2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jaru schrieb:
hat Big N selbst zu verantworten. Wenn sie endlich mal (bzw. vor der Fakerei) irgendwelche handfesten Daten auf den Tisch gelegt hätten, wäre es nie so weit gekommen.

Das stimmt, aber wenn sie nun mal keine Fakten vorbringen können, weil die Konsole frühestens in einem Jahr erscheint, was sollen sie dann gegen diese Fakerei machen? Ein Hype wird immer von den Fanboys gestartet, man braucht sich nur anschauen, wieviele JETZT SOFORT den Controller sehen wollen, keine Wunder, dass da ein paar durchdrehen und die wildesten Fantasien aus den Aussagen Nintendos herauslesen. Zudem wäre es von Nintendo nicht gerade sinnvoll, mitten im Sommerloch weitere Fakten zu präsentieren. Von dem Standpunkt her kann ich Nintendo verstehen.

Ist doch quatsch zu behaupten, Nintendo sei an den ganzen Fakes
schuld! :shakehead:
Ich finde was Sony mit dem Killzone Video gemacht hat viel schlimmer.
Jetzt erwarten die Leute früher oder später so eine Grafik von der PS3.

N-Gamer schrieb:

Neidisch? ;)

Ich glaube Sony wird min. einen Titel zum Launch haben der die grafische Qualität von dem Killzone Video haben wird. -Nachdem ich gesehn habe was zB. Bizaro mit PGR3 in so kurzer Zeit geleistet hat, denke ich KZPS3 ist alles andre als eine Utopie, Gundam von Bandai zeigt schon, wo es hingehn wird.

N-Gamer schrieb:
Ist doch quatsch zu behaupten, Nintendo sei an den ganzen Fakes
schuld! :shakehead:
Natürlich sind sie indirekt schuld dran. Mit ein paar Fakten (z.B. in welche Richtung der Controller gehen soll) hätten uns das sicherlich 1871 Fakes erspart.

Und durch diese Fakes ist halt die Erwartung auch um einiges größer als beim DS damals. Wenn der Controller nicht das "Uber"-Gerät ist von dem alle träumen wird N sicherlich 1-2 Fans verlieren.

Im Endeffekt ist Nintendo jetzt dazu gezwungen etwas großes, bzw. größeres als viele Fakes auf den Markt zu bringen für wenig Geld. Und ich denke momentan, dass es schwer wird sowas auf die Beine zu stellen. Ich habe es zur E3 schonmal gesagt: möglicherweise war N selbst über den Hype des On Videos so erstaunt, dass sie an ihrem Controller "gezweifelt" haben und deshalb immer noch an dem Ding entwickeln. (nur Vermutungen)

Stimmt, nur wollte Sony das sicher so haben, und ich glaube kaum das N wollte, dass jeden Tag ein neuer Faker aka "ex-nintendo-mitarbeiter" aus dem Boden kommt und neue "Details" über die Revo raushaut.

Prosac schrieb:
N-Gamer schrieb:

Neidisch? ;)

Ich glaube Sony wird min. einen Titel zum Launch haben der die grafische Qualität von dem Killzone Video haben wird. -Nachdem ich gesehn habe was zB. Bizaro mit PGR3 in so kurzer Zeit geleistet hat, denke ich KZPS3 ist alles andre als eine Utopie, Gundam von Bandai zeigt schon, wo es hingehn wird.
Gundam sieht aber äußerst schzlecht aus und ist wohl kaum vergleichbar mit dem Killzone-Video! Was hat Gundam schon zu bieten außer nur 2 Roboter gleichzeitig im Bild? Da es sich noch in Entwicklung befindet hoffe ich mal das da noch was kommt

Sardello schrieb:
Gundam sieht aber äußerst schzlecht aus und ist wohl kaum vergleichbar mit dem Killzone-Video! Was hat Gundam schon zu bieten außer nur 2 Roboter gleichzeitig im Bild? Da es sich noch in Entwicklung befindet hoffe ich mal das da noch was kommt
Seit wann gelten Spiele von Bandai als Grafik Referenz? :eek3:
Und selbst dafür, dass es von Bandai kommt sieht es nicht "schlecht" aus...

Mein Gott, gehts jetzt hier um die PS3 und deren ach-so-geilen-Grafik oder geht es um den NRev?

Was hätte BigN machen sollen? Wenn es gut geht wird der neue Controller rocken. So oder so, noch nie war eine Konsole mehr im Gespräch ;)
Eine bessere Werbung gibt es nicht.

Killzone in dieser Form wird evtl. in ein paar Jahren rauskommen. Ich schließe ja nicht aus, dass es möglich ist. Es steckt nur zuviel arbeit dahinter und man brauch mehr Erfahrung in der Entwicklung mit
Multicore-Prozessoren. Aussage von Valve.[/code]

naja ich werde ungeduldig.. Ich will das Nintendo den NRev Controller auf der GamesConvention bringt..

/ajk

jaru schrieb:
Im Endeffekt ist Nintendo jetzt dazu gezwungen etwas großes, bzw. größeres als viele Fakes auf den Markt zu bringen für wenig Geld. Und ich denke momentan, dass es schwer wird sowas auf die Beine zu stellen. Ich habe es zur E3 schonmal gesagt: möglicherweise war N selbst über den Hype des On Videos so erstaunt, dass sie an ihrem Controller "gezweifelt" haben und deshalb immer noch an dem Ding entwickeln. (nur Vermutungen)

Nicht nur die Fakes, auch der DS bringt Nintendo in Nöte.
Der DS hat die Meßlatte für einen revolutionären Kontroller eben weit nach oben verschoben.
Ohne den DS hätte doch keiner die Fakes auch nur eine Sekunde beachtet.

N-Gamer schrieb:
Was hätte BigN machen sollen? Wenn es gut geht wird der neue Controller rocken. So oder so, noch nie war eine Konsole mehr im Gespräch ;)
Eine bessere Werbung gibt es nicht.
zu "was hätte": Sie hätten einfach etwas vom Controller Preisgeben sollen. Man weiß im Endeffekt nichts über das Ding, und daher ist der Raum für Spekulationen bzw. irgendwelche Fakes enorm groß.
zu: "wenn es gut geht": aber eben nur wenn ;)
zu "Eine bessere Werbung": da kommt es eben drauf an, ob N die Erwartungen die alle haben trifft oder weit hinter den Erwartungen bleibt. Falls letzteres eintrifft, war das eher eine Anti-Werbung, und was für eine.

Es können zwei Sachen passieren:
- Der Controller kommt und haut alle um und ist weit besser als die Faker es bisher gedacht hatten.
- Der Controller kommt und alle fragen sich "warum nur, wieso nicht so wie bei Fake XY, ist doch eine viel bessere Idee"

Diese beiden Fälle können eintreffen, was dann wer nach den Situationen von N hält/denkt/what ever bleibt abzuwarten. Ich befürchte, dass einige beim Fall 2 ein wenig Abstand zu N nehmen. (damit meine ich nicht die 100%igen "Fanboys", die werden auch bei Fall 2 bei N bleiben)

jo jaru du sagst es.

Ich fürche mich schon davor das eben ddas wir denken "hey der Fake war cooler" kommt.. Ich bin des spekulierens müde..

/ajk

Das ist aber nicht nur bei Nintendo so. ;)
Jede Firma muss es in jeder Generation neu beweisen. Bei Nintendo schaut man nur genauer hin, da es mehr oder weniger die letzte Chance im Konsolenbereich ist.

Den "fertigen" Sony Controller hat man ja auch nocht nicht gesehn.
Vielleicht warten die nur auf Nintendo. ;)

und nintendo wartet auf sony...
und so wird sich das ganze hinziehen...
nur sony is im voreil...
sie müssen zum xbox360 launch ihren controller net zeigen...
und somit könnten die munter kopieren...

Es können zwei Sachen passieren:
- Der Controller kommt und haut alle um und ist weit besser als die Faker es bisher gedacht hatten.
- Der Controller kommt und alle fragen sich "warum nur, wieso nicht so wie bei Fake XY, ist doch eine viel bessere Idee"

stimmt, genau das selbe kann aber auch bei sony und MS passieren, wenn dort die grafik nicht so toll ist, wie sie immer versprochen haben, trifft auch fall 2 ein. ;)

ich vertraue nintendo dass sie was grosses zustande bringen, wenn nicht, wäre ich sehr entäuscht.

Oh mann Nintendo, Ich will endlich Link und Mario und vor allem Donkey Kong in einer überragenden Next Generation Engine sehen. :eek2: :happy3:

Nehmen wir mal an der Nintendo Revolution Controller kommt mit einem eingebauten Schokoriegel und zum dazukaufen einen Wasserspender für einen Slot. Dann bringt Sony nach einer Zeit einfach einen "DUAL WATER", ihren eigentlichen PS3 Controller mit zwei Schokoriegeln und einem eingebautem Wasserspender xD...

was nintendo machen könnte wäre einen gammel revo controller zeigen...
und dann kurz vor release den echten veröffentlichen...
sony und vielleicht auch MS sind dann schon fleißig am kopieren und stecken viel geld in die entwicklung...
und nintendo kommt dan mit DEM UBERCONTROLLER!!!
das wäre ma richtig cool

Biglinker schrieb:
Oh mann Nintendo, Ich will endlich Link und Mario und vor allem Donkey Kong in einer überragenden Next Generation Engine sehen. :eek2: :happy3:

Ich will ein Wario Spiel im Stiele von Conkers Bad Fur Day ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom