Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Wunder. Billigcrap verkauft sich immer gut war schon so und wir auch immer so bleiben.Furo schrieb:Nintendomination all around the world![]()
Red schrieb:Kein Wunder. Billigcrap verkauft sich immer gut war schon so und wir auch immer so bleiben.
Sasuke schrieb:Erklärt die Ps2/Psone Dominanz ne ?![]()
repent schrieb:damals gabs wenigstens ordentliche games ^^
Lol, der war gut.Sasuke schrieb:Erklärt die Ps2/Psone Dominanz ne ?Red schrieb:Kein Wunder. Billigcrap verkauft sich immer gut war schon so und wir auch immer so bleiben.![]()
Sasuke schrieb:Das du auch immer auf nicht ernst gemeinte Aussagen eingehen musst![]()
repent schrieb:damals gabs wenigstens ordentliche games ^^
Also hat sich der Wii in Kanada so oft verkauft wie die PS2, PS3, 360, Cube und XBox zusammen.Sasuke schrieb:Es beginnt
EDIT:
@Howard
So siehts aus![]()
![]()
Howard schrieb:Crieschie hat Gemüse gepostet, jetzt kriegt er eigentlich nen 42 Tage Bann. :aargh2:
Howard schrieb:Crieschie hat Gemüse gepostet, jetzt kriegt er eigentlich nen 42 Tage Bann. :aargh2:
Sasuke schrieb:Lassen wir das Gemüse mal hier aus dem Thread...also BTT:
Meint ihr die Ps3 fällt unter die 100K Grenze ? :o
Oder schafft sie es dieses Mal ihren grössten Gegner den GBA zu besiegen ?
Mahlzeit schrieb:XBox360 knapp auf PS2 Niveau, dafür 3x mehr Konsolenverkäufe als PS3... Wenn die XBox360 300.000 schafft, kommt Sony auch auf die 100.000![]()