2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hardwarediskussionen könnt ihr in dem Thread: Revolution Hardware-Specs führen. Ihr seht, es gibt für jede Diskussion einen Thread hier :D

Wir haben hier schon über die Hardware-Specs des Revos gestritten (Nightelve, Termi, Calvin und ich), da lagt ihr noch in den Windeln :P.

Also bitte, laßt diesen Thread hier auch nicht zu einem Hardwarespekulations-Thread mutieren. Das hat er nicht verdient, und das ist auch nicht sein Sinn. Wenn ihr über irgendwelche Dinge diskutieren wollt, für die es noch keine handfeste Indizien gibt, dann bewerte ich das als Träumerei - der perfekte Platz für Träumereien ist aber der Thread: Revolution - Fakes und Träumereien ;).

Hier der Link zum Hardware-Spekulationsthread: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18688

@ Gohma: Ich antworte hier mal drauf, sonst bekommen hier ein paar Leute noch die Vollmeise, die meinen, sie müssten Aushilfssheriff spielen. :D

Pfanne schrieb:
wieso biste eigentlich kein mod???
Ich bin einer! Gestern Nacht hatte ich die Eingebung, daß ich heute ein Mod wäre. Sauerei, solche Eingebungen!

Nein, es nervt nur, immer wieder zu sehen, wie die Leute über vier, fünf Seiten VÖLLIG vom Thema abschweifen. Als Nintendos Ur-Opa bringe ich da eben wieder ein wenig Ordnung in die Sache - und das ohne Bezahlung oder Prestige :o

Riptor schrieb:
Du trägst ja gerade auch gnadenlos viel zum Thema bei... :rolleyes:
Vielleicht liegt das daran, daß aufgrund der jetzigen Informationslage dieser Thread eben ne Ruhepause braucht. Also, nicht weiter flennen, sondern einfach im dafür vorgesehenen Thread weiterträumen :)

Merksatz: Das richtige Thema im richtigen Thread. Merkwort: RTRT

Also ich habe diesen Thread für neue Infos angesehen.
Und der Alpha Controller ist imo eine neue Info.

Starlord schrieb:
würd ich auch so sehen also saha. komm doch n bissl runter ein bild oder eine mini info is immer hin mehr als das was wir von nintendo offiziell bekommen ;)

Genau so empfand ich das auch, aber Sahasrahla scheint sich nicht gerade die Mühe zu machen, so feinfühlig auf das Thema einzugehen... Lieber mal rumschreien, dass das der falsche Thread sei, nix zum Thema beitragen und sich als Moralapostel aufspielen... :rolleyes: Egal, wir können hier ja weiterdiskutieren, wenn Nintendo mal neue Stellungnahmen abgibt. :)

Sahasrahla schrieb:
Kann mir mal jemand von euch erklären, was Fakes in diesem Thread zu suchen haben?!?!?!?!?!?
*Sahasrahla ausflipp und Siegel vor lauter Wut an die Wand schmeiss und Link auf die Mütze hau*

Frag ich mich auch, aber das wird die nächsten Monate noch so weiter gehen. Ist schon beeindruckend absolut keine Infos und schonwieder 40 seiten voll mit fakes und gerüchten, jaja als Nintendology Gläubiger hat mans nicht leicht, denn mehr als glauben kann man da ja nicht, dank Nintendo die wohl selbst keine echten Fakten zum Revo wissen :lol:

das einzige was wir vom revo wissen is ja -->

Revolution Technical Specs

* Stylized shell about the thickness of three DVD cases stacked flatly on top of each other
* May come in five different colors including a sleek, glossy black and an Apple-esque white
* Backward compatible. Plays both GameCube optical discs and proprietary 12cm discs, the latter of which may be dual-layered for upward of 8GBs storage capacity
* Slot-loading drive with stylized blue light
* One proprietary component/digital out located on the rear of the system
* Two USB 2.0 ports located on the rear of the system
* No Ethernet jack; Revolution connects to the Internet using 802.11b and 802.11g Wi-Fi wireless
* GameCube docking station features inputs for four GCN controllers and two Memory Paks
* Two front slots for 512MB flash memory, likely SD Card compatible
* Utilizes wireless controllers
* Custom-built IBM CPU, codenamed Broadway; speed and architecture undetermined at this time
* Custom-built ATI-GPU, codenamed Hollywood; speed and architecture undetermined at this time
* MoSys-developed 1T-SRAM solution; unknown amount of memory at this time
* Nintendo download service: connect online and download classic NES, S-NES and N64 games

Link's adventure schrieb:
Starlord schrieb:
würd ich auch so sehen also saha. komm doch n bissl runter ein bild oder eine mini info is immer hin mehr als das was wir von nintendo offiziell bekommen ;)
Is doch kein Problem. Aber Fakes (zu denen gehört dieser "Alpha-Controller" EINDEUTIG dazu (man muß schon extrem blöd sein, um das nicht zu bemerken :rolleyes: ), gehören in den FAKE-Thread. Ihr könnt doch soviel reden wie ihr wollt. Hab ich damit ein Problem? Nein, wenn ihr es nur im richtigen Thread tut. Was ist daran so schwer? Überfordert euch das? :rolleyes:

FAKES = REVOLUTION - FAKES UND TRÄUMEREIEN!

Das werdet ihr ja wohl noch hinbekommen, also bitte :blushed:

P.S: Wenns wieder ein Interview mit Nintendo gibt, dann bitte immer schön hier rein. Alle neuen Statements VON NINTENDO zum REVO sollen ja hier rein. Darüber kann man sich ja dann hier auch gerne bis zum Umfallen unterhalten, solange die Diskussion eben auf einer HANDFESTEN GRUNDLAGE gründet.

Edit: Plextor, lies doch einfach mal genau durch, worum es mir hier eigentlich geht. Ist das zuviel verlangt? Wenn ich mal zynisch werde, dann nur deswegen, weil mir diese Widerspenstigkeit hier so langsam auf den Sack geht. Ich verstehe nämlich nicht, was daran so schwer sein soll, FAKES in den FAKER-THREAD zu posten :rolleyes:

Sahasrahla, vielleicht habe ich einen falschen Eindruck, aber du wirkst auf mich im Moment ziemlich arrogant und überheblich.
Es mag sein, dass du einige Jährchen mehr als manch anderer hier auf dem Buckel hast, aber auch das macht dich nicht zum allwissenden Nintendogott. :lol:

Das angeblich echte Controller-Foto ist übrigens auch nur ein Mock-Up, zu sehen hier: Klick mich!

Sahasrahla schrieb:
man muß schon extrem blöd sein, um das nicht zu bemerken :rolleyes: [...] Das werdet ihr ja wohl noch hinbekommen, also bitte :blushed:

Deine Überheblichkeit und Arroganz nimmt auch immer mehr zu... :rolleyes: Könnte ja nächstes mal ein wenig freundlicher und respektvoller gehen, ohne dass du gleich persönlich wirst. ;)

also Sahasrahla das meinte ich ernst ^^..
bewerb dich ma irgendwo für den mod posten..
dann kommt hier auch endlich ma ein wenig ordnung in das nintendo forum ^^

Riptor schrieb:
Sahasrahla schrieb:
man muß schon extrem blöd sein, um das nicht zu bemerken :rolleyes:

Das werdet ihr ja wohl noch hinbekommen, also bitte :blushed:

Deine Überheblichkeit und Arroganz nimmt auch immer mehr zu... :rolleyes: Kann ja nicht jeder so toll sein, wie du...
Jaja, genau, nur immer feste daran glauben, daß ich ein ganz böser Bub bin, der euch allen seine Arroganz aufzwingen möchte :lol:
Jetzt ist wirklich gut mit der Diskussion. Ihr wisst, daß ich recht habe. Also ersparen wir uns hier eine völlig unnötige Diskussion, die hier in diesem Thread auch nix zu suchen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom