2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeldafanat schrieb:
Um DVDs abzuspielen muss man etwas in den Rev einbauen. (wohl soe wie den Breitbandadapter im GC)
Ich glaube nicht, dass das nur ein paar Cents kosten würde, da muss man doch Lizenzen zahlen.
Die xbox(1) kann auch keine DVDs abspielen, wenn man nicht die Fernbedienung dazukauft.

@Moses:
Aber ich könnte die DVDs wenigstens am Computer schauen. ;)

wieso willst du deinen Rev am PC Monitor anschließen ;)

Moses schrieb:
find ich eine sauerei. Die Spiele hat jeder schon mal gekauft warum also nochmal dafür zahlen?

Naja, man bekommt ja "nochmal" das Spiel, nur in einer andere Form... Und irgendwie müssen die sich finanzieren. Wohl oder übel! :D

was heißt das jetzt? Wird es zum Launch 2 verschiedene Versionen geben? Und ich denke mal das es vielleicht ein paar Cent ausmachen würde (pro Konsole) einen Revo DVD Film abspielbar zu machen. Somit Humbug!

Ne, denke, dass geschieht über einen Ergänzungsport, so wie das Exp Pack beim N64... Wenns nicht teuer ist, warum nicht? Dann sparen es sich diejenigen, die keinen DVD-Player haben (die meisten haben ja PC, DVD-Player, PS2 oder Xbox) und der Preis wird günstiger. Trotzdem sollte die Konsole es auch so schaffen... Wobei mir nicht ganz klar ist, ob die Konsole auch CDs/DVDs schluckt, die sind ja größer. Oder es wird wirklich zwei Versionen geben, so wie mit dem Q...

Find ich von Nintendo beschissen so zu denken. Wenn der Rev wirklich sooo toll sein sollte kaufen die Leute ihn auch wenn er 50€ mehr kostet und HDTV tauglich ist.

Stimmt, und ich denke, dass die Konsole 720p tauglich wäre... Aber das hatten wir ja schon mal und es gibt ja einen Thread dazu.

Moses schrieb:
wieso willst du deinen Rev am PC Monitor anschließen ;)
Nur wenn er HDTV unterstützt, also nein. ;)
Ich habe keinen DVd-Player. Das DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr.
Das heißt also ich kann im moment keine DVDs anschauen. Weder am Fernseher noch am PC.
Da macht es schon Sinn die DVD-Erweiterung für den Rev zu kaufen, es sei denn, er kann nur DVDs lesen und keine SVCDs usw.

@RWA Ja gut, also das Bild selbst ist DEFINITIV nen Fake, das sieht nen Blinder mit Krückstock(man achte auf die recht offensichtlich rein retuschierten Buttons a, b, x und y). Da muss man sich natürlich schon fragen, ob das letztlich so stimmt.
Übrigens stand im Gaming Age Forum auch, dass dieser Typ den Controller für etwa 10 Sekunden gesehen hat, aber keine Fotos machen konnte.

@Riptor
DVD Abspielbarkeit ist im Jahre 2005/2006 vom Kostenpunkt her ein Witz.
Es gibts DVD Player für 20€, wenn der Rev wie gesagt standard mäßig DVD Filme abspielen könne wem würde es wehtun? Wird sich sicher keiner sagen "Oh ne der Rev kann DVD Filme abspielen den kauf ich mir net"

wie gesagt oft ist es nur eine Firmeware die fehlt. Rare hat auch mal gesagt das man mit dem Cube DVD Filme ansehen kann (und bald ist es auch tatsächlich möglich) auch wenn der Laser nur 8 cm auslesen kann ;)

IMO ists ne schwache Leistung von Nintendo denn ich z.B. werde meine X-Box und meine PS2 bald verkaufen... Gibt genug Leute die keine DVD Player haben und auch ihre Konsolen verkaufen dann stehen sie wieder "OHNE" DVD Player da.

Wenn Nintendo jetzt den Rev standardmäßig so ausstatten würde das er DVD Filme wiedergeben würde würde das Nintendo fast nicht viel mehr kosten als "Ohne" DVD Abspielbarkeit ;)

Zeldafanat schrieb:
Ich habe keinen DVd-Player. Das DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr.
Das heißt also ich kann im moment keine DVDs anschauen. Weder am Fernseher noch am PC.

DVD-Player gibts ab 29 Euro, DVD-Laufwerke für den PC ab 15 Euro... Sollte also nicht wirklich ein Problem sein...

Moses schrieb:
DVD Abspielbarkeit ist im Jahre 2005/2006 vom Kostenpunkt her ein Witz.
Es gibts DVD Player für 20€, wenn der Rev wie gesagt standard mäßig DVD Filme abspielen könne wem würde es wehtun? Wird sich sicher keiner sagen "Oh ne der Rev kann DVD Filme abspielen den kauf ich mir net"

Ja. Hast ja recht! Aber ich brauch das dämliche Feature nicht und deshalb find ichs ok... :D

IMO ists ne schwache Leistung von Nintendo denn ich z.B. werde meine X-Box und meine PS2 bald verkaufen... Gibt genug Leute die keine DVD Player haben und auch ihre Konsolen verkaufen dann stehen sie wieder "OHNE" DVD Player da.

Naja, dann kauft man halt nen Player, ist doch eh nicht teuer, wie du sagst. :D

Wenn Nintendo jetzt den Rev standardmäßig so ausstatten würde das er DVD Filme wiedergeben würde würde das Nintendo fast nicht viel mehr kosten als "Ohne" DVD Abspielbarkeit ;)

Ja, da ist schon was dran, von der Leistung ists eh kein Prob mehr. :) Alles in allem aber typisch Nintendo: Jah nicht irgendetwas unterstützen, wo CD/DVD drauf steht, das könnte man ja kopieren. :D

Das man ohne Zusatz keine DVD Filme sehen kann juckt mich nicht.
Das mit dem HDTV geht mir nur auf den Sack...Ich stelle mir nur vor, wenn man den Rev eine PS3/360 und ein HDTV Fernseher hat. Auf welcher Konsole wird man sich die Multi-Platform Titel holen....ist doch klar.

Hoffe wenigstens das die Entwicklung der Spiele dafür billiger sind.

Zu Zelde vs Next Gen:
So wie ihr denkt hat es der Iwata das bestimmt nicht gemeint. Bei mir war
es so, als ich Zelda gesehen habe, habe ich gedacht, sieht fett aus. Was ich bei den meisten Next Gen Titeln nicht gedacht habe, (abgesehen von Killzone, was ja keine Echtzeit war ;)) obwohl sie natürlich besser aussahen.

Moses schrieb:
Diese 29€ DVD Player sind zwar nicht teuer aber schrott ^^ ;)

Och, YUV-Eingänge, optical out und divx-unterstützung sind eigentlich schon ok für 29 Euro. ;) Gibts hier in der Videothek, waren aber nur noch ein paar da. ich habe sowieso nen teuren toshiba DV-444, aber der ist auch schon 4 jahre alt und spielt halt nicht alles ab, das nervt.

RWA schrieb:
Das Revo Pad? nein nur das Dev Kid Revo Pad

kein Fake

revo_dev-kit-pad_mock-up.jpg

Q: Gaming Universe

Jetzt mal ganz ehrlich, die Buttons bei diesem Controller sehen künstlich und unprofessionell aus.
Ich denke das beim Revo noch eine Select Taste dazukommt und zudem ein weiterer Z-Button auf der Linken Seite sein wird.

Zum Interview:
Es ist ein recht postitives Interview.
Vom tech. Aspekt her, wird der Revo mit der Konkurenz mithalten. Der Onlineservice soll vielleicht noch die Funtkion bieten GCN-multiplayer spiele Online zu spielen (man denke an FFCC oder Mario Party).
Auch der aufrüstbare DVD Player ist keine schlechte Idee. So müssen Leute die schon einen DVD Player haben, nicht nochmals für einen zahlen.

Im großen und ganzen bin ich überrascht. Wenn jetzt der Third Party Support noch stimmt und der Controller wirklich so neuartig sein soll, dann wird der Revo eine tolle Konsole werden.

Was die DVD-Playergeschichte angeht: Ich hab einen, scho alleine weil die Konsolen als DVD-Player ALLE nix taugen (schon aleine der Lüfter nervt mich, und hab keinen bock das Ding extra schalldicht zu verpacken), Daher kann ich auf eine DVD-Erweiterung gut verzichten - zumal die DVD-Player heute schon wesentlich mehr Funktionen unterstützen wie VCD, SVCD, DivX, WMV, MP3, Photo-CD, Speichekarten... und das auch schon unter 100€.

Man sollte eigentlich schon erkennen das dies ein Fake ist
Und nicht mal ein besonders guter.

Allein bei der Schrift oben und bei den Buttons sieht man das doch eindeutig.

Seid ihr eigentlich ein bissel schwer von Begriff oder tut ihr nur so? Das ist ein schnell gemachter Fake, der auf den Aussagen von dem einen 3rd Party Typen beruht, um die ganze Sache ein bisschen zu veranschaulichen. Nicht mehr und nicht weniger.

Na ich denke das ist jetzt klar - aber kann mir nicht vorstellen das er so aussehen wird - bis jetzt hat sich jeder Controller vom Design des vorigen stark abgehoben. :)

Oh bitte, nur weil irgendein Irrer behauptet, dass der Controller beim Devkit beiliegt, muss man das gleich glauben? Sieht doch ein Blinder dass das ein derber fake ist, schlecht gemacht auch noch, was bitte sind das für farben?! Das SNES Pad, dem die buttons scheinbar geklaut werden hätte sollen, hatte andre farbtöne.

Die Bild soll ja auch nur die Beschreibungen veranschaulichen ^^... Wie sich einige hier über ein Bild aufregen :lol: ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom