2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur zur Info Halo 3 verkauft sich nciht besser, als Halo 2., Es spielt nur dank der drei verschiedenen Versionen mehr Kohle ein. Und kA was brawl schafft. Ich denke Nintendofans werden es sicher kaufen aber ob die Soccer moms, Rentner und anderen sich das Spiel kaufen, wage ich stark zu bezweifeln. Denke da eher an Wii Fit.

SSBM hat schon 6 mio. + geschafft...jeder ~ 4te hat sich SSBM geholt ^^

Hab ich das gesagt? Aber sicherlich schafft Halo 3 keine 20 millionen und Brawl sicherlich auch nicht^^

meine 5 millionen mit Drake sind wenigstens noch realistisch^^

PS: Zealot: Es bringt ncihts mir zu antworten. Ich SEHE es eh nicht :lol::lol:

Klar 5 Mio. Drake Einheiten sind realistisch. :lol:
Wie gesagt, wenn bei Drake 5 Mio. realistisch sind, dann sind 15-20 Mio. SSBB und SMG Einheiten ja schon so gut wie mindestens sicher.

Klar 5 Mio. Drake Einheiten sind realistisch. :lol:
Wie gesagt, wenn bei Drake 5 Mio. realistisch sind, dann sind 15-20 Mio. SSBB und SMG Einheiten ja schon so gut wie mindestens sicher.
Nochmal warum waren die, bei Gears realistisch? Die PS3 hat weltweit sogar eine größere Hardarebasis als die 360 damals vor Gears. Also warum sollte es nicht realistisch sein?

Nochmal warum waren die, bei Gears realistisch? Die PS3 hat weltweit sogar eine größere Hardarebasis als die 360 damals vor Gears. Also warum sollte es nicht realistisch sein?

Ich kann mich nicht erinnern, dass damals hier im Forum Leute was von 5 Mio. bei Gears gefaselt haben.
Gears ist eine Ausnahme, war und ist immer noch der grafische Maßstab, an dem es sich zu messen gilt. Im Multiplayer eine Granate und der Hype war damals sehr viel größer als euer Drake Mini Hye.

Nebenbei glaube ich deiner Aussage nicht, daß die PS3 mit den Hardware Zahlen vor der 360 damals liegt. Hölle, die PS3 hat immer noch keine 5 Mio. Einheiten durchverkauft.

Du rechnest mal wieder "Realität+PS3 Game (+500%)+Wunschvorstellung".
Darji, ich glaube im Dezember wirste dich dann wieder aufregen, dass jeder deine alten Weissagungen auskramt und dich auslacht.

Drake hat mehr Hype als Cod4 und ME ? Ja, wenn man in der Sony Welt lebt sicher.....es bekommt nur mehr Aufmerksamkeit weil es mit Ratchet zu den einzigen halbwegs ernst zunehmenden Ps3 Games dieses Jahr gehört. Trotzdem werden sich andere Games deutlich besser verkaufen...

Wobei 5 Mio sind realistisch, wenn ich sehe wie Lair,HS,Warhawk und Co. abgeschnitten haben :lol2:

So hart es klingen mag, aber ich denke Sasuke hat recht. Das Game interessiert nicht genug Leute. Das Setting ist so lala und es gibt nix, was das Game extrem aus der Masse hervorhebt. Bei GoW gab es ein Maschinengewehr mit eingebauter Kettensäge!!
Dazu noch einen unglaublichen Medienhype. Das Game war halt ein typisches Ami Actiongame mit hervorragender Grafik und sehr hohem Gorefaktor. Jetzt ist bald Release von Drake und der Medienhype hält sich noch immer sehr in Grenzen. Das Game wird bestimmt spitze und vielleicht das beste PS3 Game dieses Jahr (denke aber eher R&C). Aber VKZ prophezeihe ich keine bsonders guten.

Nur weil es dich nicht interessiert hat es nochlangenicht keinen hype. Drake hat mehr hype als ein Mass Effect, AC:lol::lol: COD oder auch Guitar Hero. Und warte erstmal, wenn die Demo am 8 November erscheint^^
Ja weil in dem Thread mit den ganzen Sonyfans im GAF die zu viel Zeit haben GIFs und Bilder zu machen, viel mehr abgeht als im Mass Effect Thread ?

Es ist so Leute, das ist seine Quelle.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es dich nicht interessiert hat es nochlangenicht keinen hype. Drake hat mehr hype als ein Mass Effect, AC:lol::lol: COD oder auch Guitar Hero. Und warte erstmal, wenn die Demo am 8 November erscheint^^

Das Problem ist die Leute sollten nicht nur Hypen sondern auch mal zur Abwechslung kaufen :wink2:

Was für Gears gesprochen hat ist doch wohl eindeutig !

Epic

UE3 Engine

Fette Grafik

Fetter Multiplayer

Coop Modus

Splatter

und es war ein Shooter

allein dies sind schon gute Ansätze um EU und vor allem in den USA zu Punkten !

Die Aggressive Werbung tat ihr übriges , vorallem der TV-Spot war sehr geil gemacht mit der Mucke .

Welcher Drake Hype? Ich kenne niemand in meinem Freundeskreis der was von Drake weis. Aber Masseffect kennt jeder, selbst Leute die nicht mal ne 360 haben.

Drake wird sich bestimmt einigermaßen gut verkaufen aber an die Verkäufe von 360 Spielen kommt es nie und nimmer ran.

So hart es klingen mag, aber ich denke Sasuke hat recht. Das Game interessiert nicht genug Leute. Das Setting ist so lala und es gibt nix, was das Game extrem aus der Masse hervorhebt. Bei GoW gab es ein Maschinengewehr mit eingebauter Kettensäge!!
Dazu noch einen unglaublichen Medienhype. Das Game war halt ein typisches Ami Actiongame mit hervorragender Grafik und sehr hohem Gorefaktor. Jetzt ist bald Release von Drake und der Medienhype hält sich noch immer sehr in Grenzen. Das Game wird bestimmt spitze und vielleicht das beste PS3 Game dieses Jahr (denke aber eher R&C). Aber VKZ prophezeihe ich keine bsonders guten.
keinen medienhype? Immer wenn es neues gibt (im wochentakt) ist die hölle los in den gazen foren^^

Und nein nicht nur im Gaf sondern in allen. Sei es IGN oder 1UP oder sonstwo. Bei Mass effect oder COD hast du dieses absolut nicht. Und wo biite gibt es einen medienhype zu AC, COD oder auch Guitar Hero? Bisher sehe ich davon absolut nichts.

keinen medienhype? Immer wenn es neues gibt (im wochentakt) ist die hölle los in den gazen foren^^

Und nein nicht nur im Gaf sondern in allen. Sei es IGN oder 1UP oder sonstwo. Bei Mass effect oder COD hast du dieses absolut nicht. Und wo biite gibt es einen medienhype zu AC, COD oder auch Guitar Hero? Bisher sehe ich davon absolut nichts.
Es geht höchstens so ab weil die Sonyfans es mal wieder zu dem nächsten großen PS3 Spiel machen wollen so wie sie es schon bei Lair und Heavenly Sword gemacht haben.

Tja das ist der Unterschied zu Foren und Reallife :wink2:

Schau dir doch Lair und HS an , was wurde nicht bei jeder neuen Info , Bildern usw. ein Fass aufgemacht in den Foren ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom