Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen ist NPD - Nacht, wa.Sasuke schrieb:Heute ist NPD-Nacht ne ?
Captain Smoker schrieb:Morgen ist NPD - Nacht, wa.![]()
Sasuke schrieb:Also erst morgen ? Das ist natürlich mies...wäre gern dabei gewesen![]()
Sasuke schrieb:Heute ist NPD-Nacht ne ?
Sasuke schrieb:Also erst morgen ? Das ist natürlich mies...wäre gern dabei gewesen![]()
verplant schrieb:Ich muss mal kritisieren...
Monat für Monat kommen die NPD-Zahlen am Donnerstag Spät-Abend raus... genau genommen, immer 12 Tage nach Erfassungszeitraum (die Amis beenden ihre Wochen immer schon Samstags).
Und trotzdem hagelt es Monat für Monat immer wieder "Heute ist es soweit?"-Fragen...![]()
verplant schrieb:Ich muss mal kritisieren...
Monat für Monat kommen die NPD-Zahlen am Donnerstag Spät-Abend raus... genau genommen, immer 12 Tage nach Erfassungszeitraum (die Amis beenden ihre Wochen immer schon Samstags).
Und trotzdem hagelt es Monat für Monat immer wieder "Heute ist es soweit?"-Fragen...![]()
Sasuke schrieb:Ja, so hb ich es mir auch gedacht - bin mir aber nicht sicher gewesen - also lieber nochmal nachgefragt![]()
Hammerhai schrieb:Selbst die Halo Beta pusht die 360 .
Crackdown auf Platz 2 bei Amazon und alle 3 Halo 3 Versionen in den TOP 25.
Und das Teil kommt erst in 4 Monaten.
und gleich noch einer:Krogan schrieb:Hört doch endlich mit dem Amazon-Mist auf, kaum hört Zocker damit auf, kommt schon der nächste..![]()
Hammerhai schrieb:Selbst die Halo Beta pusht die 360 .
Crackdown auf Platz 2 bei Amazon und alle 3 Halo 3 Versionen in den TOP 25.
Und das Teil kommt erst in 4 Monaten.
Discipulus schrieb:Kann mir jmd. verraten, was die NPD-Nacht sein soll?![]()