2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Wenn die 360 300k schafft, dann ist der DS über die 500k Grenze geschossen.

Sagt mal wo ist die Logik?

Wenn die PS3 100k schafft, schaff die Xbox 300k und dann hat der DS 500k :-? :-?

Ich verstehe den Zusammenhang jetzt echt nicht. Das hat doch nichts miteinander zu tun.

saruman schrieb:
Sagt mal wo ist die Logik?

Wenn die PS3 100k schafft, schaff die Xbox 300k und dann hat der DS 500k :-? :-?

Ich verstehe den Zusammenhang jetzt echt nicht. Das hat doch nichts miteinander zu tun.

Ganz einfach, dass der DS an erster Stelle ist, steht außer Frage.
Wenn die 360 die 300k schafft, was ich nicht glaube, dann muss der DS die 500k haben.

Krogan schrieb:
Die 360 wird froh sein, wenn sie diesen Monat die 200.000 schafft.

Warum das? Immerhin ist die Elite Ende des Monats gekommen und war gleich ausverkauft. Das müsste ja eigentlich auch in den Zahlen enthalten sein.... 250k sind da schon drin :)

saruman schrieb:
Warum das? Immerhin ist die Elite Ende des Monats gekommen und war gleich ausverkauft. Das müsste ja eigentlich auch in den Zahlen enthalten sein.... 250k sind da schon drin :)

Ich glaube, ihr überschätzt etwas die Elite. Zudem denke ich nicht, dass sie ausverkauft ist, abgesehen vielleicht von ein paar Online-Shops.

saruman schrieb:

Stimmt schon, aber dieser Monat hat ja ne Woche weniger als März oder ? Von daher könnten die Zahlen, generell etwas niedriger ausfallen...

Sasuke schrieb:
Lassen wir das Gemüse mal hier aus dem Thread...also BTT:

Meint ihr die Ps3 fällt unter die 100K Grenze ? :o
Oder schafft sie es dieses Mal ihren grössten Gegner den GBA zu besiegen ?

Ich hoffe mal nicht.
Wenn in Japan diese Woche die PS3 unter 10k in Japan und unter 100k in den USA fällt, dann Sony die auch gleich begraben. Also hoffen wir es nicht.

saruman schrieb:
Mag sein, dass die Elite teilweise ausverkauft ist. Aber es wurden afaik auch nicht wirklich viele davon ausgeliefert.

Einen großen Schub würde ich von der Elite also nicht unbedingt erwarten.

Nintenflow schrieb:
Meine Prognose:

DS: 450k
Wii: 350K
XBox: 270K
PS3: 140K

Im März waren es ja:

DS: 508.000
Wii: 259.000
360: 199.000
PS3: 130.000

Meine Schätzung für April:

DS: 450.000
Wii: 240.000
360: 230.000 (Einmaleffekt wegen der Elite --> vielleicht ist der kleiner als ich denke :blushed: )
PS3: 110.000
GBA: 110.001 :P
... mal sehen :)

saruman schrieb:
Meine Schätzung für April:

DS: 450.000
Wii: 240.000
360: 230.000 (Einmaleffekt wegen der Elite --> vielleicht ist der kleiner als ich denke :blushed: )
PS3: 110.000
GBA: 110.001 :P
... mal sehen :)
Könnte hinkommen. Vielleicht etwas mehr Wii und vielleicht die X360 auch nur doppelt soviel wie die PS3.

Luro schrieb:
Könnte hinkommen. Vielleicht etwas mehr Wii und vielleicht die X360 auch nur doppelt soviel wie die PS3.

Ja das mit der Wii ist so eine Sache. Von der Nachfrage wäre sicher mehr drin... Aber warum sollte sie sich denn in der 4-wöchigen April Periode so gut verkaufen wie in der 5-wöchigen März Periode? Ich glaube Nintendo liefert nicht genug...

Darum bin ich mal 19k nach unten gegangen ;)

saruman schrieb:
Ja das mit der Wii ist so eine Sache. Von der Nachfrage wäre sicher mehr drin... Aber warum sollte sie sich denn in der 4-wöchigen April Periode so gut verkaufen wie in der 5-wöchigen März Periode? Ich glaube Nintendo liefert nicht genug...

Darum bin ich mal 19k nach unten gegangen ;)

Ich glaub die haben wegen Paper Mario mehr Wii´s ausgeliefert...

Nintenflow schrieb:
Ich glaub die haben wegen Paper Mario mehr Wii´s ausgeliefert...

Ich glaube Paper Mario wird überschätzt.

Magere 300k in Japan verkauft (letzte Woche nur 20k).... Ich weiß ja auch nicht, da hätte ich mehr erwartet.

Bin mal gespannt, wer die Softwarekrone holt. GHII oder Paper Mario (Pokemon ist ja Gott sei Dank nicht in den Konsolencharts drin :) )

saruman schrieb:
Ich glaube Paper Mario wird überschätzt.

Magere 300k in Japan verkauft (letzte Woche nur 20k).... Ich weiß ja auch nicht, da hätte ich mehr erwartet.

Bin mal gespannt, wer die Softwarekrone holt. GHII oder Paper Mario (Pokemon ist ja Gott sei Dank nicht in den Konsolencharts drin :) )

300k sind überhaupt nicht schlecht, bei der geringen Hardwarebase dreimal nicht. Verkauft sich AFAIR sogar besser als die "Vorgänger".

Nette Anmerkung: Paper Mario hat sich letzte Woche 5mal so gut verkauft wie sämtliche PS3-Software :hmpf:

Hanno schrieb:
300k sind überhaupt nicht schlecht, bei der geringen Hardwarebase dreimal nicht. Verkauft sich AFAIR sogar besser als die "Vorgänger".

Nette Anmerkung: Paper Mario hat sich letzte Woche 5mal so gut verkauft wie sämtliche PS3-Software :hmpf:

Also bei 2,4 Millionen verkauften Wiis in Japan hätte ich mehr als 330k Paper Mario erwartet. Ich hab das Spiel (zumindest in Japan) überschätzt.

330k sind ja nicht mal 15% Das finde ich für ein Mario-Spiel nicht so berauschend. (da haben ja weltweit gesehen LP und Dead Rising eine bessere prozentuale Verbreitung...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom