2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hanno schrieb:
nene, wenn ich mich nicht irre haben sich auf die alten 2d-Teile in Japan zwar sehr gut, aber nie so sensationell gut verkauft wie vor allem in den USA.
In den USA haben sie sich besser verkauft, aber in Japan haben sie sich (für japanische Verhältnisse) auch klasse verkauft, darum gings mir. :P

saruman schrieb:
Also bei 2,4 Millionen verkauften Wiis in Japan hätte ich mehr als 330k Paper Mario erwartet. Ich hab das Spiel (zumindest in Japan) überschätzt.

330k sind ja nicht mal 15% Das finde ich für ein Mario-Spiel nicht so berauschend. (da haben ja weltweit gesehen LP und Dead Rising eine bessere prozentuale Verbreitung...)

das ist wie ein vergleich von einem orginal final fantasy und einem der unzähligen spin offs -da ist es natürlich klar das die hauptserie beser dasteht

Am meisten freue ich mich ja auf die klotzhohlen Kleinkind Reaktionen der Sonys, wie zum Beispiel "Ich geh mal Verkaufszahlen zocken!". :lol:

Ach, was wird das wieder schön. :D

Deadwood schrieb:
Am meisten freue ich mich ja auf die klotzhohlen Kleinkind Reaktionen der Sonys, wie zum Beispiel "Ich geh mal Verkaufszahlen zocken!". :lol:

Naja so langsam dürften doch die meisten PS3 "Knaller" schon langweilig geworden sein nach dem 10x durchspielen. ;)

Deadwood schrieb:

Man kann ja immernoch mit Clownbildern reagieren ;)

Sasuke schrieb:
Krass... das der Wii die ganzen anderen Konsolen dort so owned :suprised:

Hätte aber den DS stärker als den Wii eingeschätzt - immerhin ist Pokemon erschienen :blushed:

Kein gutes Omen für die US zahlen :rofl3:
Ohne neue Spiele sollte man auch ncihts erwarten. Aber das ist euch ja eh egal^^

wsippel schrieb:
April-NPD-Zahlen aus Kanada:
Wii 42100
DS 34900
PS2 18000
360 12800
PSP 12100
GBA 7900
PS3 7200

Quelle: http://www.gamespot.com/news/6171067.html?om_act=convert&om_clk=newstop&tag=newstop;title;3

Wii > PS2 + PS3 + Xbox360

PS3 < GBA
Juhu, es gibt wieder Kanadazahlen. xD

Also der Wii hat sich zu den Vormonaten deutlich gesteigert! (Januar: 34.000 ; Februar: 28.556 ; Märzzahlen habe ich leider nicht)
Dürfte wohl ein Indiz für erhöhte Zahlen in den USA sein. :)

PS3 läuft weiterhin schlecht in Kanada, die 360 bleibt konstant wie die Monate davor, PS2 abgeschwächt.

DS - Zahlen aber irgendwie niedrig.

Wen interssiert Kanada :P

Aber PS3 is diesmal mal wieder letzter. Sogar gegen den GBA hat sie verloren. Oo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom