2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@flippo...
weißt du woran mich deine schlussfolgerungen erinnern?
hier mal ein kleines beispiel:

man hat einen frosch.
man sagt diesem er soll springen un misst wie weit er kommt...
also los:
frosch spring -> 40cm
man reißt dem frosch ein bein aus
frosch spring -> 20cm
man reißt noch ein bein aus
frosch spring -> 10 cm
noch ein bein wird ausgerissen
frosch spring-> 3cm
das letzte bein wird ausgerissen
frosch spring-> 0cm
was schließen wir daraus?
richtig... frösche ohne beine sind taub!

Filippo schrieb:
Weil Sega finanzielle Probleme hatte hat sich die DC auf einmal nichtmehr verkauft und in den Läden gestappelt. Muss wohl Zufall gewesen sein das parallel dazu die PS2 auf den Markt kam! ;)
Kein Geld ----> Keine Produktion, keine Werbung, keine eigenen Spiele, kein gar Nichts.

Der Traum:
Filippo schrieb:
Die Masse will nach wie vor die PS3

Die Realität:
2210.jpg

Filippo schrieb:
Weil Sega finanzielle Probleme hatte hat sich die DC auf einmal nichtmehr verkauft und in den Läden gestappelt. Muss wohl Zufall gewesen sein das parallel dazu die PS2 auf den Markt kam! ;)

Sogesehen hast du recht, es war Zufall, die DC wäre so oder so vom Markt verschwunden, unabhängig von der PS2, durch die PS2 hat Sega vielleicht ein paar Kunden anfangs verloren, das war aber irrelevant für den Untergang von Sega bzw. der Dreamcast.

Filippo schrieb:
Die Masse will nach wie vor die PS3, nur ist sie momentan eben für viele zu teuer.

Ahja, das merkt man auch in Japan, wo die PS3 schon ziemlich verbilligt wurde, sowohl von Sony, als auch den Händlern in Eigenregie. Und die Masse kauft sie immer noch nicht. Aber das wird wohl an den Japanern liegen, die haben ja keine Ahnung.

Und Sony kann sich nicht leisten, die PS3 billiger zu machen, sie subventionieren schon jetzt wie wahnsinnig.

Wer glaubt denn ernsthaft daran das die PS3 am 01.01.2008 weniger verkauft Einheiten hat als Nintendo mit dem Wii?

Wer glaubt das Sony am 01.01.2009 weniger verkaufte Einheiten als der Wii hat?

2008 könnte man drüber streiten, aber 2009 ist Wii vergessen. Merkt euch meine Worte.

Leon.S.Kennedy schrieb:
:lol:

also wollen alle Zombies einen wii :P

Mir egal. Die Masse soll einfach nur kaufen, damit die Devs mehr Software nachschieben und ich das dann mit der Wiimote spielen kann. Ich will keine Konsole für die keine Spiele rauskommen und die guten VKZ sind der Garant dafür das es Software geben wird.

Das ist alles.

@Filippo
Das schreit nach ner Wette...

Filippo schrieb:
Wer glaubt denn ernsthaft daran das die PS3 am 01.01.2008 weniger verkauft Einheiten hat als Nintendo mit dem Wii?

2008 könnte man drüber streiten, aber 2009 ist Wii vergessen. Merkt euch meine Worte.

Ich und ich, und ne unglaublich große Menge anderer Leute hier.

Sony kann vielleicht die Masse der Hardcoregamer überzeugen, aber Nintendo steckt den Rest ein (also ungefähr jeden, auch die, die nicht mal wissen, was ne Konsole ist, oder glauben, sowas gibts nur im Auto)

Nihilist schrieb:
Mir egal. Die Masse soll einfach nur kaufen, damit die Devs mehr Software nachschieben und ich das dann mit der Wiimote spielen kann. Ich will keine Konsole für die keine Spiele rauskommen und die guten VKZ sind der Garant dafür das es Software geben wird.

Das ist alles.

OK, und wer entwickelt nun alles was für den Wii?

Oder meinste solche Statements das der Wii ein Stück Shit ist?

Sorry, aber was handfestes haben wir alle noch nicht. Keine wirklichen Zusagen.

Filippo schrieb:

Solche idiotische Kommentare merkt man sich höchstens als Comedy, bitte realitätsnah bleiben.

Filippo schrieb:

Was hat die DreamCast mit der PS3 zu tun?

Sega hatte kein Geld mehr, der Vorgänger ist gefloppt, Sony hat mit der PS2 einen riesigen Coup gelandet.

Ich kenne inzwicshen 3 oder 4 Familien die sich einen Wii gekauft haben, und die zocken _regelmässig_ Wii Sports. Das sind 60 Jährige Menschen! Ne PS3 kaufen die sich NIE IM LEBEN.

Nintendo ist ein wohlhabendes und sehr mächtiges Unternehmen, die haben den Handheld Markt dermassen im Griff, das es Kracht. Sie haben alles durcheinander gebracht, und neues Gebastelt. Ausserdem verkaufen sie noch massiv viele Spiele, da kommt Sony in 5 Jahren nicht dran.

Die PS3 ist ein Ladenhüter und zu teuer. Ein gigantischer Unterschied. Bevor ich die PS3 kaufe warte ich auf gute Spiele und eine Preissenkung, bis dahin zock ich in aller Ruhe Mass Effect, Zelda und Wii Sports..

Hmm wer für den Wi entwickeln will? EA, Ubisoft, Nintendo, Capcom, SquareEnix, Namco und viele andere.

Es gab gerade mal EINE Person die gesagt hat das der Wii ein stück scheisse ist, und das war Sarkasmus. Ach und noch Mark Rein glaub ich. Und die werden bestimmt Unreal für den Wii machen.

Und ich glaube das der Wii Weihnachten 2007 sowohl die xbox360 als auch die ps3 deklassieren wird. Und zwar LOCKER. N Bundle, ne Preissenkung, 2 oder 3 neue Spiele. Schwupps..

/ajk

Filippo schrieb:

Self-Ownage by it's best. Dir ist schon klar, dass der Typ sowas öfter macht. Das Jahr davor hat er gesagt, dass Sony und MS die Industrie kaputt machen, weil sie nur immer mehr Leistung in die Kiste stopfen, und sonst nix.

Und für die Wii-Aussage hat er sich übrigens entschuldigt, für die MS/Sony-Aussage nicht ;)

Filippo schrieb:
OK, und wer entwickelt nun alles was für den Wii?

Sorry, aber was handfestes haben wir alle noch nicht. Keine wirklichen Zusagen.
uhhhh.... selfowned...
die aussage war sarkastisch gemeint!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom