2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat Nintendo eigentlich gesagt, dass der Controller (oder NUR der Controller) die Revolution ist?
Vielleicht ist es ja doch was anderes. Wieso gibts noch keine Bilder von Spielen? Vielleicht doch eine 3D Technik? (so wie im 3D Kino)

Edit: Aber das gehört in den Träumereien-Thread.
Meine Frage: Ist es sicher, dass der Controller die Revolution ist?

"It's very easy to copy."
Wenn es so leicht ist den Controller zu kopieren, dann dürfte man ihn ja gar nicht bis zum Release zeigen...
Hmmm... ich hoffe, dass es nicht wirklich so leicht ist den zu kopieren... *böse zu Sony schiel* :P

Nintendo hat gesagt dass das ganze Konzept vom Revolution das neuartige sein wird. Primär soll es der Kontroller sein.

Vielleicht ist nun der Countdown zur Revolution gekommen. Die Erwartungen werden ziemlich nach unten verlegt, und somit wird die eigentliche Revolutionäre-Bombe grösser, da man bei der präsentation mit etwas unberechenbaren die Show der Konkurrenz stiehlt.

Wobei dem Controller anscheinend eine entscheidende Rolle bei der "Revolution" zukommen soll.
Wenn man die Revolution als ganzes sehen will, dann ist es noch unmöglicher zu erraten, was uns da erwartet!

Biglinker schrieb:
Vielleicht ist nun der Countdown zur Revolution gekommen. Die Erwartungen werden ziemlich nach unten verlegt, und somit wird die eigentliche Revolutionäre-Bombe grösser, da man bei der präsentation mit etwas unberechenbaren die Show der Konkurrenz stiehlt.

hoffen wir mal ;)

Biglinker schrieb:

kann ich mir schon vorstellen.
aber diese bombe sollten sie vor dem launch der 360er platzen lassen ;)
sonst könnts ziemlich in die hose gehen

Es wäre erschreckend, wenn Nintendo im November/Dezember[X360launch] noch immer nichts zum Revolution gezeigt hätte :neutral:

Prosac schrieb:
Es wäre erschreckend, wenn Nintendo im November/Dezember[X360launch] noch immer nichts zum Revolution gezeigt hätte :neutral:

Wenn BigN Sony schlagen möchte, dann sollten sie es auf der TGS machen. Drot mal kurz das Pad vorstellen und Sony die Show stehlen.

Denn ich denke Sony wird auf der TGS so einnieges enthüllen, z.B. den RSX(lol) oder die Onlnepläne und das Interface sowie vielleicht das Desgin des Pads

Prosac schrieb:

ja schon, aber man weiss leider mitlerweile bei nintendo nie so recht. :blushed:

Geheimhalten ist imo ok, aber nintendo übertreibts derzeit imo.

aber vielleicht haben sie ja selber noch nix zum vorzeigen :-?
DAS wäre imo sehr erschreckend.

Swisslink schrieb:
Prosac schrieb:

ja schon, aber man weiss leider mitlerweile bei nintendo nie so recht. :blushed:

Geheimhalten ist imo ok, aber nintendo übertreibts derzeit imo.

aber vielleicht haben sie ja selber noch nix zum vorzeigen :-?
DAS wäre imo sehr erschreckend.

Das glaub ich ned, was hat Nintendo denn dann die ganzen Jahre lang gemacht? Also etwas haben sie schon, das steht fest! :)

Ich glaube, es wird nicht mehr all zu lange dauern bis alles enthüllt ist. Ich denke, dass, bereits bevor Nintendo alles offiziell vorstellt, vieles schon im Internet aufgetauchen wird.

JA, die Revolution soll das GESAMTKONZEPT sein und der Kontroller ist davon ein großes Puzzlestück, ein anderes Puzzlestück ist Online.

Ich würde trotzdem gerne eins wissen: Was wäre so schlimm daran, wenn Nintendo mal wenigstens Tech-Demos zeigt. Irgendetwas muss man doch zeigen!

Wiesenlooser schrieb:
Ich würde trotzdem gerne eins wissen: Was wäre so schlimm daran, wenn Nintendo mal wenigstens Tech-Demos zeigt. Irgendetwas muss man doch zeigen!
Die wollen alles auf einmal zeigen. Ist auch besser so.

Drot mal kurz das Pad vorstellen und Sony die Show stehlen.
Dann muss das Pad aber was besonderes sein, zumal laut Miyamoto immer noch an dem Ding gearbeitet wird und bisher nichtmal fest steht, ob es ein Digitalkreuz oder ein Analogstick hat...

Das mit dem Digi-Kreuz oder Analog Stick ist wahrscheinlich so gemeint.
Welcher von beiden dem Daumen näher sein soll. Beim Cube der Stick, bei der PS2 war es das Digi-Kreuz.
Um alle "gängigen" Spiele spielen zu können brauch man beides.
Stell dir mal Beat'em'Ups mit dem Stick vor. ;)

Im großen und ganzen würde ich sagen, dass der Stick am wichtigsten ist.

nintendo fragt sich ob sie ein analogstick oder steuerkreuz ans neuen pad mechen wollen... so extrem revolutionär kanns far nicht werden! mal schauen ob der projektname REVOLUTION nicht ein bisschen übertrieben ist!?

lets go nintendo... werde nummer 1

housearzt schrieb:
nintendo fragt sich ob sie ein analogstick oder steuerkreuz ans neuen pad mechen wollen... so extrem revolutionär kanns far nicht werden! mal schauen ob der projektname REVOLUTION nicht ein bisschen übertrieben ist!?

lets go nintendo... werde nummer 1

Mir wärs wirklich recht, wenn der Kontroller nicht so "ausgefallen" wird. Revolution ist n guter Marketing-Name, dass müsste doch jeder mitlerweile kapiert haben... Und revolutionär ist es für Nintendos werdegang allemal. Endlich Online und man kann fast alles was Nintendo jemals entwickelt hat auf der Konsole zocken. Also ich würde das Wort nicht überbewerten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom