2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und da erzählst du uns doch tatsächlich immer das du Darji nicht "verfolgst" :rolleyes:

Und jetzt btt, Darjs Posts haben hier nichts zu suchen, die kann er aber morgen selber wieder schreiben
Sieh es nicht so eng, ich meine es nicht böse, was wäre denn wenn es wirklich eintrift was er gesagt hat ?

Weiß nicht was ärmer und niveauloser ist. Hirnloses Bashen oder seine Posts auf das Zitieren eines einzigen Users zu beschränken und sich dauernd drüber lustig zu machen.
Für ersteres wird man gebanned, das zweite lockt den Mods nur einen :rolleyes: Smiley hervor, schön dass CW so konsequent ist :rolleyes: .

Weiß nicht was ärmer und niveauloser ist. Hirnloses Bashen oder seine Posts auf das Zitieren eines einzigen Users zu beschränken und sich dauernd drüber lustig zu machen.
Für ersteres wird man gebanned, das zweite lockt den Mods nur einen :rolleyes: Smiley hervor, schön dass CW so konsequent ist :rolleyes: .
Ich weiß echt nicht was du hast ich hab nur ein paar Beiträge von einem hier in diesem Forum sehr angesehenen User gequotet. Ob du dich darüber lustig machen willst oder nicht ist natürlich deine Entscheidung, ich finde aber dass es zum Thema durchaus passt.

Ich weiß echt nicht was du hast ich hab nur ein paar Beiträge von einem hier in diesem Forum sehr angesehenen User gequotet. Ob du dich darüber lustig machen willst oder nicht ist natürlich deine Entscheidung, ich finde aber dass es zum Thema durchaus passt.

Ich hab doch gar nichts.
Finde es gut, dass CW so konsequent durchgreift und dich mit einem :rolleyes: - Smiley bestraft, als ich das gelesen habe, konnte ich beruhigt weiterzocken :-) .

Ich habe zwar keine Ahnung, was stalker Zealein wieder mal geschrieben hat, da ich ihn auf Ignore habe. JA Zealein es nützt ncihts, wenn du versuchst zu antworten. Aber ich denke mal, dass es darum geht, das Drake sich auf Gears Niveau verkaufen wird. Und ja ich bleibe dabei.

1. Ist die PS3 Hardwarebasis größer, als es damals bei der 360 und Gears der Fall war.
2. Ist es der Perfekte Zeitpunkt mit dem Preiscut. Jetzt vielleicht noch ein Rachet und Drake bundle und es geht so richtig ab^^
3. Ist es der Vorzeigetitel der PS3 und nein es ist kein shooter wie Gears. Und Grafisch ist es das besste, was es bisher auf Konsolen gibt und die Previews singen nur Lobeshymnen und auch noch nachdem sie über 4 von 12 stunden schon kennen.

Wenn Drake 5 Mio schafft, dann sollten H3 und SSBB auch recht locker die 20 Mio weltweit schaffen :-)
Nur zur Info Halo 3 verkauft sich nciht besser, als Halo 2., Es spielt nur dank der drei verschiedenen Versionen mehr Kohle ein. Und kA was brawl schafft. Ich denke Nintendofans werden es sicher kaufen aber ob die Soccer moms, Rentner und anderen sich das Spiel kaufen, wage ich stark zu bezweifeln. Denke da eher an Wii Fit.

Nur zur Info Halo 3 verkauft sich nciht besser, als Halo 2., Es spielt nur dank der drei verschiedenen Versionen mehr Kohle ein. Und kA was brawl schafft. Ich denke Nintendofans werden es sicher kaufen aber ob die Soccer moms, Rentner und anderen sich das Spiel kaufen, wage ich stark zu bezweifeln. Denke da eher an Wii Fit.

Liegt vll. auch daran das die Xbox1 Userbase zu H2 schon deutlich grösser gewesen ist oder ?
Und SSBB schafft auch ohne Soccermoms ein Spiel wie Uncharted Verkaufszahlen mäßig zu ownen. Gibt ja wohl mehr Nintendofans als Uncharted Anhänger oder ? :rofl3:

Ja und die PS3 verkauft sich nicht besser als die PS3 :rofl2:
Hat das jemand gefragt ? Ich glaube nicht !

Liegt vll. auch daran das die Xbox1 Userbase zu H2 schon deutlich grösser gewesen ist oder ?
Und SSBB schafft auch ohne Soccermoms ein Spiel wie Uncharted Verkaufszahlen mäßig zu ownen. Gibt ja wohl mehr Nintendofans als Uncharted Anhänger oder ? :rofl3:
Hab ich das gesagt? Aber sicherlich schafft Halo 3 keine 20 millionen und Brawl sicherlich auch nicht^^

meine 5 millionen mit Drake sind wenigstens noch realistisch^^

PS: Zealot: Es bringt ncihts mir zu antworten. Ich SEHE es eh nicht :lol::lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom