2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Livestream würde nur bei eine Pressekonferenz Sinn machen. Diese Händlermesse dauert aber 2 Tage. VIelleicht gibts eine PK, aber die wäre auf japanisch.

Zeldafanat schrieb:
Anscheinend ist Iwata auf der Tokio Game Show und sagt dort etwas.
Quelle: http://www.famitsu.com/game/news/2005/07/27/103,1122452062,41769,0,0.html
(nein, ich kann kein Japanisch, ich habe die News aus dem Gaming-Age-Forum)
Grobe Übersetzung:
- Sie beobachten zur zukünftigen Strategie von Nintendo Co. und Microsoft werden das foam/home des Repräsentativpräsidenten und des amerikanischen Microsoft Nintendo Co. Iwata Satoru u. die Vorhalle gehalten? rückseitige Person von?????????????????????????? das Tun entschied die wesentliche Darstellung "von TGS Forum 2005" an September 16.! Zeit des Vortrags Iwata von 11 Uhr morgens 11:50 morgens, ist die Vorhalle zurück 10:50 von 10 Uhr morgens gewesen. Was das TGS Forum anbetrifft, September 16., auf dem 17., (was 16 Tage anbetrifft 3 Tage des 18 Tageswerktages), mit Tokyo Spiel Shaw 2005, wer- mit Makuhari?? gehalten wird? von der Chiba Präfektur autorisierte Vortrag für die Industrie Personal, das gehalten wird. Was 2004 Yoichi Microsoft Errichten anbetrifft? Gatter und Wada von????? ? ????? hat wesentliche Darstellung getan. Was Satoru anbetrifft Nintendo Co. Iwata sogar mit TGS Forum 2003, von? Familie Computer 20 Jahre: Jetzt von der Spielindustrie und von der wesentlichen Darstellung mit dem Thema? ab sofort unterstreicht es das große zunehmende Kapazität und Komplikation des Spiels werden gesättigter Zustand. Wir bilden das Nintendo Co., weil es diesem grundlegenden Strategie freien Raum entspricht, Aufmerksamkeit fokussieren sogar im Inhalt der neuesten wesentlichen Darstellung. Von ausserdem mit der TGS Forumart des vorhergehenden Reports (- der in Verbindung stehende Artikel), ist es der Zeitplan dem Präsident Hiroshi Akira Matsubara Kenji Durchführung Beamter??? geworden? und Hino etc. von Niveau fünf und von neuen offenbar loyalen Halterdarstellung IGDA Japan des Vortrags.

Es Lebe der Babelfish, aber leider versteh ich nicht so viel davon xD

Babelfish lol

Das Programm mit 80% Fehlerquote ^^

Wenn ich nachher mal Zeit habe werde ich es übersetzen. :)

Soll man das übersetze lesen können^^

Wir bei dieser Messe auh über Hardware bzw. neues Zubehör gesprochen bzw. gezeigt. Mich würde eine Tanzmatte für Dancing Mario intressieren.

nice!!...
japan is schon nen tolles land ^^...
und die kultur und die sprache ^^...
jaja... kapanisch wäre schon net schlecht wenn mans könnte...

Pfanne schrieb:
nice!!...

...und der stellenweise unhumane stolz... der bullenterror... naja btt

schaf-_- schrieb:
Pfanne schrieb:
nice!!...

...und der stellenweise unhumane stolz... der bullenterror... naja btt

Vergiss deren Desinteresse an der Natur und unmenschliche Quälereien der Tiere nicht ;)

Aber nun zum Topic, gibts Infos?
Will haben :(

ArthurDent schrieb:
Die Nachrichtensperre muss Weg! Die Nachrichtensperre muss Weg! Die Nachrichtensperre muss Weg! Die Nachrichtensperre muss... !

Ich will INFOS!

Machen wir eine Petition gegen diese wirkliche zurückhaltene Art von Big N ;) :D

Zeldafanat schrieb:
http://www.aussie-nintendo.com/full.php?subaction=showfull&id=1122531595&archive=&start_from=&ucat=4

Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll :shakehead:
Ich hab echt keine Ahnung mehr anscheinend soll es ja nicht soo ein besonderer Controller sein. Aber warum bennent man die ganze neue Konsole nur wegen dem Controller das muss doch geil werden. :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom