Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir musst du nicht raten.Lass mich raten, Darji?
Bei mir musst du nicht raten.
Bei mir musst du nicht raten.
Sieh es nicht so eng, ich meine es nicht böse, was wäre denn wenn es wirklich eintrift was er gesagt hat ?Und da erzählst du uns doch tatsächlich immer das du Darji nicht "verfolgst"
Und jetzt btt, Darjs Posts haben hier nichts zu suchen, die kann er aber morgen selber wieder schreiben
Und jetzt btt, Darjs Posts haben hier nichts zu suchen, die kann er aber morgen selber wieder schreiben
was wäre denn wenn es wirklich eintrift was er gesagt hat ?
Ich weiß echt nicht was du hast ich hab nur ein paar Beiträge von einem hier in diesem Forum sehr angesehenen User gequotet. Ob du dich darüber lustig machen willst oder nicht ist natürlich deine Entscheidung, ich finde aber dass es zum Thema durchaus passt.Weiß nicht was ärmer und niveauloser ist. Hirnloses Bashen oder seine Posts auf das Zitieren eines einzigen Users zu beschränken und sich dauernd drüber lustig zu machen.
Für ersteres wird man gebanned, das zweite lockt den Mods nur einenSmiley hervor, schön dass CW so konsequent ist
.
Ich weiß echt nicht was du hast ich hab nur ein paar Beiträge von einem hier in diesem Forum sehr angesehenen User gequotet. Ob du dich darüber lustig machen willst oder nicht ist natürlich deine Entscheidung, ich finde aber dass es zum Thema durchaus passt.
Ich weiß echt nicht was du hast ich hab nur ein paar Beiträge von einem hier in diesem Forum sehr angesehenen User gequotet. Ob du dich darüber lustig machen willst oder nicht ist natürlich deine Entscheidung, ich finde aber dass es zum Thema durchaus passt.
Dann bist du überall - nur nicht in der Realität ...
Nur zur Info Halo 3 verkauft sich nciht besser, als Halo 2., Es spielt nur dank der drei verschiedenen Versionen mehr Kohle ein. Und kA was brawl schafft. Ich denke Nintendofans werden es sicher kaufen aber ob die Soccer moms, Rentner und anderen sich das Spiel kaufen, wage ich stark zu bezweifeln. Denke da eher an Wii Fit.Wenn Drake 5 Mio schafft, dann sollten H3 und SSBB auch recht locker die 20 Mio weltweit schaffen![]()
Nur zur Info Halo 3 verkauft sich nciht besser, als Halo 2., Es spielt nur dank der drei verschiedenen Versionen mehr Kohle ein. Und kA was brawl schafft. Ich denke Nintendofans werden es sicher kaufen aber ob die Soccer moms, Rentner und anderen sich das Spiel kaufen, wage ich stark zu bezweifeln. Denke da eher an Wii Fit.
Ja und die PS3 verkauft sich nicht besser als die PS3 :rofl2:Nur zur Info Halo 3 verkauft sich nciht besser, als Halo 2., Es spielt nur dank der drei verschiedenen Versionen mehr Kohle ein. Und kA was brawl schafft. Ich denke Nintendofans werden es sicher kaufen aber ob die Soccer moms, Rentner und anderen sich das Spiel kaufen, wage ich stark zu bezweifeln. Denke da eher an Wii Fit.
Hab ich das gesagt? Aber sicherlich schafft Halo 3 keine 20 millionen und Brawl sicherlich auch nicht^^Liegt vll. auch daran das die Xbox1 Userbase zu H2 schon deutlich grösser gewesen ist oder ?
Und SSBB schafft auch ohne Soccermoms ein Spiel wie Uncharted Verkaufszahlen mäßig zu ownen. Gibt ja wohl mehr Nintendofans als Uncharted Anhänger oder ?![]()