2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
MGS4 bleibt exklusiv, ebenso wie FFXIII, DMC4 usw. da braucht man sich keine sorgen machen.

Wenn was multi werden sollte erscheints trotzdem noch auf der PS3 also von daher ist das Lineup jetzt schon sehr stabil.
Wie sehen eig. die VKZ's für DMC3 und MGS3 aus?

Filippo schrieb:
Es gibt aber sogut wie keine HD DVD Filmer mehr, und es gibt vorallem sogut wie keine exkl. HD DVD Filmer. Also was bringt ein HD DVD player? und zeig mir bitte wo ich heute nen Kombi Player herbekomme- Gerücht?

naja der war ist noch net entschieden und der plaxer existiert aber nur irgendwo in america also ob de den in deutschland bekommst weis ich net

MGS4 bleibt exklusiv, ebenso wie FFXIII, DMC4 usw. da braucht man sich keine sorgen machen.

Wenn was multi werden sollte erscheints trotzdem noch auf der PS3 also von daher ist das Lineup jetzt schon sehr stabil.

das sind dann 3, bis auf FFXIII ist keines ein Systemseller.

Und @HD-DVD vs. BluRay: Es ist mir eigentlich egal, was für Filme für welches System rauskommen, ich geh ja nichtmal oft ins Kino, geschweige denn kaufe mir Filme oder leihe sie mir aus.

Tatsache ist, dass HD-DVD und BluRay mechanisch nicht vollkommen inkompatibel sind, also wird es Kombiplayer geben, in zwei Jahren wohl auch zu vernünftigen Preisen.

Und nochmal die Frage: Warum soll ich mich für eins entscheiden, wenn ich beides haben kann.

Und die andere Frage: Warum soll ich mir ein HD-Filmformat kaufen, wenn ich keinen HD-Fernseher habe?

Es geht um den Massenmarkt, und nicht um uns Freaks, die grade mal 0.000000001 Prozent der Weltbevölkerung ausmachen. Naja, vielleicht auch ein bisschen mehr ;)

schlecht.
Aber ist deshalb Nintendogs ein besseres franchise?

Sagt das jemand? Aber was nützt das beste Franchise, wenns keiner haben will? Bzw. wenn man es mit CrapTiteln, wie es DMC2 war in den Sand fährt?

schlecht.
Natürlich nicht! Beide sind Atom Spiele und definitive PS3 kaufgründe für mich! Leider aber keine Systemseller für den Mainstream...

schlecht.

Hier geht's doch um Verkaufszahlen, nicht um tollen Stil, tolles Gameplay, tolle Technik,... Und da sind Nintendogs > Metroid Prime und Singstar Deutsch Rock und Pop > Metal Gear Solid ;)

Menschen haben halt einen schlechten Geschmack.

coke501(tm) schrieb:
Sagt das jemand? Aber was nützt das beste Franchise, wenns keiner haben will? Bzw. wenn man es mit CrapTiteln, wie es DMC2 war in den Sand fährt?

Nein, trotzdem hängt die Qualität eines franchises nicht von den VKZ ab, und qualität merkt man, wenn man spielt. Die vkz nicht.

Nein, trotzdem hängt die Qualität eines franchises nicht von den VKZ ab, und qualität merkt man, wenn man spielt. Die vkz nicht.

Dann sollen die Devs mehr auf Qualität achten. So wenig wie dir oder mir Nintendogs gefallen, ist es für den angepeilten Markt doch sehr gut gelungen/designt.

Das Franchises sterben, wenn man uninspirierte schlechte Nachfolger bringt (DMC2) ist ja wohl klar, schliesslich schreckt man damit die Fans ab. Wie es anders geht, zeigt Nintendo seit Jahren, oder auch Capcom mit RE

Absolut. Dennoch schreiben einige aus der Sony Fraktion immer gerne "wartet ab bis spiel xyz kommt", wenn es um die VKZ geht. Dabei fallen dann auch namen wie DMC4, HS oder MGS4, welche aber definitiv nicht in diese sparte fallen, bzw. ich jedenfalls skeptisch bin, ob sie als Systemseller durchgehen, wenn man sich die zahlen der vorgänger ansieht.

nintendogs ist doch nicht schlecht? Das spiel ist erste Sahne für das was es tun soll.

Klar ist kein Dead Rising, aber heyha.. Es ist eine Hundesim, und das ist alles super gelöst.

Sogar spracheingaben gibt es. :)

Ich würd mich eher fragen was die leute alle von FIFA 2007 wollen, wo doch 2006, 2005 und 2004 ziemlich gleich waren. Oder warum so viele WW Shooter gekauft werden.. Auch recht langweilig mit der Zeit.

/ajk

Nihilist schrieb:
In Japan hat die Wii einen Millionenseller nach zwei Monaten gehabt, mein Freund. Und weltweit sogar 3.

Mit ersterem hast du vielleicht sogar recht. :D

Ja, nur was das für Millionenseller waren - lächerlich. Und ehrlich gesagt kann sich der Wii 1 Milliarde mal verkaufen. Bei solchen "Games" bleibt er mir aus dem Haus. Hab auf sWiiSport/Play/Wario keinen Bock. Da macht ja ne Carrera-Bahn mehr Spass.

Pheno schrieb:
Ja, nur was das für Millionenseller waren - lächerlich. Und ehrlich gesagt kann sich der Wii 1 Milliarde mal verkaufen. Bei solchen "Games" bleibt er mir aus dem Haus. Hab auf sWiiSport/Play/Wario keinen Bock. Da macht ja ne Carrera-Bahn mehr Spass.

kann auch nur jemand sagen, ders noch nie gespielt hat, oder bei wiiTennis gegen die kleine Schwester verloren :P

Pheno schrieb:

Du bist halt kein wahrer Gamer. ;)

Und keine Angst, die Wii verkauft sich zu gut als das sie dich vermissen könnte. :D

Master Chief schrieb:
bei dmc4 hat man das ja heute gemerkt. :D

mgs4 ist auch so ein wackelkandidat. :)

Jup, Konami drängt Kojima ja schon dazu auch ne 360 Fassung zu bringen...nur er ist bisher stur geblieben.

Und nach der News von gestern sieht man ja das Konami net wirklich daran glaub das die Userbase der Ps3 bis zum Mg4 Release hoch genug sein wird .

also in wien liegen im moment genug wii konsolen in den geschäften herum...

ich glaube dass der hype in diesen tagen etwas nachlässt. jetzt wäre ein guter zeitpunkt um ein gutes game zu bringen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom