2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und deshalb verdeutliche ich hier nochmal:

So ein Typ mit angeblichen Infos von nem 3rd Party Hersteller hat den Dev Kit Controller anscheinend gesehen und der soll ausgesehen haben wie ein Wavebird mit anderer Tastenanordnung. Und dann hat man den Fake so eben gemacht um zu zeigen wie das aussehen könnte. Achso und es könnte sogar sein, dass das der Alpha Kit Controller ist, weil viele 3rd Partys imemroch nicht den 'echten' Controller gesehen haben

So weit ich weiß, liegen den DevKits eben diese veränderten Wavebirds bei, wie Master H schon gesagt hat, damit die Entwickler immerhin einen Controller haben. Was ist daran jetzt nicht zu verstehen? Irgendwas müssen die Entwickler ja in der Hand halten, wenns nicht der NRev-Controller ist! Das hat mit dem Endcontroller aber noch nicht unbedingt was zu tun, denn den gibts anscheinend noch gar nicht.

revolution.jpg

Na was denn nun?
revo_dev-kit-pad_mock-up.jpg

oder doch dein Shot? Sieht beides übel nach fake aus, wer etwas talent mit Photoshop hat, kann das im Nu aus nem Wavebird Foto machen ;)

und was soll bitesehr so revolutionär sein an dem controller?
ich bin mir sehr sicher dass das ein fake ist, das ist sehr einfach zu machen, für jemand der etwas erfahrung mit photoshop hat ;)

Der obere ist Eindeutig professioneller und echter.
Von der Beschreibung her passen beide in das Licht.
Ich denke dass der Controller (wo die 2 sticks unten sind) eher zutrifft als der obere. Wenn es nicht sogar schon ein Foto vom Orginal ist.

Aber im Endeffekt haben die Alpha Kit Controller nichts mit dem noch unbekannten Revo Controller zu tun.

MTC001 schrieb:
Na was denn nun? oder doch dein Shot? Sieht beides übel nach fake aus

Also das Photo sieht überhaupt nicht "übel nach Fake aus"...

Swisslink schrieb:
und was soll bitesehr so revolutionär sein an dem controller? ich bin mir sehr sicher dass das ein fake ist, das ist sehr einfach zu machen, für jemand der etwas erfahrung mit photoshop hat ;)

Wie oft eigentlich noch? Es IST nicht DER NRev-Controller, sondern nur eine Modifikation des Wavebirds, damit die Leute was in der Hand haben... Der "echte" NRev-Controller wird noch kommen. So verstehe ICH das jedenfalls und wenns nen Fake ist, da immerhin ein gut gemachter.

Starlord schrieb:
Aber im Endeffekt haben die Alpha Kit Controller nichts mit dem noch unbekannten Revo Controller zu tun.

Eben. Es gibt einige Konsolen, die einen Alpha-Controller hatten, weil der endgültige Controller noch nicht fertig gestellt wurde.

und was is dann wieder mit den gerüchten der revo. controller hätte keinen a und b knopf sowie kein digi kreuz :-?

Link's adventure schrieb:
und was is dann wieder mit den gerüchten der revo. controller hätte keinen a und b knopf sowie kein digi kreuz :-?

Wie du schon geschreiben hast. Es war ein Gerücht. Das wurde nie von Nintendo gesagt. Ein Magazin (keine ahnung welches) spekulierte bezüglich des Controllers auf ironische Weise.

Und so wie es aussieht ist der Controller, wo die beiden Sticks unten sind, echt.

Link's adventure schrieb:

Halt ich für ein Gerücht, warum sollte man drauf verzichten? Gerade A und B Knopf sind doch Nintendo-Urtypisch und das Digi-Kreuz haben sie auch hervorgebracht. Für die Retro-Spiele sicherlich perfekt. :) Also ich denke nicht, dass man darauf verzichten wird. Das endgültige Design ist das da oben aber bestimmt nicht. Zumindest sehe ich das als realistisch für einen Alpha-Controller, mit dem potenzielle Entwickler was anfangen könnten. Irgendeinen Controller muss man denen ja geben. :D

Starlord schrieb:
Und so wie es aussieht ist der Controller, wo die beiden Sticks unten sind, echt.

Habe mal ein paar Filter drüber laufen lassen und kann nix manipuliertes entdecken:

Schattenwürfe sehe korrekt aus, es wurde nichts gepfuscht und kopiert und die Konturen sind echt... Wenns nen Fake ist, dann gut gemacht, denke eher, es ist wirklich ein Bild von nem Alpha-Controller, damit die Entwickler wenigstens was zum drücken haben.

Muss dazu sagen, dass ich Laie bin, was Bildbearbeitung angeht und ich das nur das nötigste machen kann, aber erkenne da jetzt keine Unnatürlichkeiten. Lasse mich aber gern korrigieren!!! Wers besser kann, solls auflösen!

Das bild sieht echt aus... wenns n fake ist dan respekt... nur... hmm... soll man jetzt entäuscht sein? wäre es nciht genauso sinnvoll den entwicklern irgendwas mit knoepfen anzudrehn wenn das original dessen nict ähnelt?

naja mal sehn was wird.... auf n gyro wavebrid kann ich verzischten

schaf-_- schrieb:
soll man jetzt entäuscht sein?

Nö. :) Schließlich wird dieser Controller nicht dem Endcontroller entsprechen. Also weiter abwarten, wie der finale Controller ausschaut.

Allerdings sehe ich jetzt schon Enttäuschungs-Potenzial, denn manche hier erwarten zweigeteilte Gyro-Controller mit Wärme-Sensor, Touchpad und 3D-Brille... :rolleyes: Da werden sich einige wundern, wenns dann doch nicht so durchgeknallt wird. Fiktion und Realität sind für manche wirklich nicht mehr einzuschätzen, deswegen entstehen auch so viele Irrsinns-Ideen, was der Controller alles könnte... Was man damit am Ende spielen soll, bleibt mir schleierhaft und so wie ich das verstanden habe, wird man mit dem NRev-Controller auch Cube, PS3/X360 Spiele spielen können... Oder will man auf EA-Spiele und allgemein Multiplattform-Spiele verzichten, weil man Steuerkreuz, A und B-Taste wegläßt und dazu den "Wärmesensor" benutzen soll??? Unrealistisch!

Das N64-Pad galt auch als reavolutionär... Aber verglichen mit dem SNES-Pad war nur der 3D-Stick revolutionär. Die Tastenanordnung war keine Revolution, die Z-Taste als L-Tasten-Ersatz auch nicht. Beim NRev erwarte ich natürlich schon etwas mehr, als nur Gyro-Zusatz, aber ich erwarte auch keine utopischen Vorstellungen, die massenuntauglich sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom