2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann steigen die Verkaufszahlen nehme ich mal an. :angst:

Aber das ja nur wieder für 2 Monate :lol:

Also bin wirklich gespannt, was die Preissenkung in den USA bringt. Die letzte hat ja im Prinzip sogut wie gar nix gebracht... 2 Monate waren die Zahlen über den Vormonats-Niveau und jetzt wieder fast bei 20k die Woche. Und das TROTZ den so ulta gehypden Titeln Lair, HS und Warhawk.... :lol2:

wow einer gegen den rest der welt (bzw. eher umgedreht)

:lol:

wenn das alles so abwegig ist, wieso dann diese riesen resonanz?

Das einzige, was Drake aus der Masse hebt ist Drake selbst. Also die Tatsache, dass es kaum Alternativen auf der PS3 gibt. Aber von 5 Millionen verkauften Einheiten auszugehen ist mehr als naiv. Oder wird sich jeder PS3 Besitzer das Game kaufen?
Das Game wird nichtmal 2 Mio schaffen, selbst wenn es gebundled wird. Und in anderen Foren oder Seiten sehe ich keinen Drakehype. Bei GoW haben damals sogar die normalen Medien berichtet (wenn auch nicht unbedingt im positiven Sinne).
Drake wird meinen PS3 Counter mit ziemlicher Sicherheit auf 2 erhöhen, aber VKZ werden mies bleiben. Der Hype um HS war größer als um Drake und das war von den VKZ auch kein Erfolg.

wow einer gegen den rest der welt (bzw. eher umgedreht)

:lol:

wenn das alles so abwegig ist, wieso dann diese riesen resonanz?
Glaubst Du an 5 Mio verkaufte Drakes?

wieso sollte sich drake so unglaublich viel besser verkaufen als die anderen ps3 spiele ?
1-2 millionen sind evtl. realistisch, aber doch keine 5 !!!
es gibt doch momentan grad mal 5 millionen ps3s weltweit, oder ?
bei 1-2 millionen verkauften einheiten, kann naughty dog/sony schon zufrieden sein, auch wenn das spiel mehr verdient hätte.

Die sache ist doch die. Drake wird eines der Topseller diese WEihnachten werden. Grafisch stellt es alles auf Konsolen in den schatten (wie gears damals) Drake genie0t in den Foren und Magazinen unglaublichen Hype. Und ab November bzw kurz vor dem Release wird es auch in den normalen Medien hype finden. Das war bei Gears auch nicht anders. Zudem sind Naughtydog keine Unbekannten und stehen auch für Qualität.

Ich bleibe dabei. Drake wird verkaufstechnisch auf Gears niveau sein. Es sei denn, es wird von den Reviewern zerissen.

Die sache ist doch die. Drake wird eines der Topseller diese WEihnachten werden. Grafisch stellt es alles auf Konsolen in den schatten (wie gears damals) Drake genie0t in den Foren und Magazinen unglaublichen Hype. Und ab November bzw kurz vor dem Release wird es auch in den normalen Medien hype finden. Das war bei Gears auch nicht anders. Zudem sind Naughtydog keine Unbekannten und stehen auch für Qualität.

Ich bleibe dabei. Drake wird verkaufstechnisch auf Gears niveau sein. Es sei denn, es wird von den Reviewern zerissen.

Also in meinen Augen ist ein Motorstorm viel eher was für die "Massen" als ein Drake und hat auch weitaus mehr Hype bekommen !

Zitat von Darji Beitrag anzeigen

Notfallplan eingebaut *check*

lol he he :grin2:

Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte sich drake so unglaublich viel besser verkaufen als die anderen ps3 spiele ?
1-2 millionen sind evtl. realistisch, aber doch keine 5 !!!
es gibt doch momentan grad mal 5 millionen ps3s weltweit, oder ?
bei 1-2 millionen verkauften einheiten, kann naughty dog/sony schon zufrieden sein, auch wenn das spiel mehr verdient hätte.
Auch für dich nochmal. Die Weltweite userbase ist bei der PS3 größer als es damals bei der 360 und vor Gears der fall war.

du kannst drake nicht mir gears vergleichen.
gears war bis dato das erste richtige ue3 spiel, dazu war es grafisch mit abstand das beste konsolen spiel.
hinzukommt das es sehr brutal war, einen style hat den die amis lieben, es von epic kommt, was dazu geführt hat das sich viele pc'ler ne 360 samt gears geholt haben.

drake sieht grafisch sehr gut aus, aber hebt sich nicht von anderen spielen heutzutage ab, wie es damals gears geschafft hat.

Ja in deinen Träumen vielleicht. Aber lassen wir das. Mit dir kann man sich über sowas eh nicht unterhalten.

Junge schau dir mal die Zahlen an.
5Millionen für Drake? Jeder PS3-Besitzer soll sich drake kaufen. *Mir fehlt hier gerade der Vogelzeig-Simlie*
Es hat auch nicht jeder Ami Halo3 gekauft.

Junge schau dir mal die Zahlen an.
5Millionen für Drake? Jeder PS3-Besitzer soll sich drake kaufen. *Mir fehlt hier gerade der Vogelzeig-Simlie*
Es hat auch nicht jeder Ami Halo3 gekauft.

Vieleicht rechnet er mit 3 Millionen Neukäufer wegen Drake , wer weiß :grin2:

Vieleicht rechnet er mit 3 Millionen Neukäufer wegen Drake , wer weiß :grin2:

Dafür ist das Spiel zu lahm und es hat einen männlichen Hauptcharakter, die neue Lara Croft wird es damit auch nicht. Außerdem wieso reden wir über weltweite Zahlen? Wir sind im USA-Thread. Aber das passiert halt, wenn man Darji wieder auf das Warforum loslässt. :shakehead:

du kannst drake nicht mir gears vergleichen.
gears war bis dato das erste richtige ue3 spiel, dazu war es grafisch mit abstand das beste konsolen spiel.
hinzukommt das es sehr brutal war, einen style hat den die amis lieben, es von epic kommt, was dazu geführt hat das sich viele pc'ler ne 360 samt gears geholt haben.

drake sieht grafisch sehr gut aus, aber hebt sich nicht von anderen spielen heutzutage ab, wie es damals gears geschafft hat.
Drake ist die neue Grafikreferenz. Es setzt grafisch einfach neue Maßstäbe. Egal ob Animationen, Gesichter, Umgebung etc. Ob du es willst oder nicht.

Und ich glaube kaum, dass sich viele PCler eine 360 aufgrund von Gears geholt haben.

@Chrischie

Wie gesagt es ist absolut möglich. Da heißt zwar nicht, dass es so sein wird, aber ich gehe davon eben aus. Und das es möglich ist, zeigte Gears bei einer noch geringeren Hardwarebasis.

Am Besten du machst ne Wette , verlierst sie und trägst dann für ein paar Monate ne SIG wie immer!

Back to Topic

Habe ich doch schon auf der letzten Seite widerlegt.
Wo bitte hast du das? du hattest dich mit deinen Zaheln doch selbst geowned.

PS3 Ende September: 4.641.734
360 USA Ende November: 3.447.757
360 USA Ende Dezember: 4.579.643

Du vergisst hier die 1 mio in Japan und auch in Europa hat die 360 nichts gerissen vor dem ersten Weihnachtsgeschäft.

Drake ist die neue Grafikreferenz. Es setzt grafisch einfach neue Maßstäbe. Egal ob Animationen, Gesichter, Umgebung etc. Ob du es willst oder nicht.

Und ich glaube kaum, dass sich viele PCler eine 360 aufgrund von Gears geholt haben.

@Chrischie

Wie gesagt es ist absolut möglich. Da heißt zwar nicht, dass es so sein wird, aber ich gehe davon eben aus. Und das es möglich ist, zeigte Gears bei einer noch geringeren Hardwarebasis.

Das mit der Hardware Basis wurde schon widerlegt, willst du dir das jetzt wieder so lange einreden, bis du es wirklich glaubst in der Hoffnung die anderen fangen auch an es zu glauben?

Also ehrlich, als wenn man mit einen kleinen bockigen Jungen spricht, hauptsache keinen Millimeter nachgeben und zugeben, dass man im Irrtum ist.

Das mit der Hardware Basis wurde schon widerlegt, willst du dir das jetzt wieder so lange einreden, bis du es wirklich glaubst in der Hoffnung die anderen fangen auch an es zu glauben?

Also ehrlich, als wenn man mit einen kleinen bockigen Jungen spricht, hauptsache keinen Millimeter nachgeben und zugeben, dass man im Irrtum ist.
was wurde wiederlegt? Gar nichts. Und nochmal ich lasse Fakten sprechen siehe verkaufszahlen. Außerdem habe ich überschneidungen mit Gears aufgezeigt und außerdem noch den PReiscut mit einbezogen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom