2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
Jaja, genau, nur immer feste daran glauben, daß ich ein ganz böser Bub bin, der euch allen seine Arroganz aufzwingen möchte :lol:

Beweisvortrag abgeschlossen, danke! :) Nächstes mal weiste einfach drauf hin und spielst dich nicht so auf, dann entstehen nicht so schnell so unliebsame Diskussionen. ;)

MuhMuh schrieb:
Als ich meinen Post verfasst habe, gabs deinen noch nicht, ich hab ja auch mehr geschrieben :>. Also bin ich der Erste der Herzen. :D

Ich habs zuerst noch in einem anderen Forum gepostet. :P :lol:
-------------
Wenn es Nintendo richtig macht und die Revolution wirklick eine Revolution ist, dann könnte Nintendo wieder Nr. 1 werden.
Jedenfalls in Japan ständen die Chancen gut dafür. Der DS ist auch innovativ und günstig und verkauft sich dafür besser als die technisch bessere PSP.

Gut, die Vergleiche mit dem Handheldmarkt sind immer so eine Sache, aber wenn das Konzept stimmt, dann braucht man sich keine Sorgen machen.

Riptor schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Jaja, genau, nur immer feste daran glauben, daß ich ein ganz böser Bub bin, der euch allen seine Arroganz aufzwingen möchte :lol:

Beweisvortrag abgeschlossen, danke! :) Nächstes mal weiste einfach drauf hin und spielst dich nicht so auf, dann entstehen nicht so schnell so unliebsame Diskussionen. ;)
Ok, versprochen. Klar war ich unfreundlich und widerlich, geb ich ja zu. Aber man kann halt schon einmal die Geduld verlieren, wenn man desöfteren darauf hinweist, daß man gerade Offtopic ist, dieser Hinweis aber einfach ignoriert wird. Deswegen - wirklich nur deswegen!!! - habe ich zu dieser eklig zynischen, arroganten Schreibart gegriffen, um mir bei euch auch wirklich Gehör zu verschaffen. Es sollte sicher nicht ein PERSÖNLICHER Angriff gegen dich und die anderen sein, auch wenn's zugegebenermaßen danach aussah. Bitte um Entschuldigung und Verständnis, aber manchmal greife ich einfach in die fiese Trickkiste. Sorry!
Und nun hoffe ich, daß wir das alle hinbekommen: richtiges Thema im richtigen Thread - gilt auch für mich :P .

Ist ok ;) , jetzt muss Nintendo nur endlich mal handfeste Fakten präsentieren. Seit der E³ hält man sich ja zurück und nun kommt das Sommerloch, wo es wohl kaum mehr Infos geben wird. Zumindest aber von Hardware-Seite könnten aber endlich mal ATI und IBM was raus lassen. Sonst bleint der NRev nicht im Gespräch...

Riptor schrieb:
Ist ok ;) , jetzt muss Nintendo nur endlich mal handfeste Fakten präsentieren. Seit der E³ hält man sich ja zurück und nun kommt das Sommerloch, wo es wohl kaum mehr Infos geben wird. Zumindest aber von Hardware-Seite könnten aber endlich mal ATI und IBM was raus lassen. Sonst bleint der NRev nicht im Gespräch...

Ich denke im September gibts wieder NEUE Infos und im Oktopber ist dann die Präsentation....

wenn es am 23. august neu "erwähnenswerte" Revolutions infos gibt dann kaufe ich denn Revolution nicht dafür kaufe ich mir 7 XBOX360 für jeden Tag in der Woche. Wirklich! Nur gerüchte zählen nicht!

junkiexxl schrieb:

dein beitrag aber auch :P
hm, meiner zwar auch :lol:

*machen will das beitrag kein spam ist*

ähm...
ja, ich denke es wird irgendwann im august oder september irgendwelche angaben zum revo geben :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom