2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo bitte hast du das? du hattest dich mit deinen Zaheln doch selbst geowned.

Du vergisst hier die 1 mio in Japan und auch in Europa hat die 360 nichts gerissen vor dem ersten Weihnachtsgeschäft.
Ähm, wieso selbst geowned? :lol:

Lesen mein Lieber.

Ich sagte, dass die 360 alleine in den USA (fast) mehr Konsolen verkauft hatte als die PS3 weltweit, dachte aber im ersten Moment, dass Gears im Dezember erschienen ist, deshalb gelten die Novemberzahlen.

In Europa war die 360 damals auch schon über 2.000.000 Einheiten, plus den paar Hunderttausend aus Japan somit deutlich vor der PS3.

Lesen --> Posten

Ob das Game die neue Grafikreferenz wird, muss sich erst noch zeigen. Die letzten Bilder zeigen schon einen Downgrade. Ich denke eher CoD4 wird die neue Referenz.
Was macht das Game denn zu was Besonderem? Der 0815 Held? Das Dschunglesetting?
Oder die Abwesenheit von einem Multiplayermodus?
Mal ehrlich. Das Game ist bestimmt ganz gut. Aber Referenz wird das nirgendwo. HS war auch Referenz, was Gesichtsanimationen angeht. Und? Das lockt doch keinen zusätzlichen Käufer in den Laden, wie man gesehen hat.

Wo bitte hast du das? du hattest dich mit deinen Zaheln doch selbst geowned.

Du vergisst hier die 1 mio in Japan und auch in Europa hat die 360 nichts gerissen vor dem ersten Weihnachtsgeschäft.

Willst du uns verarschen? Die PS3 Zahlen sind doch die weltweiten Zahlen! Bei der Xbox 360 sind es NUR die USA Zahlen... da kommen noch 2 Mio. + rauf!

In den USA liegt sie (PS3) doch gerade mal bei 1,9 Mio. ....

Zuletzt bearbeitet:
Es ging dabei um Captain Smokers Aussage

:rofl3:

Oh ja, beistig witzig, hat er sich um einen Monat und somit um ein paar lächerliche hunderttausend verschätzt, aber Darjis 5 Mio. für Drake entlocken dir kein :rofl3: Smilie, weil es ja unehrenhaft wäre Leute aus dem eigenen Fanboy Boot auszulachen.

Ähm, wieso selbst geowned? :lol:

Lesen mein Lieber.

Ich sagte, dass die 360 alleine in den USA (fast) mehr Konsolen verkauft hatte als die PS3 weltweit, dachte aber im ersten Moment, dass Gears im Dezember erschienen ist, deshalb gelten die Novemberzahlen.

In Europa war die 360 damals auch schon über 2.000.000 Einheiten, plus den paar Hunderttausend aus Japan somit deutlich vor der PS3.

Lesen --> Posten
REchne nochmal.

Wo steht die PS3 jetzt? Bei 5.4 millionen oder so? Zudem lag die Auslieferungsmenge der 360 bis ende o6 gerade mal bei 3 millionen aber klar sie haben 2 millionen verkauft vor November und Dezember;-)

Wir haben also:
Ende Oktober ca 5.4 millionen für die PS3
November 06 3.4 millionen 360 in den USA
November 06 ca 200k in Japan.
November 06 max 1,5 millionen in Europa

macht ca 5.1 millionen 360 im November 06.
Nimmt man dann die ca 2 millionen für November und Dezember dazu. Sind wir bei 7,1 millionen und selbst diese Zahl ist schon gnädig geschätzt.

Hm. Und was ist daran nun so falsch?

Sein Vergleich war etwas komisch, das stimmt schon. Aber soweit ich das verstanden habe, meinte er, dass die Xbox 360 Ende 2006 allein in den USA bereits mehr Konsolen verkauft hatte, als die PS3 bis Ende September weltweit.

Also im Prinzip stand es Ende 2006 dann in etwa so:

4,5 Mio. in den USA.
2 Mio. in Europa
ca. 800.000 in Others. (Australien, Kanada, Japan)

= 7,3 Mio. bis Ende 2006 für die 360.

PS3 Ende September: 4,6 Mio.

Das heißt die PS3 müsste jetzt erstmal knapp 3 Mio. Konsolen im Weihnachtsgeschäft verkaufen, um besser als die Xbox 360 zu laufen.

Zuletzt bearbeitet:
REchne nochmal.

Wo steht die PS3 jetzt? Bei 5.4 millionen oder so? Zudem lag die Auslieferungsmenge der 360 bis ende o6 gerade mal bei 3 millionen aber klar sie haben 2 millionen verkauft vor November und Dezember;-)

Wir haben also:

Nimmt man dann die ca 2 millionen für November und Dezember dazu. Sind wir bei 7,1 millionen und selbst diese Zahl ist schon gnädig geschätzt.

Ich glaube was Verkaufszahlen angeht, ist Smoker besser informiert als du.
5.4 Mio. für die PS3? :shakehead:

REchne nochmal.

Wir haben also:

OMG. >_____<

Wie oft denn noch?

PS3 weltweit bis Ende September: 4.641.734
360 bis Ende November 06: 3.447.757 [USA] + >2.000.000 [Europa] = >5.400.000

Jetzt endlich verstanden?

OMG. >_____<

Wie oft denn noch?

PS3 weltweit bis Ende September: 4.641.734
360 bis Ende November 06: 3.447.757 [USA] + >2.000.000 [Europa] = >5.400.000

Jetzt endlich verstanden?
es waren aber keine 2 millionen und ich sage es dir gerne nochmal die PS3 liegt jetzt schon über 5 millionen.

Aber wie gesagt mit dir kann man sich über sowas eh nicht unterhalten.

@Darji:

Woher weißt du das es keine 2 Mio. waren und woher weißt du das die PS3 die 5 Mio. Marke bereits durchbrochen hat? (bis Ende September?)

es waren aber keine 2 millionen und ich sage es dir gerne nochmal die PS3 liegt jetzt schon über 5 millionen.

Mit Smoker kann man sich bestens über Verkaufszahlen unterhalten, mit dir allerdings nicht, weil du komplett uneinsichtig bist und du gerne nochmal ne Million drauf packst, der ultimative Sony Bonus bei dir wohl.

Gottgott bist du eine Nervensäge. >_<

Die PS3 liegt nicht über 5.000.000, außerdem ist der Oktober noch nicht einmal vorbei du Scherzkeks und es liegen keine Zahlen vor. :rolleyes:

Und die 360 war in Europa bei 1.800.000 - 2.000.000 Einheiten, mit Japan sinds sowieso über 2.000.000 Einheiten.

Die PS3 liegt nicht über 5.000.000, außerdem ist der Oktober noch nicht einmal vorbei du Scherzkeks und es liegen keine Zahlen vor. :rolleyes:

Und die 360 war in Europa bei 1.800.000 - 2.000.000 Einheiten, mit Japan sinds sowieso über 2.000.000 Einheiten.
Es wurden bis ende 06 gerade mal 3 millionen 360 Konsolen ausgeliefert. Da kannst du mir nicht erzählen, dass sich die 360 schon vorher 2 millionen mal verkauft hat und in den letzten beiden monaten nochmal 1 mio mal. Die Dinger stapelten sich in Europa vor dem November 06.

Es wurden bis ende 06 gerade mal 3 millionen 360 Konsolen ausgeliefert. Da kannst du mir nicht erzählen, dass sich die 360 schon vorher 2 millionen mal verkauft hat und in den letzten beiden monaten nochmal 1 mio mal. Die Dinger stapelten sich in Europa vor dem November 06.
Bis Ende September 2006 wurde die Konsole in Europa 1.400.000 mal verkauft (es wurden damals 1.700.000 Konsolen ausgeliefert bis Ende September, Quelle ist der damalige Quartalsbericht von Microsoft) und das im Oktober + November noch 400.000 - 600.000 Konsolen verkauft wurden ist durchaus realistisch.

Und wie gesagt, plus den Japanzahlen kommen die Verkaufszahlen sowieso über 2.000.000 Einheiten, was wiederum mit den US-Zahlen eine höhere Menge als die der PS3 jetzt ergibt.

Wie oft den noch??!!

So oft wie du schon bei allerlei Verkaufszaheln widerlegt worden bist und trotzdem gebetmühlenartig deine falschen Behauptungen wiederholts, so das du es selber als Wahrheit ansiehst.

Raubkopierer gehören eh gesperrt und du erst recht.

[...]

Schau bitte auf den Titel.
Wir sind im USA-Thread!
Du hast hier gepostet, das Drake sich 5 millionen mal verkauft, na da hat Sony ja was vor in USA. Müssen sie mit dem Spiel mal eben 3 Millionen+ Konsolen noch in den nächsten zwei Wochen verkaufen.

Wenn du es weltweit meinst, dann ist das hier der Falsche thread und du bist off topic!
Das ganze ist denn dann wieder dein Verlangen nach aufmerksamkeit und Anerkennung von irgendwelchen Sonyboys.
Gott nicht mal einen tag wieder hier und der Thread hat sich mal eben vollgemüllt.
:mad:

Plus Kanada und Australien (u.a.)... dann sind wir schon bei mind. 2,5 Mio. :-)....

@Darji:

Ja, Bis Ende November waren es 1,8 - 2 Mio..... im Dezember dann noch etwa 0,4 - 0,6 Mio. rauf.... liegen immer noch ca. 500k bei den Händlern rum... ich weiß, sind nicht solche paradiesischen Zustände wie bei der PS3 ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom