2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Varn schrieb:
l-ä-c-h-e-r-l-i-c-h !

meinst du das allein europa die PS3 retten wird? niemals man !

Echt lächerlich was sich die Sonys einreden, sehts ein...die PS3 ist zu teuer, bietet nix neues, keine topgames für 2007...da sind die produkte der konkurrenz weitaus attraktiver.

Nein, aber das wird PS3/Wii wieder etwas relativieren, da der Wii eben schon in Europa draußen ist und die PS3 laut einigen aussagen in Europa nen guten Start hinlegen wird.

Wisst ihr weshalb sich die Nintendo FRaktion so übertrieben aufregt? Weil sie insgeheim wissen dass es so kommen wird, und Sony der Marktführer wird. Wii von dr Bildfläche verschwindet und die XBOX360 User mit guten Verkaufszahlen aus den Staaten immer wieder gute Titel abbekommen werden.

Wie denkt ihr euch das eigentlich in der zukunft? Mal abgesehen von den Verkaufszahlen, was bietet der Wii für den Entwickler? Ne Steuerung bei der man sich das Genick brechen kann? Ne Grafik von vor 5 Jahren die in 3 Jahren noch viel schlechter im Vergleich aussehen wird. Wie denkt ihr euch hat der Wii ne realstische Chance auf diesem Markt zu überleben? Das war und ist ein guter Start, aber das haben sich auch Dreamcast, N64 und Cube Fans damals eingeredet.

Filippo schrieb:
Achso, ich hatte ja keine Ahnung das die großen titel schon draußen sind. :lol:

Jupp, die PS3 sollte sich mal beeilen. Allerdings: Die großen Titel haben dem Cube aber auch nix genützt. Irgendwie war der voll daneben konzeptioniert... *zaunpfahl*

Filippo schrieb:
Das war und ist ein guter Start, aber das haben sich auch Dreamcast, N64 und Cube Fans damals eingeredet.
Januar und Februar gehören also noch zum Launch? :lol:

Und sag mal, willst du es nicht verstehen?

Der Wii ist nicht das N64, Dreamcast oder der Cube, die Marktsituation ist nicht vergleichbar.

Nerazar

Wir alls zocker brauchen die ps3 nicht mehr außer man steht auf die spiele von sony und se. Man sollte auch erstmal bei der ps3 abwarten wie sie sich verkauft könnte gut sein das man einfach mal 600 in Sand setzt. Ich würde lieber auf die E3 warten und sehe wie stark die Konsole überhaupt unterstützt wird.

Varn schrieb:
l-ä-c-h-e-r-l-i-c-h !

meinst du das allein europa die PS3 retten wird? niemals man !

Echt lächerlich was sich die Sonys einreden, sehts ein...die PS3 ist zu teuer, bietet nix neues, keine topgames für 2007...da sind die produkte der konkurrenz weitaus attraktiver.

Jop, gerade die Wii hat sehr viele Topgames 07 ;)
Aber sie ist teuer, ja. Viiiel zu teuer.
Was neues bot die PS2 auch nicht. Die 360 genausowenig.

Eigentlich sind die meisten Argumente die hier kommen lächerlich und 1000 mal durchgekaut, nicht nur die von DEM Sony ;)
(obwohl Filippo Darji schon das Wasser reichen kann ^^)

Filippo schrieb:
Nein, aber das wird PS3/Wii wieder etwas relativieren, da der Wii eben schon in Europa draußen ist und die PS3 laut einigen aussagen in Europa nen guten Start hinlegen wird.

Wisst ihr weshalb sich die Nintendo FRaktion so übertrieben aufregt? Weil sie insgeheim wissen dass es so kommen wird, und Sony der Marktführer wird. Wii von dr Bildfläche verschwindet und die XBOX360 User mit guten Verkaufszahlen aus den Staaten immer wieder gute Titel abbekommen werden.

Wie denkt ihr euch das eigentlich in der zukunft? Mal abgesehen von den Verkaufszahlen, was bietet der Wii für den Entwickler? Ne Steuerung bei der man sich das Genick brechen kann? Ne Grafik von vor 5 Jahren die in 3 Jahren noch viel schlechter im Vergleich aussehen wird. Wie denkt ihr euch hat der Wii ne realstische Chance auf diesem Markt zu überleben? Das war und ist ein guter Start, aber das haben sich auch Dreamcast, N64 und Cube Fans damals eingeredet.

Nene, die Nintendo-Fraktion regt sich auf, mit welchen Mitteln Sony, und auch Sonyjünger die Fakten zu ihren Gunsten verdrehen.

Jannuar 2007@USA

Wii weit vor PS3 --> Sony: Wir haben mit PS2, PS3 und PSP den größten Marktanteik (über 50%)

Februar 2007@USA Nintendo hat mit DS und Wii 52% Marktanteil --> Sony: Wir haben den meissten Umsatz mit unseren Konsolen gemacht.

März 2007@USA (Prognose)

PS3 verkauft sich trotz Motorstorm extrem schlecht --> Sony: Wir haben die meissten schwarzen Konsolen verkauft?

Da diese Wii=Cube Vergleiche nicht aufhören. Lowlevel bashen kann ich auch...

Aus Sicht der Entwickler...
v.l.n.r. PS3 vs Wii
ps3vsnwiiqq2.jpg

Filippo schrieb:

Wisst ihr weshalb sich die Nintendo FRaktion so übertrieben aufregt? Weil sie insgeheim wissen dass es so kommen wird, und Sony der Markführer wird. Wii von dr Bildfläche verschwindet und die XBOX360 User mit guten Verkaufszahlen aus den Staaten immer wieder gute Titel abbekommen werden.

Ferris ftw! :rofl:

Lächerlicher gehts echt nimmer, so geil :lol:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Nerazar

Wir alls zocker brauchen die ps3 nicht mehr außer man steht auf die spiele von sony und se. Man sollte auch erstmal bei der ps3 abwarten wie sie sich verkauft könnte gut sein das man einfach mal 600 in Sand setzt. Ich würde lieber auf die E3 warten und sehe wie stark die Konsole überhaupt unterstützt wird.

Wir reden hier über einen Vorgänger der sich über 100 Millionen mal verkauft hat, der sich in den Staaten jetzt erst wahnsinnig gut verkauft, auf dem immernoch Toppspiele erscheinen. Auf dem gerät also auf der PS2 gibt es glaube ich 2400 Games.

Filippo schrieb:
Wir reden hier über einen Vorgänger der sich über 100 Millionen mal verkauft hat, der sich in den Staaten jetzt erst wahnsinnig gut verkauft, auf dem immernoch Toppspiele erscheinen. Auf dem gerät also auf der PS2 gibt es glaube ich 2400 Games.
Die PS2 bringt der PS3 überhaupt nichts... im Gegenteil.

Filippo schrieb:

Dann spiel doch mit deiner PS2. Wer braucht da noch die PS3?

gschwenti schrieb:
Meinst du konzipiert? :lol:

argh :lol:

Filippo schrieb:

Irgendwie verarschst du dich schon die ganze zeit selbst :D

Gebt es doch einfach auf Filippo zu überzeugen. Ihr könnt genauso gut mit einer Wand reden...

@Nihilist: :goodwork: @bash ;)

Filippo schrieb:

das ist doch so was von egal wie oft sich die ps2 verkauft hat. das sollte einem nach der Geschichte mit dem snes schon klar sein. Es ist egal die PS3 ist ein neues Kapitel so wie der wii ein neues kapitel ist ngc oder ps2 sind vorbei.

Die PS3 will jeder haben. Auch in meinem Bekanntenkreis. JEDER! Fast ALLE haben eine PS2. Die meisten warten aber noch bis sie billiger ist.

Wer von euch Wii freaks glaubt denn wirklich an den andauernden Wii Erfolg? Sagen wir die PS3 hat die richtigen Spiele und die kleine Version kommt in einem Jahr mit 20 GB für 299 Euro auf den Markt. Was denkt ihr wie groß hier die Chancen von Nintendo sind?

Hellraizer schrieb:
Gebt es doch einfach auf Filippo zu überzeugen. Ihr könnt genauso gut mit einer Wand reden...

@Nihilist: :goodwork: @bash ;)

Naja, meine Wand kann ich wenigstens mit ner anderen Farbe anstreichen, wenn sie mir auf die Nerven geht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom