendo nicht die "tolle revolution" angekündigt hätte, würdet ihr auch nur nach besserer grafik lechzen. am besten noch bessere als bei sony und ms.

housearzt schrieb:
nintendo fragt sich ob sie ein analogstick oder steuerkreuz ans neuen pad mechen wollen... so extrem revolutionär kanns far nicht werden! mal schauen ob der projektname REVOLUTION nicht ein bisschen übertrieben ist!?

lets go nintendo... werde nummer 1
die revolution ist nicht ob man eine digi-kreiz oder einen analogstick nimmt... sondern etwas anderes...
man fragt sich nur was leichter zu bedienen wäre...
ein digi-kreuz oder ein analogstick

Aber wenn die Revolution nicht mindestens so stark wie die X360 wird, bin ich aber enttäuscht... Ich will nicht das meine Kumpel dann sagen das ich mir so eine Low-End Konsole gekauft habe... ôo

Pfanne schrieb:
die revolution ist nicht ob man eine digi-kreiz oder einen analogstick nimmt... sondern etwas anderes...
man fragt sich nur was leichter zu bedienen wäre...
ein digi-kreuz oder ein analogstick

vielleicht bekommt die nrev ja einen digi-stick :o
oder ein analog-kreuz :o

:D

MuhMuh schrieb:
Aber wenn die Revolution nicht mindestens so stark wie die X360 wird, bin ich aber enttäuscht... Ich will nicht das meine Kumpel dann sagen das ich mir so eine Low-End Konsole gekauft habe... ôo
Bist du dann nicht mehr cool? :lol:

dann kannste deinen freunden sagen, dass sie dumm waren für so ein bisschen mehr leistung so viel geld auszugeben ^^

Die Ps2 hat doch weniger Leistung als der GCN, oder? Und wieso zählt die PS2 cooler als der GCN? :(

Ich weiss jetzt grad nicht was du meinst. Ich habe einen Fake-Account? Bin ich deiner Meinung nach etwa jemand der früher gebannt wurde? Ich meinte diese Fragen ernst...

MuhMuh schrieb:
Project Reality war auch ein großer Name. Und was war das am Ende? Der N64!

Project Reality war aber die bis dato leistungsfähigste Konsole auf dem Markt und hat den 3D-Spielen den Weg geebnet.

junkiexxl schrieb:
und wenn nintendo irgendwann mal die "revolution" bekanntgibt, und es nichts tolles ist, sind alle wieder schwer enttäuscht.

Stimme dir zu, immerhin haben sich ja durch diese ganze Fakereien unmögliche Vorstellungen in die Köpfe eingebrannt, von wegen 3D-Brille, Wärmesensor etc. :rolleyes:

MuhMuh schrieb:

Dir geht es also nur darum, was deine Freunde über die Konsole sagen??? Also aus dem Alter bin ich raus... :P Wie stark sie wird, wissen wir nicht, die X360 hat aber Dank HDTV schon mal nicht den Status einer Low-End-Konsole... Der NRev muss dies auf eine andere Art und Weise zeigen. Allerdings wird ein niedriger Grundpreis sicherlich nicht förderlich sein, ein High-End-Image zu unterstützen.

Die Ps2 hat doch weniger Leistung als der GCN, oder? Und wieso zählt die PS2 cooler als der GCN? :(

Cooler ist was anderes als leistungsfähiger. ;) Dass Nintendo ein Image-Problem hat, wissen die ja selbst, so ganz wegbekommen tun sies ja nicht.

So leid es mir tut, aber:
Stimme dir zu, immerhin haben sich ja durch diese ganze Fakereien unmögliche Vorstellungen in die Köpfe eingebrannt, von wegen 3D-Brille, Wärmesensor etc
hat Big N selbst zu verantworten. Wenn sie endlich mal (bzw. vor der Fakerei) irgendwelche handfesten Daten auf den Tisch gelegt hätten, wäre es nie so weit gekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom