2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
keinen medienhype? Immer wenn es neues gibt (im wochentakt) ist die hölle los in den gazen foren^^

Und nein nicht nur im Gaf sondern in allen. Sei es IGN oder 1UP oder sonstwo. Bei Mass effect oder COD hast du dieses absolut nicht. Und wo biite gibt es einen medienhype zu AC, COD oder auch Guitar Hero? Bisher sehe ich davon absolut nichts.

Galub mir ende Dezember werden deine Posts ausgegraben und du wirst vom ganzen Forum wieder lächerlich gemacht!
Manchmal gleube ich,dir gefällt das!Zu behaupten Drake wird sich 5mio. mal verkaufen ist reines Wunschdenken!Mass Effect wird auch keine 5 Mille schaffen obwohl es weit mehr Hype als Drake hat!

Galub mir ende Dezember werden deine Posts ausgegraben und du wirst vom ganzen Forum wieder lächerlich gemacht!
Manchmal gleube ich,dir gefällt das!Zu behaupten Drake wird sich 5mio. mal verkaufen ist reines Wunschdenken!Mass Effect wird auch keine 5 Mille schaffen obwohl es weit mehr Hype als Drake hat!
Wie gesagt. Ich sagte nur, dass Drake verkaufstechnisch das Gears der PS3 werden wird. Und bisher sehe ich absolut nichts, was dagegen sprechen sollte.

Wie gesagt. Ich sagte nur, dass Drake verkaufstechnisch das Gears der PS3 werden wird. Und bisher sehe ich absolut nichts, was dagegen sprechen sollte.

Katastrophale PS 3 Zahlen in den USA?
LAIR & HS gefloppt?
Konkurrenz im Weihnachtsgeschäft zu groß?(Wird im AC,Mass effect,SMG,Guitar Hero 3,CoD 4,Rock Band,NFS:Pro Street,Halo 3,Simpsons,Smackdown,Kane & Lynch usw.)
Die Konkurrenz ist zu Big für Drake!

Nur zur Info Halo 3 verkauft sich nciht besser, als Halo 2., Es spielt nur dank der drei verschiedenen Versionen mehr Kohle ein. Und kA was brawl schafft. Ich denke Nintendofans werden es sicher kaufen aber ob die Soccer moms, Rentner und anderen sich das Spiel kaufen, wage ich stark zu bezweifeln. Denke da eher an Wii Fit.
Darji at his best.

Wie als würden Rentner, Soccer Moms (?) und Co. sich einen Wii kaufen, in was für einer Welt lebt ihr?

Hab ich das gesagt? Aber sicherlich schafft Halo 3 keine 20 millionen und Brawl sicherlich auch nicht^^

meine 5 millionen mit Drake sind wenigstens noch realistisch^^

PS: Zealot: Es bringt ncihts mir zu antworten. Ich SEHE es eh nicht :lol::lol:
Und wie sie das sind. :rofl3:

Würde mich wundern wenn Drake deutlich über die Millionengrenze hinweg verkauft würde. Ich sehe keinen großen Hype und das ganze erinnert, imho, ziemlich stark an Tomb Raider ohne Möpse (jaja ich weiss bessere Grafik und ein paar neue Spielmechanismen -ist dennoch fast wie Tomb Raider) -und die TR's sind, wenn auch solide VKZtechnisch, keine Systemseller.

Auf der anderen Seite gibt es als PS3 Besitzer vor Weihnachten so gut wie keine alternativen was sich u.U. positiv für Drake auswirken könnte...hmm ich denke trotzdem das es sicher eher in den Region von HS und Lair bewegen wird. Wenn die Millionen geknackt wird kann sich die Herstellerfirma überglücklich schätzen.

Ja in deinen Träumen vielleicht. Aber lassen wir das. Mit dir kann man sich über sowas eh nicht unterhalten.
Wieso, zu viele Argumente? :lol:

Hab aber einen Fehler gemacht, Gears ist ja im November erschienen, hast dann noch einmal Glück gehabt. ;)
PS3 Ende September: 4.641.734
360 USA Ende November: 3.447.757
360 USA Ende Dezember: 4.579.643

Dachte Anfangs das Untere, jedenfalls ist deine Behauptung sowieso für die Tonne, da + Europazahlen und Japanzahlen deine Behauptung entkräftet ist. :)

Warum sollte es nicht so sein? Wegen dem Preiscut? Wegen Drake? Wegen dem sehr guten Spielelineup? Von 2008 wollen wir noch gar nicht reden.

Der Preis ist bei der Konkurrenz aber noch günstiger sowie das Spielelineup noch größer !

Und ja, 2008 interessiert jetzt noch niemanden !

Wieso, zu viele Argumente? :lol:

Hab aber einen Fehler gemacht, Gears ist ja im November erschienen, hast dann noch einmal Glück gehabt. ;)

Dachte Anfangs das Untere, jedenfalls ist deine Behauptung sowieso für die Tonne, da + Europazahlen und Japanzahlen deine Behauptung entkräftet ist. :)
ich sagte ja auch weltweit und nicht in den USA oder?^^

Zudem ist die PS3 200€ oder auch $ tuerer gewesen als die 360. Was glaubst du, was passiert, wenn es im November den Preiscut in den USA geben wird.^^

ich sagte ja auch weltweit und nicht in den USA oder?^^

Zudem ist die PS3 200€ oder auch $ tuerer gewesen als die 360. Was glaubst du, was passiert, wenn es im November den Preiscut in den USA geben wird.^^

Ebenfalls ein Preiscut der 360. Hab ich schon im Frühjahr gesagt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom