2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Discipulus schrieb:
Kann mir jmd. verraten, was die NPD-Nacht sein soll? :blushed:

NPD-Group ist eine *Institut*, das die Verkaufszahlen in bestimmten Gebieten *relativ* genau schätz.

In diesem Fall wird heute abend/nacht die Verkaufszahlen von den USA zum MOnat April widergegeben und jeder Anhänger der SOnytology wird heute Nacht weinen...

McJohny schrieb:
NPD-Group ist eine *Institut*, das die Verkaufszahlen in bestimmten Gebieten *relativ* genau schätz.

In diesem Fall wird heute abend/nacht die Verkaufszahlen von den USA zum MOnat April widergegeben und jeder Anhänger der SOnytology wird heute Nacht weinen...

okay, eine totale Nownage also ^^
thx für die Info.

Gaijin schrieb:
Nach dem Sony Gamers Day heulen höchstens die MS Leute :lol2:

Die haben nach der Drakes Pwnage eh nur noch zwei Bashargumente. Die PS3 verkauft sich scheiße :lol: und die PS3 ist zu teuer :lol2:

Red schrieb:
Die haben nach der Drakes Pwnage eh nur noch zwei Bashargumente. Die PS3 verkauft sich scheiße :lol: und die PS3 ist zu teuer :lol2:
Ich will mal hören das ein x360-fanboy sagt die PS3 würde sich scheiße verkaufen... das mit dem preis kann stimmen, stört mich aber nicht.

Red schrieb:

Warten wir erstmal das Spiel ! :rolleyes:
Eine Demo und alles ist gut.:lol:

Glaubt ihr ersthaft das so ein Spiel die PS3 rettet ,besonders in Japan sehe ich da nicht die Möglichkeit.
Das wird nie und nimmer ein Systemseller(ein paar Einheiten mehr ,aber nicht entscheidend) ,das wird eher von der vorhandenen Basis mit Kußhand genommen.

Die anderen beiden haben ja schon länger nichts großes angekündigt ,da die
Kracher in den nächsten 6-8 Monaten erscheinen.

Da kommt mit Sicherheit noch einiges von beiden und Sony hat fast alles verpulvert im Moment .

Den War kann Sony in dieser Generation eh nicht mehr gewinnen .
Dafür sind die anderen schon zu weit entfernt und bis Weihnachten erhöht sich dieses.
Sollte sich die PS3 mal besser als die 360 und der WII verkaufen ,müssen sie jahrelang an dem Vorsprung der anderen knappern ,damit sie in Reichweite sind.

Johnson 51 schrieb:
Ich will mal hören das ein x360-fanboy sagt die PS3 würde sich scheiße verkaufen... das mit dem preis kann stimmen, stört mich aber nicht.

Bitte - die PS3 verkauft sich scheisse. Was ja auch stimmt. In den USA hat die X360 seit Launch der PS3 JEDEN Monat mehr verkauft. In Europa ist nach 9 Monaten Vorbestellungs-Sammeln der Markt praktisch zusammengebrochen und in Japan wird die X360 (Eternal Sonata wirds richten) bald auch wieder vor der PS3 liegen. In Japan! Japan nicht mehr wichtig? :D

Johnson 51 schrieb:
Die PS3 verkauft sich scheiße. :)

Aber was noch viel schlimmer ist, PS3-Spiele verkaufen sich noch beschissener.

Luro schrieb:
Die PS3 verkauft sich scheiße. :)

Aber was noch viel schlimmer ist, PS3-Spiele verkaufen sich noch beschissener.

In den USA hat sich Nutella-Storm auch gerade mal 250.000 mal verkauft, letzte Woche 7.000 Einheiten. Desaströs für DEN Exklusiv-Titel. Software nicht mehr wichtig? :D

bsalami schrieb:
Bitte - die PS3 verkauft sich scheisse. Was ja auch stimmt. In den USA hat die X360 seit Launch der PS3 JEDEN Monat mehr verkauft. In Europa ist nach 9 Monaten Vorbestellungs-Sammeln der Markt praktisch zusammengebrochen und in Japan wird die X360 (Eternal Sonata wirds richten) bald auch wieder vor der PS3 liegen. In Japan! Japan nicht mehr wichtig? :D
Sollte es in Japan nicht erstmal DOA4 richten, dann war es Blue Dragon, jetzt ist es ES...

tut mir leid, in japan verkauft sony jede woche 4-mal soviele konsolen wie MS. In der EU liegt X360 vorne ? ich will mal sehen wieviel die X360 mehr verkauft ... ;)

Johnson 51 schrieb:
Sollte es in Japan nicht erstmal DOA4 richten, dann war es Blue Dragon, jetzt ist es ES...

tut mir leid, in japan verkauft sony jede woche 4-mal soviele konsolen wie MS. In der EU liegt X360 vorne ? ich will mal sehen wieviel die X360 mehr verkauft ... ;)

die 360 wird in Japan nie was reissen. Dass sie gute Chancen hat bald mal wieder vor der PS3 zu liegen wird dadurch um so witziger :D

Johnson 51 schrieb:
tut mir leid, in japan verkauft sony jede woche 4-mal soviele konsolen wie MS.

Das man heutzutage glücklich sein kann wenn die Ps3 sich 4x so oft wie die 360 verkauft sagt eigentlich alles über die momentane Situation. Woche für Woche wird auf der 360 mehr Software verkauft und die Spiele sahnen Top-Wertungen in der Famitsu ab. Während für die Ps3 in den nächsten 2-3 Monaten grad mal ne handvoll Games erscheinen :)

Johnson 51 schrieb:

In den nächsten 2 Monaten wird es Imo sogar 2-3 Wochen geben, in denen sich die Xbox 360 besser verkauft ;)

Also Japan ist wirklich nicht das Land, in dem die PS3 glänzt. (zugegeben: die USA und Europa sind auch nicht sehr positiv... )

Johnson 51 schrieb:

10 000 zu 3000 wöchentlich

In den USA ist der wöchentliche Unterschied bei 50 000 zu 25 000 zu Gunsten
der 360 ,wer verkauft also mehr ,wenn man in Europa im Moment als gleichviel ansieht ?

Johnson 51 schrieb:

hihi.....''4mal so viel'' und trozdem noch der Flop des Jahres. :lol:

April: Nintendo domination in Canada

CANADIANS CONTINUE TO MAKE NINTENDO THEIR FIRST CHOICE IN VIDEO GAMES
Nintendo holds down #1 positions in every category with unprecedented demand for Wii, Nintendo DS and first-party software

VANCOUVER, B.C., (May 17, 2007) – By every measure, Canadians continue to make Nintendo their number one choice for video game systems and software. The Wii was the top selling console system in Canada, the Nintendo DS was the top selling portable gaming system, and Nintendo held the top four spots for games for the period of April 8 to May 5, according to the latest Canadian figures released today by The NPD Group Inc.

In fact, Nintendo gaming systems accounted for more than 63 per cent of total hardware sales. In the reporting period, the Wii accounted for one of every two console systems sold in Canada. In the portable hardware category, Nintendo captured more than 77 market share, driven primarily by the ongoing success of the Nintendo DS.

“We’re ecstatic over the explosive appeal of Wii and Nintendo DS,” said Ron Bertram, vice president and general manager, Nintendo of Canada. “To witness such incredible demand during a traditionally slow sales period is solid proof that Canadians have embraced Nintendo’s vision of what video gaming can be. Our goal of expanding the market to include players of all ages and levels of experience with fun, pick-up-and-play systems and games continues to be a resounding success.”

Nintendo’s momentum was bolstered by robust software sales, with first-party Nintendo titles capturing the top four spots. Recently released additions to Nintendo’s iconic Pokémon series - Pokemon Diamond Version DS ™ and Pokemon Pearl Version DS™ - led the pack at number one and number two respectively, followed by Wii Play™ and Super Paper Mario™ for Wii.

Households across the country have made the Wii a centrepiece for weekend parties, a new method for keeping active and a landmark product for generating cross-generational fun. The upcoming launches of two highly-anticipated Wii titles, Big Brain Academy™ and Mario Party 8™, are expected to keep demand for Nintendo’s hit video game console high well into the summer months.

For more information about Nintendo, please visit www.nintendo.ca.

Es beginnt 8-)

EDIT:

@Howard

So siehts aus :goodwork: :rofl3:

Johnson 51 schrieb:
Lustig, dass man dieselben Sprüche jetzt von den Sony's hört. Dabei hat Sony den War in Japan doch längst verloren.

Johnson 51 schrieb:
Sony verkauft in Japan pro Monat derzeit so ca. 40k mehr als MS. Juhu! :lol:

Der Abstand - weltweit gesehen - zwischen MS und Sony wird derzeit nicht kleiner, er wird größer. Aber hey, Motorstorm wirds richten. Äh, quatsch. Ich meine Lair. Naja, vielleicht auch erst FF13 :lol:

Sony wird nie im Leben mehr Marktführer im NextGen-Bereich. Und das nach 70-80% Marktanteil in der LastGen. Wow.

Ja, die PS3 verkauft sich beschissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom