Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Ich denke das es im Sommer noch irgendwelche Infos geben wird, aber nicht unbedingt am 23. August... Ich hoffe jedenfalls das da was kommt. Wenn nicht zum Controller, dann mindestens zur Leistung der Rev.
Biglinker schrieb:MuhMuh schrieb:Ich denke das es im Sommer noch irgendwelche Infos geben wird, aber nicht unbedingt am 23. August... Ich hoffe jedenfalls das da was kommt. Wenn nicht zum Controller, dann mindestens zur Leistung der Rev.
Ja ich geb dir recht. Die grösste Wahrscheinlichkeit ist Morgen, da die Händlerkonferenz von Nintendo Japan stattfindet:suprised: :suprised:
Master H schrieb:Hoffentlich dringen auch Inbfso durch, falls die Revolution gezeigt wird. Vielleicht sehen wir ja ne Skizze von dem Gerät von nem Entwickler oder so....
junkiexxl schrieb:Master H schrieb:Hoffentlich dringen auch Inbfso durch, falls die Revolution gezeigt wird. Vielleicht sehen wir ja ne Skizze von dem Gerät von nem Entwickler oder so....
jop, von seriousdeveloper007![]()
- Nintendo kann seine Konsole mit eigenen First-Party-Spielen unterstützen, so dass Nintendo eigentlich jede Art von Konsole rausbringen kann, die sie wollen.
-Nintendo kann seine eigene Konsole mit Software versorgen und davon ausgehen, dass eine 'unverlierbare Kundschaft' das System immer kaufen wird (z.B. wegen Pokemon-Spielen).
News: Nintendo Responds To Resi 5 News
Nintendo of America have responded to the disapointment of many fans that there would be no Resident Evil 5 on Revolution. Might there be hope yet?
Nintendo seem to have listened to the reaction of their fans to Capcom's recent revelation there was no Revolution version of Resident Evil 5 in the works. Many fans expressed disapointment at the news that the game was currently being made for PS3 and Xbox 360 only.
Nintendo of America have said the game may be announced for the Revolution as well later in the year, when the system is fully unveiled.
Capcom have also apparently said the game would be coming to other systems, which could include the Revolution, or PC for example.
Biglinker schrieb:Hab was hübsches auf gamefront gefunden. Ist aus dem Interview von dem Microsoft Heini Yoshihiro Maruyama. Dabei hat er an die starke Nintendo Community gedacht. Ist jetzt hier ein gewisser Neid, oder sollte das auch als spott sein. :-? Wehe, wenn alle Spiele von Nintendo online sind, dann wird wohl Microsoft mit 2 Millionen User mühe haben
- Nintendo kann seine Konsole mit eigenen First-Party-Spielen unterstützen, so dass Nintendo eigentlich jede Art von Konsole rausbringen kann, die sie wollen.
-Nintendo kann seine eigene Konsole mit Software versorgen und davon ausgehen, dass eine 'unverlierbare Kundschaft' das System immer kaufen wird (z.B. wegen Pokemon-Spielen).
Does this mean the game will never hit Revolution? Capcom isn't ruling it out.
"Capcom has a multi-platform strategy in order to provide Capcom products to as many users as possible," a spokesperson for the company told IGNcube. "Given this strategy, it is certainly feasible that other platforms could be considered at some point."
More as it develops.
Capcom have also apparently said the game would be coming to other systems, which could include the Revolution, or PC for example
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Revolution diese RE5 Grafik ohne gröbere Abstriche schaffen wird...
ankeingo schrieb:![]()
Doch Jack es kommt,denn bei Nintendo of Amerika stehts in den New`s!
Vieleicht der Wunsch einiger das es für den REV nicht kommt !![]()
OceanDrive schrieb:Das hört sich schon anders an ^^
aber bei sowas bekomme ich schon wieder das kotzen
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Revolution diese RE5 Grafik ohne gröbere Abstriche schaffen wird...
WEnigstens schreibt er "ICH".![]()
sebi88 schrieb:Hab ich ja immer als argument gebracht aber wurde nicht beachtet......
nur weil capcom es bis jetzt noch nicht angekündigt hat, heißt es noch lange nicht, dass es nicht für den Rev erscheint