Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den USA haben sie sich besser verkauft, aber in Japan haben sie sich (für japanische Verhältnisse) auch klasse verkauft, darum gings mir.Hanno schrieb:nene, wenn ich mich nicht irre haben sich auf die alten 2d-Teile in Japan zwar sehr gut, aber nie so sensationell gut verkauft wie vor allem in den USA.
finley schrieb:Um wieviel Uhr kommen die neuen Zahlen?
saruman schrieb:Also bei 2,4 Millionen verkauften Wiis in Japan hätte ich mehr als 330k Paper Mario erwartet. Ich hab das Spiel (zumindest in Japan) überschätzt.
330k sind ja nicht mal 15% Das finde ich für ein Mario-Spiel nicht so berauschend. (da haben ja weltweit gesehen LP und Dead Rising eine bessere prozentuale Verbreitung...)
Deadwood schrieb:Am meisten freue ich mich ja auf die klotzhohlen Kleinkind Reaktionen der Sonys, wie zum Beispiel "Ich geh mal Verkaufszahlen zocken!".![]()
Ach, was wird das wieder schön.![]()
Deadwood schrieb:Am meisten freue ich mich ja auf die klotzhohlen Kleinkind Reaktionen der Sonys, wie zum Beispiel "Ich geh mal Verkaufszahlen zocken!".![]()
Ach, was wird das wieder schön.![]()
Quelle: http://www.gamespot.com/news/6171067.html?om_act=convert&om_clk=newstop&tag=newstop;title;3Wii 42100
DS 34900
PS2 18000
360 12800
PSP 12100
GBA 7900
PS3 7200
wsippel schrieb:PS3 < GBA
Ohne neue Spiele sollte man auch ncihts erwarten. Aber das ist euch ja eh egal^^Sasuke schrieb:Krass... das der Wii die ganzen anderen Konsolen dort so owned :suprised:
Hätte aber den DS stärker als den Wii eingeschätzt - immerhin ist Pokemon erschienen
Kein gutes Omen für die US zahlen![]()
Darji schrieb:Ohne neue Spiele sollte man auch ncihts erwarten. Aber das ist euch ja eh egal^^
Darji schrieb:Ohne neue Spiele sollte man auch ncihts erwarten. Aber das ist euch ja eh egal^^
Howard schrieb:Was hat denn der GBA so sonderlich geiles bekommen im April^^![]()
Juhu, es gibt wieder Kanadazahlen.wsippel schrieb:April-NPD-Zahlen aus Kanada:
Wii 42100
DS 34900
PS2 18000
360 12800
PSP 12100
GBA 7900
PS3 7200
Quelle: http://www.gamespot.com/news/6171067.html?om_act=convert&om_clk=newstop&tag=newstop;title;3
Wii > PS2 + PS3 + Xbox360
PS3 < GBA
repent schrieb:hatten Wii und box auch nicht ^^
Peripheral sales:
1. Wii Remote
2. Wii Nunchuk
3. Wii Points Card
4. X360 Wireless Controller
5. PS2 8MB Memory Card
Sasuke schrieb:Mit Wiimote und Nunchuck macht BigN auch Cash ohne Ende ^^