2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Filippo schrieb:
OK, und wer entwickelt nun alles was für den Wii?

Oder meinste solche Statements das der Wii ein Stück Shit ist?

Sorry, aber was handfestes haben wir alle noch nicht. Keine wirklichen Zusagen.

Die Frage ist eher: Wer entwickelt noch für die PS3 als Leadplattform. ;)

Die Wii ist kein Stück Scheisse. Der Kommentar war damals Satire. Einige Fanboys haben's natürlich geglaubt. Du bist scheinbar einer davon. :happy4:

Keine Zusagen? Du laberst jetzt einfach irgendwas aus dem hohlen Bauch, sorry, informier dich erstmal. Capcom, Konami, EA...alle bringen neue IPs die demnächst vorgestellt werden. Wenn ich jetzt alles aufzähle gibt's nur ne lange Liste...das nervt beim lesen.

/ajk schrieb:
Die PS3 ist ein Ladenhüter und zu teuer. Ein gigantischer Unterschied. Bevor ich die PS3 kaufe warte ich auf gute Spiele und eine Preissenkung, bis dahin zock ich in aller Ruhe Mass Effect, Zelda und Wii Sports..

/ajk

Und das ist des Pudels Kern, lieber Filipo. Denn wenn die meißten so denken (und das tun sie, das hast auch du bestätigt) wird es die guten Spiele nicht exclusiv für die PS3 geben (wenn man bedenkt, dass bei einem durchschnittlichen Spiel 500.000 Einheiten nötig sind, um den Break-Even zu erreichen) Denn dann werden die Hersteller massig auf die 360 porten, und die ist billiger. Was kauf ich also. Achja klar, die PS3, wegen dem Namen, Geld nicht mehr wichtig.

Nihilist schrieb:
Die Frage ist eher: Wer entwickelt noch für die PS3 als Leadplattform. ;)

Die Wii ist kein Stück Scheisse. Der Kommentar war damals Satire. Einige Fanboys haben's natürlich geglaubt. Du bist scheinbar einer davon. :happy4:

Keine Zusagen? Du laberst jetzt einfach irgendwas aus dem hohlen Bauch, sorry, informier dich erstmal. Capcom, Konami, EA...alle bringen neue IPs die demnächst vorgestellt werden. Wenn ich jetzt alles aufzähle gibt's nur ne lange Liste...das nervt beim lesen.

PS3 ist nur bei EA als Leadplattform genannt worden.

Ist nur EA...

Ne, erzähl mal bitte was für den Wii kommen soll? Mir fällt echt nichts ein das die Größe eines FF oder MGS hat. -.-

Filippo schrieb:

Ist nur EA...

Ne, erzähl mal bitte was für den Wii kommen soll? Mir fällt echt nichts ein das die Größe eines FF oder MGS hat. -.-

FF <<<< Super Mario Galaxy (naja, vielleicht nicht <<<< aber wohl auch nicht >)

MGS <<<<<<<<<<< Metroid Prime 3: Corruption

Filippo schrieb:

Ist nur EA...

Super Mario Galaxy, Super Smash Bros.: Brawl, Metroid Prime 3

Oh, schon ein Titel mehr ;)

Filippo schrieb:

Ist nur EA...

dann denk nocmal scharf nach...
und selbst wenn es nicht kommen sollte...
der wii wird sicher nicht gewinnen, weil er software in dem maßstab von mgs oder FF hat...
der wii wird gewinnen (wenn er denn gewinnt) wegen spielen wie wii sports!

der wii wird gewinnen (wenn er denn gewinnt) wegen spielen wie wii sports!

Genau. Der Wii wird sich wegen Spielen wie Wii Sports an die 100 Millionen mal verkaufen. :lol:

Denk Du mal nach, PS3 ist die Zukunft. HD, HDMI, BluRay.. auf lange Sicht gesehen wird es die PS3 werden, natürlich auch wegen der Spiele. WiiSports :oops:

Filippo schrieb:

Ge? Einfach phantastisch. 60 JÄhrige kaufen sich einen Wii und zocken damit, junge Mädchen, junge Männer, Familien, hmmm und wer kauft sich die PS3?

Nur junge Männer.

Damit ist der Wii potenziell die mächtigste Konsole der Welt. Hat 1 Milliarde Kunden. PS3 nur einige hundert Millionen. :) Zusammen mit der X360.

Ach Trolle amüsieren so..

/ajk

Filippo schrieb:
Genau. Der Wii wird sich wegen Spielen wie Wii Sports an die 100 Millionen mal verkaufen. :lol:

Denk Du mal nach, PS3 ist die Zukunft. HD, HDMI, BluRay.. auf lange Sicht gesehen wird es die PS3 werden, natürlich auch wegen der Spiele. WiiSports :oops:

Wenn HD, HDMI und BluRay die Zukunft ist, dann ist die Zukunft in fünf Jahren noch nicht da. Abgesehen davon muss sich BluRay erst noch durchsetzen.

/ajk schrieb:
Ge? Einfach phantastisch. 60 JÄhrige kaufen sich einen Wii und zocken damit, junge Mädchen, junge Männer, Familien, hmmm und wer kauft sich die PS3?

Nur junge Männer.

Damit ist der Wii potenziell die mächtigste Konsole der Welt. Hat 1 Milliarde Kunden. PS3 nur einige hundert Millionen. :) Zusammen mit der X360.

Ach Trolle amüsieren so..

/ajk

Du denkst also das sich der Wii deshalb besser verkauft als die PS2!? Dumm nur das genau diese Zielgruppe ausser den kleinen Kindern gar keine Spiele will.

Filippo schrieb:

Dann sollte sich SONY mal schleunigst um die Gegenwart kümmern, sonst wird es nichts aus der Zukunft ;)

coke501(tm) schrieb:
Wenn HD, HDMI und BluRay die Zukunft ist, dann ist die Zukunft in fünf Jahren noch nicht da. Abgesehen davon muss sich BluRay erst noch durchsetzen.

BluRay muss sich durchsetzen. Schon passiert.

Filippo schrieb:
Du denkst also das sich der Wii deshalb besser verkauft als die PS2!? Dumm nur das genau diese Zielgruppe ausser den kleinen Kindern gar keine Spiele will.

11. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen

Man muss nur Spiele entwickeln, die diese Zielgruppe ansprechen. Die nächsten in der Reihe werden Wii Health und Wii Music.

Filippo schrieb:
rate mal wieso sich die ps2 so gut verkauft hat...
sicher nicht, weil nur junge männer spiele wie mgs oder ff gekauft haben...
das ist die MINDERHEIT...
und die zukunft ist nicht hd oder blueray, sondern ein erweiterter markt...

Filippo schrieb:

Schonmal von NINTENDO DS und PSP gehört? Oder hast du das auch schon verdrängt? Da hat man gesehen welche Titel Ausauer haben und es waren Titel die die Allgemeinheit ansprechen und nicht nur Hardcoregamer.

Und ob sich MGS und FF so gut verkaufen müssen sie erstmal beweisen...irgendwann 2008.

/ajk schrieb:
Und ich glaube das der Wii Weihnachten 2007 sowohl die xbox360 als auch die ps3 deklassieren wird. Und zwar LOCKER. N Bundle, ne Preissenkung, 2 oder 3 neue Spiele. Schwupps..

/ajk

Ja, WiiSports 2 und 2 neue Farben reichen für den Wii zum Erfolg. Wer WiiSports spielt, der kauft nicht unbedingt Metroid oder Mario - träum weiter. In Japan sieht man ja, wie erfolgreich die Spiele auf dem Wii laufen - kann man auch beschissen bezeichnen.

Pheno schrieb:
Ja, WiiSports 2 und 2 neue Farben reichen für den Wii zum Erfolg. Wer WiiSports spielt, der kauft nicht unbedingt Metroid oder Mario - träum weiter. In Japan sieht man ja, wie erfolgreich die Spiele auf dem Wii laufen - kann man auch beschissen bezeichnen.
Weil keine großen Franchises momentan da sind, aber wieso sich auch informieren :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom