2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Die basher sollte man sowieso nicht ernst nehmen.
Da man nix übern Nerv weiß, kann man im Umlehrschluss genauso sagen das er technisch vielleicht überlegen sein könnte ;)

Wo basht er denn bitteschön?
Er schreibt das er es sich nicht vorstellen kann, laut aussagen von N werden sie auch schwächer.
Ich persönlich denke zwar das N ne Resi5 Grafik noch gut packen kann, aber so unrealistisch wär seine Aussage trotzdem nicht.
Naja ich kann da zumindest keinen Bash erkennen, lediglich seine Meinung/Vermutung die er auch noch auf normale Weise ausgedrückt hat.

Übertreibs mal nicht mit eurem der bäaaääääääääscht Wahn ;)

sebi88 schrieb:
Hab ich ja immer als argument gebracht aber wurde nicht beachtet......
nur weil capcom es bis jetzt noch nicht angekündigt hat, heißt es noch lange nicht, dass es nicht für den Rev erscheint

Ändert ja trotzdem nichts an der Tatsache, dass die RE-Serie mittlerweile keine Nintendo-Exklusiv-Veranstaltung ist. Immerhin war die Serie für den Cube ein Systemseller!

nee, er meint die Händlerkonferenz in Japan!
Ich weiß aber auch nicht wann sie stattfindet. Wie spät ist es jetzt in Japan? 18 Uhr?

Sardello schrieb:
nee, er meint die Händlerkonferenz in Japan!
Ich weiß aber auch nicht wann sie stattfindet. Wie spät ist es jetzt in Japan? 18 Uhr?
Ich glaube da geht es aber um Cube und DS Spiele.
Der Rev wird nicht erwähnt. Warum auch?

Was Nintendo aber helfen würde ist einer Liste aller Entwickler, die Spiele
für den Rev machen.
Killing Day und The Darkness sind hoffentlich erst der Anfang.

Hab auch nie behauptet das etwas über den NRev erzählt wird. Aber einige hegen immer noch Hoffnung :lol:

Einige, das stimmt :)
Mir ist es mitlerweile egal. Mir geht es um die Spiele.
Wenn ich sowas lese wie, Resi 5 nicht für den Rev, weil Nintendo selbst
Capcom noch keine Infos gegeben hat, kotzen mich an.
Wobei ich bei Resi 5 noch überzeugt bin, dass es evtl. später erscheint.

Ich denke es ist auch kein Vertrag, dass sie noch nichts ankündigen dürfen. Andere tun es doch auch.

Link's adventure schrieb:
oh mANNN ICH BRAChU REVO NEEEEWWWSSSSSS sonst geh ich ein :( :x :x
Was willst du hören?
Die Entwicklung geht gut voran...
Wir verhandeln gerade mit 3rd Parys...

Mehr wird nicht kommen. (Wenn überhaupt ;) )

ich hoffe auf eien zelda grafik demo :D

Garantiert nicht, die werden Twilight Princess sicherlich keinen Wind aus den Segeln nehmen.
Also stellt euch mal darauf ein, dass man erst nach der Veröffentlichung von Zelda richtige Videos sehen wird.Die wollen schließlich noch ein paar cubes verkaufen ;)

JethroTull schrieb:
ich hoffe auf eien zelda grafik demo :D

Garantiert nicht, die werden Twilight Princess sicherlich keinen Wind aus den Segeln nehmen.
Also stellt euch mal darauf ein, dass man erst nach der Veröffentlichung von Zelda richtige Videos sehen wird.Die wollen schließlich noch ein paar cubes verkaufen ;)
das war auch nur ironisch gemeint, ich würde sterben beim anblick eines next gen zeldas ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom