Sahasrahla schrieb:Jaja, genau, nur immer feste daran glauben, daß ich ein ganz böser Bub bin, der euch allen seine Arroganz aufzwingen möchte![]()
Beweisvortrag abgeschlossen, danke!
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sahasrahla schrieb:Jaja, genau, nur immer feste daran glauben, daß ich ein ganz böser Bub bin, der euch allen seine Arroganz aufzwingen möchte![]()
MuhMuh schrieb:Als ich meinen Post verfasst habe, gabs deinen noch nicht, ich hab ja auch mehr geschrieben :>. Also bin ich der Erste der Herzen.![]()
Ok, versprochen. Klar war ich unfreundlich und widerlich, geb ich ja zu. Aber man kann halt schon einmal die Geduld verlieren, wenn man desöfteren darauf hinweist, daß man gerade Offtopic ist, dieser Hinweis aber einfach ignoriert wird. Deswegen - wirklich nur deswegen!!! - habe ich zu dieser eklig zynischen, arroganten Schreibart gegriffen, um mir bei euch auch wirklich Gehör zu verschaffen. Es sollte sicher nicht ein PERSÖNLICHER Angriff gegen dich und die anderen sein, auch wenn's zugegebenermaßen danach aussah. Bitte um Entschuldigung und Verständnis, aber manchmal greife ich einfach in die fiese Trickkiste. Sorry!Riptor schrieb:Sahasrahla schrieb:Jaja, genau, nur immer feste daran glauben, daß ich ein ganz böser Bub bin, der euch allen seine Arroganz aufzwingen möchte![]()
Beweisvortrag abgeschlossen, danke!Nächstes mal weiste einfach drauf hin und spielst dich nicht so auf, dann entstehen nicht so schnell so unliebsame Diskussionen.
![]()
Riptor schrieb:Ist ok, jetzt muss Nintendo nur endlich mal handfeste Fakten präsentieren. Seit der E³ hält man sich ja zurück und nun kommt das Sommerloch, wo es wohl kaum mehr Infos geben wird. Zumindest aber von Hardware-Seite könnten aber endlich mal ATI und IBM was raus lassen. Sonst bleint der NRev nicht im Gespräch...
dein wort in gottes ohrsebi88 schrieb:23. August.......glaubt mir einfach![]()
![]()
Link's adventure schrieb:dein wort in gottes ohrsebi88 schrieb:23. August.......glaubt mir einfach![]()
![]()
![]()
sebi88 schrieb:23. August.......glaubt mir einfach![]()
![]()
deswegensebi88 schrieb:Link's adventure schrieb:dein wort in gottes ohrsebi88 schrieb:23. August.......glaubt mir einfach![]()
![]()
![]()
Da is zwar nur meiner und auch Jethros Geburtstag aber ich fänds ganz passend soBELIEVE!!!
![]()
Master H schrieb:23. AUgust wär homosexuell, weil da bin ich im urlaub ohne internet![]()
HellFireWarrior schrieb:Master H schrieb:23. AUgust wär homosexuell, weil da bin ich im urlaub ohne internet![]()
![]()
Jamma-Pi schrieb:HellFireWarrior schrieb:Master H schrieb:23. AUgust wär homosexuell, weil da bin ich im urlaub ohne internet![]()
![]()
![]()
![]()
junkiexxl schrieb: