2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
Für den Laien nicht, da könntest du recht haben, man muss nur mal reinzoomen ;)

Ach, jetzt klär mich mal bitte auf. Ich habe überall reingezoomt, aber bei 450x300 gibts da nicht viel zu sehen und wenn du meinst, es sei ein Fake, dann zeig uns mal per Photoshop und Co. was manipuliert wurde!

Jack schrieb:
Mein gott seid ihr Photoshop noobs^^
Das Ding ist natürlich gefaked.....

Dann klär uns doch auf, wenn du so ein Photoshop-Profi bist. :) Was ist gefaked und wie wurde es gefaked. :)

Ich habe ja gesagt: Ich lasse mich gern eines besseren belehren, weil ich nicht kompetent genug bin, hier endgültige Urteile abzusprechen, wie hier gearbeitet wurde oder auch nicht... Ich mein: Ich habe keinerlei Absicht, das Bild in irgendeiner Art und Weise zu verteidigen, aber es wirkt für mich wie ein Photo und sieht realistisch aus... Wers besser weiß, kanns ja erklären, da wäre ich sehr dankbar. :)

woran soll man das denn sehen?

Da muss ma schon ne ganze zeit lang rumbasteln um sowas zu machen denk ich, da man ja sieht, dass es nicht mit Photoshop oder so gefaked wurde

Kann man so gar nicht.
1. zu niedrige Auflösung, und nur 72 dpi
2. Sind keine Ebenen als JPEG vorhanden um etwaige EInstellungsebenen zu überprüfen.
3. Kannst du mit den Filtern kaum herausfinden ob fake, da eben Alpha Kanäle, pfade oder Ebenen fehlen.
4. Selbst über Tonwertkorrektur siehst du nichts
5. Wird wenn einfach, per weiche Auswahlkante ein Bereich des Silbers auf den Schriftzuge geklebt, dann mit hintergrundebene zusammengefügt und dann den Revo Font drauf und schwup hasst du den perfekten Fake, da der Font gerastert wurde.....

Hm, jetzt hieß es hier, mit dem neuen Controller kann man auch GameCube Spiele spielen. Wozu aber dann die GameCube Controller Anschlüsse am Revolution :-?

Damit auch die Hardware abwertskompatibel ist.
Ich werde am Revolution die GC-Spiele mit dem GC-Controller spielen.

epifire schrieb:
Hm, jetzt hieß es hier, mit dem neuen Controller kann man auch GameCube Spiele spielen. Wozu aber dann die GameCube Controller Anschlüsse am Revolution :-?

Damit du deine Bongos und dein Cube-Equipement nutzen kannst, schließlich ist das Teil abwärtskompatibel.

Die NRev-Controller sollen Wirelesse sein.

@ Jack: Dann sind wir an dem Punkt, wo man nicht sagen kann, ob es ein Fake ist oder nicht. :) Deshalb: Abwarten! Aber du musst zugeben, dass es schon sehr nach "echtem Photo" ausschaut, oder? Für einen Alpha-Controller sicherlich möglich.

Riptor schrieb:
@ Jack: Dann sind wir an dem Punkt, wo man nicht sagen kann, ob es ein Fake ist oder nicht. :) Deshalb: Abwarten! Aber du musst zugeben, dass es schon sehr nach "echtem Photo" ausschaut, oder? Für einen Alpha-Controller sicherlich möglich.

Ja, sicher kann man das meinen, wäre irgendwo auch logisch.
Nur kenn ich weit bessere Fakes, vorallem weil meine Photoshop klausur darin bestand zu faken ;)

die ABXY knöpfe schaeun wirklich arg eingefügt aus. sehen im gegensatz zu den anderen elementen einfach nur platt aus.

Also nochmals der Vergleich:
Controller 1:
revolution.jpg

Controller 2 (mock up):
revo_dev-kit-pad_mock-up.jpg

Controller 1 sieht wesentlich realistischer aus als Controller 2 (es steht auch mock up da). Zudem erkennt man das Controller 2 mit Photoshop gemacht wurde. Controller 1 könnte mit Photoshop gemacht worden sein. Ist aber verdammt viel Arbeit und benötigt viel Zeit. Die Lichtreflexionen (Im vergleich zum Tisch und Knöpfe) und die Schatteneinwürfe sind alle ziemlich korrekt.
Was heißt einer hat sich gewaltig bemüht oder es ist Real.

Beginner schrieb:
das ist auch mit den lichtefekten kein grosses problem - das können viele

Ach was, ich kanns auch. ;)
Aber dennoch braucht man dafür extrem viel Zeit. Vor allem wenn man so viele Details einbaut und den Controller "umdesigned".
Und wenn man davon aussgeht, dass es seit gestern bekannt geworden ist, das der Revo-Alpha-Controller so aussieht wie ein Wavebird, dann hätte der Macher von dem Controller sehr schnell gearbeitet.

Und so wie der Controller da liegt ist kein Fehler zu erkennen. Auch nicht wenn man den Controller vergrößert (zoomt), verschiedene Layertechniken verwendet etc.

Beginner schrieb:

Ganz genau. Allzuviel Aufwand bedarf es nicht, wenn man weiß was man macht, und in dieser Größe kann man tatsächlich nur schwer sagen obs ein Fake ist oder nicht. Was ich übrigens als Fake sehe ist der Revo Schriftzug, Nintendo ist nicht die Firma die standard true type fonts nuzt ;)

Die ganze Diskussion ist schwachsinnig,. Um so ein Pad würde Nintendo ganz sicher nicht eine solche Geheimniskrämerei schüren...

kann also nurn Fake sein.

MTC001 schrieb:
Beginner schrieb:

Ganz genau. Allzuviel Aufwand bedarf es nicht, wenn man weiß was man macht, und in dieser Größe kann man tatsächlich nur schwer sagen obs ein Fake ist oder nicht. Was ich übrigens als Fake sehe ist der Revo Schriftzug, Nintendo ist nicht die Firma die standard true type fonts nuzt ;)

Meinst du die Schrift beim Controller 1 oder 2?
Naja egal ob es jetzt ein Fake ist oder nicht. So ungefähr sieht der Alpha Controller aus.

Hier ein Vergleich von der Current Gen zur Next Gen:
vergleich.jpg

Jack schrieb:
Nur kenn ich weit bessere Fakes

Wir wissen aber nicht, ob es ein Fake ist und es sieht nicht danach aus, oder? :)

@ Starlord: Bei Bild zwei hat sich nur einer hingesetzt und die Aussagen von Controller 1 in ein eigenes Bild verarbeitet, um sich besser vorstellen zu können, wie es denn aussehen würde. Mehr nicht.

Cubestar2003 schrieb:
Die ganze Diskussion ist schwachsinnig,. Um so ein Pad würde Nintendo ganz sicher nicht eine solche Geheimniskrämerei schüren...

kann also nurn Fake sein.

Wie oft eigentlich noch? Das ist NICHT das NRev-Pad auf das wir warten, sondern kann nur ein Alpha-Pad sein für die Entwickler, damit sie ein Pad haben! Gabs schon oft bei anderen Konsolen... Ist da so schwer zu begreifen?

Verstehe also nicht, warum man hier auf ein Fake pocht, wo es doch gut möglich sein kann, dass dieses Pad...

revolution.jpg

... ein Alpha-Pad sein kann, dass mit dem finalen Design wahrscheinlich nur noch geringfügig was gemeinsam hat. Das ändert aber doch überhaupt nichts an der Tatsache, dass wir das endgültige Pad mit der Revolution noch nicht kennen! Alles andere wäre jetzt nur noch Wiederholung vorhergegangener Posts...

@Riptor
Eben das denke ich auch. Controller 1 ist wahrscheinlich, so wie es aussieht, real. Controller 2 ist ein Mock Up das auf Cont. 1 basiert.

Was ich ganz witzig finde ist, dass viele den Alpha Controller sehen wollten. Jetzt hat man den Controller auf ein Foto und wieder denke viele es ist ein Fake. ^^
Aber auschließen kann man es auch nicht.

Ja schon, Fakes sind nie auszuschließen, aber irgendwo sollte man auch einschätzen können, was möglich ist und was nicht. Geil ist auch: Im PGR3 Thread wurde auch mal eine reales Bild von nem Fahrzeug gepostet und dann meinten gleich ein paar "Boaaah, das ist ein Fake, schaut euch mal die Spiegelungen an, völlig unrealistisch etc." :rolleyes:

Beides sind Fakes vom Alpha-Controller, würd ich sagen.
Wenn ichh mir das Foto angucke denk ich mir, warum haben die, den linken Stick nach unten versetzt, wenn sie das Steuerkreuz aber gar nicht grösser machten? Das ist doch sinnlos...

glaskopf schrieb:
Wenn ichh mir das Foto angucke denk ich mir, warum haben die, den linken Stick nach unten versetzt, wenn sie das Steuerkreuz aber gar nicht grösser machten? Das ist doch sinnlos...

Hä?

ngc-pad.jpg

revolution.jpg

Das Steuerkreuz ist doch größer geworden... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom