Grequaid
L16: Sensei
bisher ist das aber genau anders rum. Studios wollen sicherlich auch keine 2 formate.^^
Ne die wollen nur unser Geld, nicht mehr nicht weniger, deswegen werden sie auch den Weg gehen der ihnen am meisten in die Kasse spült.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bisher ist das aber genau anders rum. Studios wollen sicherlich auch keine 2 formate.^^

ach und du meinst, dass 2 unterschiedliche formate keine größeren kosten für sie sind?^^Ne die wollen nur unser Geld, nicht mehr nicht weniger, deswegen werden sie auch den Weg gehen der ihnen am meisten in die Kasse spült.![]()

ach und du meinst, dass 2 unterschiedliche formate keine größeren kosten für sie sind?^^
kA was ein HDVD und ein Blu-ray Film in der Produktion kosten, aber billiger ist es für den kunden nicht^^wenns um kosten gehen würde hätte hddvd schon gewonnen ist doch preisgünstiger![]()
ach und du meinst, dass 2 unterschiedliche formate keine größeren kosten für sie sind?^^
kA was ein HDVD und ein Blu-ray Film in der Produktion kosten, aber billiger ist es für den kunden nicht^^
Das stimmt, weil die DVD-Pressanlagen für wenig Geld umgebaut werden können auf HDDVD. Weis aber jetzt ned recht wie dere Unterschied zu ner BD-Presse ist, wenn man von allen anschafungskosten ausgeht.laut denn only hddvd studios ist das ja eins der vorteile von hddvd da sie in der produktion billiger ist
The stylistic Spartan battle film 300 has charged to the fastest sales start of any high-def video disc release yet, according to Warner Home Video. Consumers have purchased more than 250,000 copies of the film in the competing Blu-ray Disc and HD DVD formats since its release July 31. That far surpasses the previous hot seller, also from Warner, The Departed, which took three months to sell 100,000 copies.
So far, the Blu-ray Disc version of 300 is outselling the HD DVD version, 65% to 35%. According to Home Media Research, that mirrors the overall sales pattern this year (Jan-June), with Blu-ray accounting for 67% and 33% for HD DVD,.
Warner releases movies on both of the competing formats. Sony, Disney and Fox only support Blu-ray, while Universal exclusively supports HD DVD.
The Spider-Man films (Oct. 30) and Pirates of the Caribbean: At Worlds End (Dec. 4) are coming to Blu-ray later this year. Overall, released titles on Blu-ray outnumber HD DVD roughly 2-to-1. "Blu-ray tips the scales in its favor this holiday season," says Peter Bracke, editor-in-chief, High Def Digest. "It's going to be tough for HD DVD to keep pace."
toll es gibt nur ein only hdvd Studio^^laut denn only hddvd studios ist das ja eins der vorteile von hddvd da sie in der produktion billiger ist
toll es gibt nur ein only hdvd Studio^^
sry..^^
Natürlich ist es das....oder ist MS und deren Geld da im Spiel?![]()
Natürlich ist es das.
In jedem Sektor schmeissen sie ihr Geld raus.
Nur so überleben sie...
Denkst du Vista würde sich verkaufen, wenn MS nicht Milliarden zahlen würde, damit Vista vorinstalliert wäre...

right
MS bekommt Geld dafür, wenn Vista vorinstalliert ist ... Und nicht andersrum![]()

in einem Satz schreibst du Vista würde sich verkaufen und gleichzeitig würde MS Milliarden zahlen das Vista vorinstalliert sei ?!Denkst du Vista würde sich verkaufen, wenn MS nicht Milliarden zahlen würde, damit Vista vorinstalliert wäre...

right
@Cortana
in einem Satz schreibst du Vista würde sich verkaufen und gleichzeitig würde MS Milliarden zahlen das Vista vorinstalliert sei ?!
Dann würde MS aber Vista verschenken und nicht verkaufen ...
... merkste was ?
MS hat seit dem Vista Launch dick Gewinne eingefahren - und das sicherlich nicht weil sie Vista und dazu noch viel Geld verschenken, sondern weil jede verkaufte Vista Lizenz Geld in die Kassen von MS spühlt.
Aber nun gut... zurück zum Thema
HD-DVD wie auch Blu-Ray haben zwar meiner Meinung nach immernoch viel zuwenig Speicherplatz aber da kann man nix machen.
Werd mir wohl in Zukunft einfach ein Multigerät kaufen.
Ideal wäre es natürlich, wenn dieser dann auch gleich als HDD-Recorder dienen würde.
Fürs momentane reicht mir eigentlich die DVD.
Aber hin und wieder streame ich mir auch gerne mal n High-Def Film von der Platte![]()
PS3 ist bald als HDD Recorder nutzbar und spielt BlueRay ab und BlueRay bietet doppelt so viel Raum wie HDDVD, die HDD kannst du nach blieben austauschen.
Normalerweise wird alles Interessante mit meinem HDD Recorder aufgenommen, aber das klappt (derzeit bei mir) nur über analoges Fernsehen. 
aye das weiss ich schonPS3 ist bald als HDD Recorder nutzbar und spielt BlueRay ab und BlueRay bietet doppelt so viel Raum wie HDDVD, die HDD kannst du nach blieben austauschen.
Das weisst du ja ahrscheinlich selbst. Greif zu!