Johnson 51
L12: Crazy
- Seit
- 28 Jan 2007
ja super, mach jetzt party.HD-DVD schlägt sich im Formatwar besser als die PS3 im ConsoleWar...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja super, mach jetzt party.HD-DVD schlägt sich im Formatwar besser als die PS3 im ConsoleWar...
HD-DVD schlägt sich im Formatwar besser als die PS3 im ConsoleWar...
und was hat das mit dem topic dieses thread zu tun ???
klingt für mich nach: "na und HDDVD schlägt sich besser als die doofe PS3, ätsch"
Ich wollte hier nur die Relationen klarstellen und jegliche Hoffnung auf einen schnelles Ende (zu Gunsten von BluRay) des Formatkrieges töten.
Denn wir werden uns weiter streiten, noch einige Jahre, bis es einen "Sieger" gibt.
Diesen "Sieger" wird die Mehrheit nicht einmal annehmen und weiter bei der DVD bleiben.
nimmt der marktanteil von PS3 weiter kontinuierlich ab, dann könnte irgendwann nächstes jahr die PS3 vom markt verschwunden sein.![]()
Genau...
Sagt mal hackt es eigentlich bei euch?Ein Film oder sonst was interessiert keine Sau.Da wo die breite Auswahl ist geht man hin.Das macht nicht ein Film aus.Und schon gar keine Filme die es auf DVD gibt
Keine Sorge, das wird aus beiden Lagern so betrieben.
Insofern besteht einfach gar kein Interesse an Filmen, die als HD-DVD oder BluRay vorliegen, wenn die DVD-Variante daneben 10 weniger kostet...
... wird die nächsten Jahre wohl auch bleiben.
Wenn, du wüsstest....Man soll nicht von sich selber auf andere schliessen...
Die Home Cinema-Freaks würden euch beiden glatt widersprechen.
Ich bin derzeit daran meine eigene Sammlung von DVD in Hi-Def umzuwandeln....Und das macht unglaublich Spass. Kostet allerdings auch ne hübsche Stange Geld...
Man soll nicht von sich selber auf andere schliessen...
Ich bin derzeit daran meine eigene Sammlung von DVD in Hi-Def umzuwandeln....Und das macht unglaublich Spass. Kostet allerdings auch ne hübsche Stange Geld...
Öh, doch, ich schließe von mich selbst auf Andere.
Denn Leute wie ich sind die 99%tige Mehrheit.
Und es geht um diese Leute, nicht um den Rest von 1%, der bereits jetzt die ganze Sammlung in HD *nochmals* kauft.
Man soll nicht von sich selber auf andere schliessen...
Und es geht um diese Leute, nicht um den Rest von 1%, der bereits jetzt die ganze Sammlung in HD *nochmals* kauft.
Wie du schon sagtest "Freaks"...
Und jeder popelige DVD-Film verkauft sich öfter als BR und HDDVD zusammen.
Das sind einfach Nischenprodukte und werden es ne weile bleiben. Oder glaubst du Ottonormal kauft sich flache Fernseher wegen HD? Nein sie sind flach, leicht, stylisch und man kann sie an die Wand hängen.![]()
Holografische DVD mit bald 1000 Gigabyte Kapazität
... Wie die TU Berlin meldete, habe die Europäische Kommission dem Team um Professor Susanna Orlic aufgrund ihrer rasanten Erfolge die ursprünglich bewilligten Forschungsmittel mehrmals deutlich erhöht.
ein paar Jährchen hält die DVD eh noch durch ;-)hört sich nach erreichung der marktreife in 5-8 jahren an
ein paar Jährchen hält die DVD eh noch durch ;-)