2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich find es sieht schon verdammt real aus. Und es könnte es auch wirklich sein. Die 2 Schultertasten sind auch interessant und außerdem ist der Z-Button nicht mehr da. Es ist ja nur der Alpha Controller deswegen muss man jetzt nich viel drüber sagen trotzdem sehr geil wennns ein Fake ist! :)

Kann mir mal jemand von euch erklären, was Fakes in diesem Thread zu suchen haben?!?!?!?!?!?
*Sahasrahla ausflipp und Siegel vor lauter Wut an die Wand schmeiss und Link auf die Mütze hau*

Möglich, vllt gibts hinten zwei weitere Tasten, die wir nicht sehen... Die Z-Taste beim Cube-Pad war doch eh unter aller Sau angeordnet.

Sahasrahla schrieb:
Kann mir mal jemand von euch erklären, was Fakes in diesem Thread zu suchen haben?!?!?!?!?!?

Wir wissen nur von dem EINEN Bild, dass es nen Fake ist... Das Foto muss kein Fake sein, sondern schaut eher nach einem Alpha-Pad aus, damit die Entwickler was in der Hand haben. Ist doch verwerflich im NRev-Thread über ein NRev-Pad zu reden, oder?

glaskopf schrieb:
Beides sind Fakes vom Alpha-Controller, würd ich sagen.
Wenn ichh mir das Foto angucke denk ich mir, warum haben die, den linken Stick nach unten versetzt, wenn sie das Steuerkreuz aber gar nicht grösser machten? Das ist doch sinnlos...

So wie man das auf dem Bild sieht ist das Steuerzkreuz um einiges größer als wie beim Cube.
Aber wie schon Riptor oft gesagt hat.
Das ist nur der Alpha Controller. Da wird sich noch einiges ändern.

Riptor schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Wir wissen nur von dem EINEN Bild, dass es nen Fake ist... Das Foto muss kein Fake sein, sondern schaut eher nach einem Alpha-Pad aus, damit die Entwickler was in der Hand haben. Ist doch verwerflich im NRev-Thread über ein NRev-Pad zu reden, oder?
Riptor, entschuldige, wenn ich das so deutlich sagen muß, aber bist du hier eigentlich noch auf dem Laufenden? Schau mal, es gibt einen 2. Thread, der heißt "Revolution - Fakes und Träumereien".
Ihr scheint echt die letzten Nullblicker zu sein :P.
Die beiden Threads, nämlich jener und dieser hier, wurden so von den MODS aufgeteilt in der Absicht, daß man hier FAKTEN über den NRev postet und diese diskutiert, über GERÜCHTE aber in dem anderen Thread schwadroniert wird.
Habt ihr das jetzt kapiert?
*Sahasrahla haut vor lauter Wut so stark auf Links Mütze, daß dieser bewußtlos umfliegt* *Sahasrahla kramt aus seinem Telepathie-Buch die T.-Nummer von Links Hausarzt*

Sahasrahla schrieb:
Ihr scheint echt die letzten Nullblicker zu sein :P.

So dumm bin ich auch nicht, dass ich das nicht weiß... Aber danke, dass du mich so dumm einschätzt... :rolleyes:

Die beiden Threads, nämlich jener und dieser hier, wurden so von den MODS aufgeteilt in der Absicht, daß man hier FAKTEN über den NRev postet und diese diskutiert, über GERÜCHTE aber in dem anderen Thread schwadroniert wird.

Und was ist an dem Alpha-Controller nun Fake??? Mir gehts nur um das Pad, nicht um was anderes. Wenn es dich so stört, werde ich natürlich sofort in den anderen Thread gehen und da weiter posten, wusste jetzt nicht, dass es dich soooo in Rage bringt, wenn über ein erstes mögliches Pad geredet wird. :rolleyes:

Wenn ich hier MOD wäre, dann hätte es schon so viele Arschtritte geregnet, daß so mancher Arsch dabei geplatzt wäre :D

Los, schreib im Fake-Thread weiter. Das ist ja nicht mehr hier auszuhalten, dieses sinnlose Geschwätz in einem eigentlich sehr bedeutsamen Thread. Los, mach die Fliege :P ;) :)

Starlord schrieb:
Meinst du die Schrift beim Controller 1 oder 2?
Naja egal ob es jetzt ein Fake ist oder nicht. So ungefähr sieht der Alpha Controller aus.

Hier ein Vergleich von der Current Gen zur Next Gen:
vergleich.jpg

Schöner Vergleich. Vorallem da beide Titel grafisch einen Anime angehauchten Stil haben.

Hmm Controller Anschlüsse für die Bongos und Micros sagt man hier und ein Platz für die DVD-Erweiterung im Revo, denn das Aussehen des Revo ändert sich nicht also wahrscheinlich im Revo. Auf der PK von Nintendo bei der E3 sagte man das Revo noch kleiner sein wird als der Prototyp also was ist dann eigentlich in dem kleinen Ding drinnen?! :o Also zweifel ich ein bisschen an der Grafik der Revogames ^^ Naja trotzdem schon gekauft ;)

Laguna schrieb:
Hier ein Vergleich von der Current Gen zur Next Gen:
vergleich.jpg

Schöner Vergleich. Vorallem da beide Titel grafisch einen Anime angehauchten Stil haben.

Jo mir hat der Vergleich auch ganz gut gefallen, deswegen habe ich ihn gepostet.^^

Riptor schrieb:
Verstehe also nicht, warum man hier auf ein Fake pocht, wo es doch gut möglich sein kann, dass dieses Pad...

http://www.axess.com/twilight/console/detail/revolution.jpg

... ein Alpha-Pad sein kann, dass mit dem finalen Design wahrscheinlich nur noch geringfügig was gemeinsam hat. Das ändert aber doch überhaupt nichts an der Tatsache, dass wir das endgültige Pad mit der Revolution noch nicht kennen! Alles andere wäre jetzt nur noch Wiederholung vorhergegangener Posts...

Ich wüsste nicht was es großartig für einen Sinn machen würde, den Revo-Spieleentwicklern einen leicht abgewandelten Cube-Controller beim Devkit draufzupacken, wenn das Pad beim Revo letztendlich doch komplett anders ausehen soll (sonst würde Nintendo wohl kaum einen solchen Rummel darum veranstalten...)? Es würde nicht viel bringen, die Leute erstmal mit einem Controller zu füttern, der mit dem finalen kaum was gemeinsam haben wird und das Gameplay dann doch nicht auf die neuen Features des Revo angepasst werden kann, denn der Controller ist für das Spieldesign nunmal von entscheidender Bedeutung. Oder hat schonmal wer von euch eine knochenharte Flugsimulation wie Sturmovik auf einer Konsole gesehen? Dreimal dürft ihr raten, wieso. :P

Cr0p4c schrieb:
Da ziemlich wenig Platz vorhanden ist und ich glaub man braucht doch ein bisschen Platz für ne fette Grafik oder? :-?

Mag sein, aber bisher gibts ja noch gar keine Grafik zu bewundern... Spekulativ, wie ich also finde. Zweifeln kann man ja immer noch, wenn es auch Material dazu gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom