Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pheno schrieb:Ja, WiiSports 2 und 2 neue Farben reichen für den Wii zum Erfolg. Wer WiiSports spielt, der kauft nicht unbedingt Metroid oder Mario - träum weiter. In Japan sieht man ja, wie erfolgreich die Spiele auf dem Wii laufen - kann man auch beschissen bezeichnen.
coke501(tm) schrieb:wo?? Auf dem Mars??
Sony: BluRay hat auf dem Markt unendlich viel mehr Einheiten verkauft als HD-DVD (0 * unendlich = 0) confirmed
Rolyet schrieb:Ok, geben wir Filippo einfach recht, er ist der schönste, klügte, intelligenteste User hier, dagegen kommen wir nicht an, wir sind alle unwissend, seiner nicht würig...![]()
coke501(tm) schrieb:ja, filipo, die PS3 owned jetzt schon alles, wenn man die Verkaufscharts von unten her liest. Und in Wirklichkeit sind wir alle nur verbitter, dass der DS letzter ist, und die Wii vorletzter.
Filippo schrieb:Das war vor ca. 4 Wochen. BluRay steigt aber gewaltig - dank der PS3. Man müsste schon ziemlich naiv sein um zu glaube das HD DVD das Rennen machen wird. Keine Filme, keine Hardware. Ja das ist doch absurd. Auch wenn ich HD DVD besser finde, ne Chance haben die sicherlich nicht.
und der sagt mir:Filippo schrieb:Nein, die PS3 verklauft sich momentan deutlisch schlechter. Das stimmt. Habe nie was anderes behauptet. Man sollte einfach mal ein Blick in die Zukunft wagen.
coke501(tm) schrieb:Es wird wie bei DVD +/- + - , was weiß ich, was es da gab, sein.
Über kurz oder lang können alle Player alles. Ausser die PS3, die kann dann immer noch nur BluRay
Oder es kommt ein Nachfolgeformat, dass mal wirklich was kann, und beide gehen unter
Pfanne schrieb:und der sagt mir:
- keine effektive preissenkung in sicht
- keine systemseller in sicht
ergo:
keine marktführerschaft in naher zukunft in sicht...
Filippo schrieb:Es wird nicht eintreffen. Nenn mir einen Grund weshalb?
Ne ganz einfache Frage, welche Filme kommen in Zukunft für HD DVD auf den Markt?
Pfanne schrieb:und der sagt mir:
- keine effektive preissenkung in sicht
- keine systemseller in sicht
ergo:
keine marktführerschaft in naher zukunft in sicht...
coke501(tm) schrieb:Es gibt bereits jetzt Kombiplayer. Warum sollte ich mich für eines entscheiden, wenn ich beides haben kann. Wenn ich mich nur für BluRay entscheide, kann ich nur BluRay-Filme anschauen, gleiches gilt für HD-DVD
Kombiplayer ftw!!!
coke501(tm) schrieb:-> keine systemseller mehr exclusiv
-> marktführerschaft != sony
Filippo schrieb:Es gibt aber sogut wie keine HD DVD Filmer mehr, und es gibt vorallem sogut wie keine exkl. HD DVD Filmer. Also was bringt ein HD DVD player? und zeig mir bitte wo ich heute nen Kombi Player herbekomme- Gerücht?
Giant_Enemy_Crab schrieb:Da das erste nicht zutrifft, kannst du das zweite vergessen.
coke501(tm) schrieb:Heute?? wer braucht heute ein HD-Filmformat? Achja, die PS3-Käufer
HD ist in 3 Jahren vielleicht interessant, und zu dieser Zeit wird es Kombiplayer für unter 200 geben, behaupte ich einfach mal so.
Achja, die Pornobranche macht HD-DVD-Filme, ist auch ein Faktor, den man nicht ausser Acht lassen sollte.
coke501(tm) schrieb:über kurz oder lang, wenn die VKZ nicht steigen, wird das erste zutreffen. Und Sony hat nicht so viele eigene potentielle MultimillionenFranchises wie Nintendo
Evil_Dragon schrieb:Ich schau hier vormittags rein, neuer USA Verkaufszahlen Thread, dann fahr ich mit der Familie essen, schaue danach wieder rein - 9 Seiten vollgeschrieben.
Ihr seid kranke Freaks. Ihr alle.